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Kabera. Bungalows 2

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Jl Monkey Forest Gang Arjuna, Ubud 80571 Indonesien
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Nutzer (10)
Speisesaal (1)
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Nähere Informationen

Nr. 552 von 928 B&B/Pensionen in Ubud
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Budget
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch,Indonesisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Sicherer Parkplatz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Frühstück auf dem Zimmer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Kinderteller
Shuttle-Busservice
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Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
50Bewertungen1Frage & Antwort0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 11
  • 14
  • 11
  • 5
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
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Julia H hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Nach einer Nacht war mein gesamter Körper übersät mit Bissen! Als wir die Besitzerin darauf ansprachen, schien sie nicht überrascht. Auch insgesamt waren die Zimmer sehr schmutzig und nicht gerade einladend.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2017Reiseart: mit Freunden
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Elli D hat im Aug. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Ubud6 Beiträge
Dieses Hotel ist weit entfernt von der belebten Monkey Forrest Road in Ubud. Es ist immer noch in der Nähe des Marktes und des Zentrums der Stadt. Ein Paar besitzt das Hotel und kümmert sich darum. Sie bieten Touren, Eintrittskarten für Tanzvorstellungen am Abend und das Mieten von Motorrädern und Fahrrädern an. Das Frühstück ist das beste, das wir in einer billigen Unterkunft je bekommen haben - große Portionen und man kann es auch personalisieren. Das Paar, das es besitzt, ist sehr nett und die beiden sind immer für einen da, zum Beispiel war ich ein paar Tage krank und sie hat mir fast umsonst extra Mahlzeiten gekocht. Die Zimmer sind klein, aber schön. Der Ausblick von der Terrasse aus ist wunderschön (über die Dächer von Ubud). Obwohl die Zimmer keine Klimaanlage haben, war es nie zu heiß in den Zimmern. Am Abend haben wir sogar Decken gebraucht. Das einzig schlechte war, dass das Wasser zu kalt war. Abgesehen davon war es eine sehr gute und billige Unterkunft. Ich würde jederzeit wieder kommen.
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Donal M hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Cork, Irland78 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Ich wünschte, wir hätten die Kritiken vor unserem Aufenthalt gelesen. Wenn Sie Zimmer 3 haben, bitten Sie umgehend umzuziehen. Wir haben nach zwei Nächten. Schmutz, Staub, Kakerlaken, freiliegende Drähte aus Löchern in der Wand. Löcher im Dach. Es gab Ameisen in der Zuckerdose zum Frühstück, also wies ich einen Mitarbeiter darauf hin, sie mitzunehmen. Sie stellten am nächsten Tag genau die gleiche Schüssel zurück. Gleiche Ameisen und alles. Als wir beide ankamen, trafen wir uns in der Mittagshitze mit 5 Taschen mit einem hemdlosen Mann, der nicht anbot, mit Taschen zu helfen, kein Hemd anzog und auf dem Boden saß. Wir haben ihn Lump genannt. Wir wurden nach einer zweiten schlaflosen Nacht in Zimmer 3, die begehbar war, in Zimmer 1 gebracht. Sie haben uns mehr dafür in Rechnung gestellt, ohne es uns zu sagen. Nachdem wir mit Lump, einer Mitarbeiterin und einem jüngeren Mann, ausgecheckt waren, erhielten wir eine Nachricht durch Buchungen, in denen wir beschuldigt wurden, die Zimmerschlüssel gestohlen zu haben. Nachdem wir eine wohlverdiente schlechte Bewertung für Buchungen abgegeben hatten, erhielten wir in einer Antwort des Managements mehr Missbrauch. Wir sehen jetzt, dass es sich um ihren Lieblingssatz handelt. Wenn Sie Qualität wollen, gehen Sie in ein 5-Sterne-Hotel! Schreckliche, faule Angestellte machen diesen Ort zu einer Müllkippe. Es hat tatsächlich das Potenzial, nett zu sein, wenn sie sich darum kümmern. Beachten Sie, dass sie mehrere Seiten im Trip Advisor haben, was vermutlich auf schlechte Bewertungen zurückzuführen ist!
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
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edward hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Manila, Philippinen4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Strategisch in Ubud, in der Nähe von Ubud Market, Affenwald. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Sie servieren Frühstück, angemessen genug für den Wert, den Sie ausgeben. Erschwinglich. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!
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Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit Freunden
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brime004 hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
New Jersey28 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Freund und ich hatten für ein paar Tage einen Aufenthalt hier gebucht. Als wir ankamen, wurden wir in unser Zimmer im dritten Stock gebracht. Um dorthin zu gelangen, mussten wir sehr enge Treppen steigen, und ich war später beunruhigt, weil diese Treppe nachts extrem schwierig zu navigieren war, weil es um sie herum kein Licht gab. Als wir in unser Zimmer kamen, ließen wir unsere Sachen fallen und gingen, weil wir seit Stunden nicht mehr gegessen hatten, aber bevor wir gingen, sahen wir uns das Badezimmer an, nur um zu bemerken, dass es keinen Mülleimer für das Toilettenpapier gab. Ich war in einer Vielzahl von Unterkünften in Südostasien und wenn es eine westliche Toilette gibt (sogar am Flughafen oder Restaurants) gibt es immer einen Mülleimer für Toilettenpapier. Nach dem Gespräch mit vielen verschiedenen Einheimischen ist es wichtig, dies zu haben, weil das System das Toilettenpapier nicht handhaben kann. Wir wollten vor der Abreise nach der Dose fragen, aber wir konnten keine Mitarbeiter finden, die uns halfen. Als wir nach dem Essen zurückkamen, hatten wir immer noch Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der uns mit dem Mülleimer half. Schließlich fanden wir einen Angestellten, der von unserer Bitte sehr verwirrt war. Trotzdem gab er uns einen Mülleimer, der normalerweise auf dem Balkon lag, aber es war nicht hygienisch, gebrauchtes Toilettenpapier darin zu verstauen. Endlich fanden wir den Besitzer, der später danach fragte und sie erzählte uns, dass wir lächerlich seien und dass nur Luxushotels das tun (nicht wahr). Mein Freund und ich waren die ganze Zeit ruhig und höflich und der Besitzer begann ziemlich böse mit uns zu werden. Wir wollten gehen, wollten aber unser Geld zurückerstatten, was sie nicht tun würde, also sagten wir, wir müssten darüber nachdenken. Sie sagte uns, wir könnten 2 Stunden brauchen, um darüber nachzudenken. 20 Minuten später kam sie in unser Zimmer und hat uns im Wesentlichen rausgeschmissen, weil da noch ein Gast war und sie unser Zimmer haben wollte. Wir haben versucht, unser Geld zurückerstattet und anstatt nur ehrlich zu uns (ich sagte ihr, ich war bereit, die Gebühr für das Zimmer zu zahlen, die sie bei der Buchung bezahlt hätte. Com aber nicht für die 5 Nächte Aufenthalt) sie log wie viel hätte sie zahlen müssen, um das Zimmer aufzulisten (es war fast der gesamte Preis). Schließlich sagte sie uns, sie solle gehen und bat um eine kleine Zahlung, die ich ihr glücklicherweise gab, damit wir gehen konnten. Der Besitzer war einer der unfreundlichsten Leute, die ich auf meinen Reisen getroffen habe. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, als ich gesehen habe, dass sich die Leute über den Geruch des Badezimmers beschwert haben, aber ich bin mir sicher, dass sie Toilettenpapier spülen (was zur Verfügung gestellt wird), anstatt es in Mülleimern zu entsorgen ( nicht zur Verfügung gestellt). Auch für die kleine Zeit, die wir dort waren, bevor wir gingen, möchte ich auch erwähnen, dass das Zimmer war dreckig, die Betten und Kissen waren einige der unbequemsten, die ich je gesehen habe, und es war schwierig, den Raum zu kühlen . Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Es ist nicht einmal in einer günstigen Lage.
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Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: mit Freunden
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PREISSPANNE
12$ - 13$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbud
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Häufig gestellte Fragen zu Kabera. Bungalows 2
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kabera. Bungalows 2?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. KOU Cuisine (0,4 km), Curative Concept Store (0,4 km) und Rang Reng Cave (0,09 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kabera. Bungalows 2 an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Flughafentransfer und Wäscheservice.
Bietet Kabera. Bungalows 2 Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kabera. Bungalows 2?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Taco Fiesta, ShamanaMama cafe und Senja Bar & Resto.
Bietet Kabera. Bungalows 2 einen Flughafenshuttle an?
Ja, Kabera. Bungalows 2 bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Kabera. Bungalows 2 in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Ubud.
Sind im Kabera. Bungalows 2 Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Kabera. Bungalows 2?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und indonesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Kabera. Bungalows 2?
Viele Reisende besuchen Peliatan Royal Palace (0,7 km), Yeh Pulu Temple (2,0 km) und Pura Penataran Sasih (3,6 km).