Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Anulekha Resort and Villa

Nutzer (677)
Zimmer und Suite (270)
Speisesaal (91)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 35 von 685 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG
554Bewertungen
963Fotos
28Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 391
  • 129
  • 23
  • 6
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Unser Aufenthalt hat uns insgesamt super gefallen. Wir empfehlen das Anulekha uneingeschränkt weiter. - Zimmer/Frühstück: Sauber und gepflegt. Zimmer im 1. OG hatte ein schönes Bad und tollen Balkon. Das Personal kann euch morgens ein leckeres Frühstück dorthin bringen. Probiert
Mehr lesen
Antwort von anulekhaubud, Director of Sales im Anulekha Resort and Villa
Beantwortet: 28. Nov. 2018
Dear Mr/s. DonCollione, Warmest greeting from Anulekha Resort and Villa.. Thank you for sharing your great experience and recommend Anulekha Resort and Villa to our future guests via TripAdvisor page. It brings us so much joy to know that we had successfully created a perfect holiday for you, also it always gratifying to read that you have enjoyed our all Inclusive package such as restaurant, service, day activities, and the room was prepared to your liking. We are truly pleased knowing Anulekha Family ensured you had a warm welcome as we strongly believe in the power of first impressions. We do hope you will have an opportunity to come back to Bali and to stay in our home "Anulekha Resort and Villa". Please do not hesitate to contact us for any assistance with your future. Best Regards, Tika Pradnyani Anulekha Resort and Villa
Mehr lesen
Wir hatten zwei wunderschöne Tage in der Unterkunft und können es nur eben empfehlen. Das einzig seltsames die Waschbecken und dass die Klimaanlage zwischenzeitlich einen Wackelkontakt hatte sich deshalb nicht mehr ausschalten. Dennoch waren wir sehr zufrieden und auf das Essen
Mehr lesen
Antwort von Anulekha Ubud R, Room Division Manager im Anulekha Resort and Villa
Beantwortet: 17. Mai 2018
Dear Mr. Sebastian W, Warmest Greeting from Anulekha Resort and Villa. Thank you very much for the positive reviews you have given to us Anulekha Resort and Villa Ubud. It was an honor for us to have been given the opportunity to serve you and be able to provide memorable memories. Regarding your concern about electricity we have coordinated with related departments and to follow up as soon as possible. Once again thank you for your feedback and reviews, and that means so much to us, so that we are able to maintain our product and service quality in the future. Warm regards from Anulekha Resorts and Villas, and we are all waiting for your next visit. Gusti Ngurah Arsana and team
Mehr lesen
Sehr idyllisch. Personal sehr freundlich. Wenn man mutig genug ist sich einen Roller zu mieten ist die etwas abgelegene Anlage absolut perfekt. Der Roller war leider etwas alt und ramponiert. Ansonsten kann man auch den kostenlosen Shuttle Service nach ubud nutzen. Insgesamt
Mehr lesen
Antwort von Anulekha R, Director of Sales im Anulekha Resort and Villa
Beantwortet: 25. Okt. 2017
Dear Nik O, Warmest greeting from Anulekha Resort and Villa.. Thank you very big for your time to writing review for Anulekha Resort and Villa.. We were thrilled to know how much you loved your stay in our Villa. Hopefully all the good things you got, will bring you here again. We look forward to welcome you back to Anulekha Resort and Villa in the very near future! Best Regards, Tika Pradnyani and Team
Mehr lesen
Sehr kleine Hauptspeisen. Nach höflicher Nachfrage beim Management, ob wir zusätzlich etwas Sauce haben könnten, legte er uns Nahe, wir müssten nochmals je eine Portion bestellen. Preisleistung für Bali sehr schlecht! Haben es in Ubud aber wol auch nicht nötig speziell
Mehr lesen
Antwort von Anulekha R, Room Division Manager im Anulekha Resort and Villa
Beantwortet: 28. Okt. 2017
Dear Daniriebl Good day.. First of all we would like to say thank you very much for spent your time and giving our property your review. We do apologized for the shortcoming in term of service and product delivered during your stay. we have had some meeting regarding our service and product and we will keep improving in order to be better in the future. Once again thank you very much for your constructive review and we are hoping for an opportunity to welcoming you again in the future. Best Regards Gusti Ngurah Arsana and Anulekha Team
Mehr lesen
Waren 3 Nächte in einer privaten Villa mit Pool. Zimmer sauber und grosszügig, Aussenbadezimmer -> Mücken und Bad wird geflutet bei Regen (was doch noch öfters vorkommt in Ubud). Personal freundlich und aufmerksam. Essen etwas eintönig, Frühstück ohne Büffet (balinesisch,
Mehr lesen
Antwort von Reservation A, Director of Sales im Anulekha Resort and Villa
Beantwortet: 4. Okt. 2016
Dear Martina, Thank you for your feedback and we much appreciate it . Regarding mosquito we admit that there will be a lot of mosquitoes in all Resort /villas in Bali due to we are in tropical area, moreover our Resort are located among tropical garden of neighbors. Nevertheless, we regularly do fogging and spraying insects and mosquito in order to kill them or very minimize of insects in our Resort villa area. Since a week ago our Engineers have already installed a cover to each above of the open bathroom in order any insects or mosquito not to enter the villa rooms through it nor flood in the bathroom from the rain. Again thank you for your comments as they are very positive and constructive for our development in future. We hope you will be back again to our resort villa for your next trips Kind regards, Wayan Sariada & Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
45 $ - 201 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbud
ANZAHL DER ZIMMER
43
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen