Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Kayon Resort

Speichern
Nutzer (2288)
Zimmer und Suite (421)
Storyboard
Übersicht
  • Ausgezeichnet94 %
  • Sehr gut4 %
  • Befriedigend 1 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend0 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1.510)
Bewertungen filtern
733 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
693
36
3
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
693
36
3
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 733 Bewertungen
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

This is an epic Jungle Resort! We spent our honeymoon for four days. Happy to stay here, sad to leave it! Jedes Gericht hat einfach nur lecker geschmeckt. Das Frühstück ist reichhaltig (Nasi Goreng, Porridge, Pancake, Fresh Juice, Bali Coffee). Abends können wir die Signature...Mehr

Danke, denizio!
Antwort von I Nengah S, General Manager im The Kayon ResortBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Dear denizio, The warmest greetings from The Kayon Resort Ubud, managed by Pramana Experience. First of all please allow us...Mehr

Lieblingsbewertung des Hotels
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

The Kayon Truly Ubud Resort - A hidden diamond Empfang / Rezeption & Management: Die Ankunft im Kayon Resort ist überwältigend und wurde geprägt von einem extravaganten und warmherzigen Empfang. Das gesamte anwesende Rezeptionsteam begrüßte uns und wir bekamen eine Fragipani Blüte als Willkommensgruß ins...Mehr

2  Danke, LYDTravelVL!
Antwort von I Nengah S, General Manager im The Kayon ResortBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear LYDTravelVL, The warmest greetings from The Kayon Resort Ubud, managed by Pramana Experience. First of all please allow us...Mehr

Bewertet vor 2 Wochen

Das Kayon Resort ist einfach ein Traum - es gibt für diese Oase der Ruhe keine passendere Bezeichnung. Das Hotel hat eine Traumlage, ist super ruhig und hier bekommt man wirklich Entspannung pur, in Mischung mit einem TOP Service. Das Personal in dem Hotel ist...Mehr

2  Danke, Auxdrea!
Antwort von I Nengah S, General Manager im The Kayon ResortBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Dear Auxdrea The warmest greetings from The Kayon Resort Ubud, managed by Pramana Experience. First of all please allow us...Mehr

Bewertet vor 4 Wochen

Leider waren wir viel zu kurz in diesem tollen Hotel! Wir haben noch nie so einen tollen Empfang in einem Hotel gehabt. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl in dieser Anlage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch die...Mehr

1  Danke, elakind!
Antwort von I Nengah S, General Manager im The Kayon ResortBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear elakind, The warmest greetings from The Kayon Resort Ubud, managed by Pramana Experience. First of all please allow us...Mehr

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Heute mache ich etwas, was ich sonst nie tue. Ich gebe einem Hotel die volle Punktzahl, obwohl es sich einen dicken Bock bei der Reservierung eines Abendessen geleistet hat. Normalerweise ein echtes Nogo, wenn man auf dem Level unterwegs ist und den Anspruch hat, das...Mehr

Danke, Mortimer68_Ulm!
Antwort von I Nengah S, General Manager im The Kayon ResortBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Mortimer68_Ulm, The warmest greetings from The Kayon Resort Ubud, managed by Pramana Experience. First of all please allow us...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hotelausstattung
Shuttle-Busservice
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool für Erwachsene
Außenpool
Details
Preisspanne
162 $ - 497 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 1 der Luxushotels in Ubud
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
162 $ - 497 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 1 der Luxushotels in Ubud
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Nutzer (2288)
Zimmer und Suite (421)
Speisesaal (198)
Pool und Strand (170)
Ausstattungen & Services (37)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (8)
Familien- und Kinderbereiche (3)
Fragen & Antworten
Frage stellen
Enskie89
28. Januar 2018|
AntwortenAlle 2 Antworten anzeigen
Antwort von I Nengah S | Vertreter des Unternehmens |
Dear Enskie89, The warmest greeting from The Kayon Resort Ubud managed by Pramana Experience, Thank you to book our resort for the next April 2018. Agreed with Chrisdud that we do have scooter available in house that you ... Mehr
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
Zimmertipps
"Zimmer sind alle schön."
Bewertung lesen
"Wer mehr ausgibt kann hier kleine Suites mit Privatpool mieten"
Bewertung lesen
"Jedes Zimmer, muß nicht die Villa sein."
Bewertung lesen
"Mit Blick auf den Wasserfall"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen