Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Sakura Hotel

163 Bewertungen
Nr. 14 von 76 Hotels in Medan
Speichern
Nutzer (74)
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (9)
Hotels in der Umgebung
Alle 76 Hotels in Medan ansehen
Übersicht
  • Ausgezeichnet14 %
  • Sehr gut39 %
  • Befriedigend 32 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend4 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Flughafentransfer
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Hotels in der Umgebung
Alle 76 Hotels in Medan ansehen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (163)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Sakura Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
63 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
28
20
7
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
6
28
20
7
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 35 von 63 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2015

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2015 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. März 2015 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Februar 2015

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
15678913
Hotels in der Umgebung
Alle 76 Hotels in Medan ansehen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Wäscheservice
Flughafentransfer
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Concierge
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
28 $ - 36 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Medan
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Details
Preisspanne
28 $ - 36 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Medan
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Nutzer (74)
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (9)
Hotel & Hotelgelände (50)
Bad (10)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Sakura Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit