Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Santika Pandegiling Surabaya

Preise ansehen
Nr. 18 von 128 Hotels in Surabaya
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Santika Pandegiling Surabaya
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

196 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Santika Pandegiling Surabaya beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 22. Oktober 2016

Wir waren sehr positiv überrascht wie angenehm unsere 8 Tage im Hotel Santika Pandegiling verbringen konnten. Das gesamte Hotelpersonal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Hotel scheinbar sein 35 jähriges Bestehen feiert, merkte man dies dem Komfort und dem Erscheinungsbild nicht an, es ist absolut Top gehalten. Das Frühstücksbuffet hatte eine grossartige Auswahl, eher etwas in indonesischer Richtung, weil...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maingrtin!
INArtana, General Manager von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Maingrtin, Warmest greeting from Hotel Santika Pandegiling Surabaya, Thank you for choosing Hotel Santika Pandegiling Surabaya as your second...

Cologne
Bewertet 21. Juli 2010

Die Santika-Kette hat in Indonesien meist gute Hotels, doch das in Surabaya entsprach nicht meinen Erfahrungen andernorts, etwas in Pontianak. Das Personal ist englischsprechende Gäste offenbar weniger gewohnt, Frühstücksbüffet und Zimmereinrichtung könnten eine Generalüberholung vertragen, auch wenn das Restaurant-Personal freundlich war. Die Lage des Hotels ist einigermaßen günstig und zentral.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Go2020!
Bewertet vor 2 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, Manajer Umum von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Jakarta
Bewertet 14. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, Manajer Umum von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 14. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, Manajer Umum von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, Manajer Umum von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, General Manager von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Malang, Indonesien
Bewertet 23. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, General Manager von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet 18. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, General Manager von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

lumajang
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
INArtana, General Manager von Hotel Santika Pandegiling Surabaya, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

101 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (101)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (24)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (25)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Surabaya angesehen:
0.9 km entfernt
Ibis Surabaya City Center Hotel
Ibis Surabaya City Center Hotel
Nr. 13 von 128 in Surabaya
364 Bewertungen
0.8 km entfernt
Mercure Surabaya
Mercure Surabaya
Nr. 23 von 128 in Surabaya
609 Bewertungen
1.1 km entfernt
Midtown Hotel
Midtown Hotel
Nr. 16 von 128 in Surabaya
339 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
YELLO Hotel Jemursari
YELLO Hotel Jemursari
Nr. 12 von 128 in Surabaya
143 Bewertungen
1.6 km entfernt
Grand Darmo Suite
Grand Darmo Suite
Nr. 22 von 128 in Surabaya
299 Bewertungen
1.7 km entfernt
Swiss-Belinn Tunjungan
Swiss-Belinn Tunjungan
Nr. 4 von 128 in Surabaya
231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal

Weitere Informationen über Hotel Santika Pandegiling Surabaya

Anschrift: Raya Darmo Jln. Pandegiling 45, Surabaya 60264, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Preisklasse: 30 € - 45 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santika Pandegiling Surabaya 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Pandegiling Surabaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Surabaya
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Santika Pandegiling Surabaya sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Santika Pandegiling Surabaya.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?