Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Sankara Resort Ubud by Pramana

Speichern
Senden
Jl. Cempaka, Banjar Kumbuh, Desa Mas, Ubud 80571 Indonesien
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Agoda.com
78 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.02.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
98 $
zum Angebot
Trip.com
98 $
64 $
zum Angebot
SPAREN SIE 34 $!
Hotels.com81 $
CheapTickets81 $
Expedia.com81 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1612)
Zimmer und Suite (421)
Speisesaal (118)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von The Sankara Resort Ubud by Pramana
Aktualisiert am 26.05.20

Nähere Informationen

Nr. 27 von 340 Hotels in Ubud
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Sankara Resort Ubud in Ubud ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Sankara Resort Ubud zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Ubud leicht von hier aus kennenlernen können.

Das Sankara Resort Ubud ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Sankara Resort Ubud bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Ubud besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Ubud beliebte Sehenswürdigkeit wie Yeh Pulu Temple (1, 8 km) und Puri Saren Palace (3, 3 km) besuchen möchten, ist das Sankara Resort Ubud der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Sankara Resort Ubud befinden, z. B. Sacred Rice (0, 1 km), Bebek Tepi Sawah (1, 7 km) und Batubara -argentinian grillery- (1, 5 km).

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird das sehr beliebte Monument The Global Harmony Monument.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Sankara Resort Ubud werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Ubud erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Yoga-Kurse
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Aerobic extern
Bücher, DVDs, Kindermusik
Sicherer Parkplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Außenpool
Privatpool
Yogaraum
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Fahrradtouren
Entertainmentpersonal
Wandertouren
Brettspiele/Puzzles
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Außenbad
Pediküre
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Moskitonetz
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kamin
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
DVD-/CD-Player
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Reizend
Gesprochene Sprachen
Englisch,Indonesisch

Standort

Vollbild
60Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 60 von 100
12Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.347Bewertungen85Fragen & Antworten7Zimmertipps

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 1.128
  • 169
  • 38
  • 11
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
formicula hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Memmingen, Deutschland390 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
+1
… und das Personal nicht so freundlich und zuvorkommend, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Grund - in der direkten Nachbarschaft befindet sich ein Sportclub. Wir hatten eine ruhige Anlage gesucht und das hier nur bedingt gefunden. Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen und gepflegten Gartenanlage mit vielen Palmen, Pflanzen und einem kleinen Reisfeld. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, 16 Deluxe-Zimmer, 8 Deluxe-Pool-Villen und 6 One-Bedroom-Poolvillen. Die Anlage ist nicht neu, aber gut gepflegt. Es gibt ein sauberes Restaurant im ersten Stock mit Blick auf den Pool, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen wird. Frühstück à la carte war für uns etwas ganz neues, aber man hatte eine gute Auswahl und konnte auch noch nachbestellen, bzw. umändern. Abends haben wir nur einmal dort gegessen, es war genauso gut wie das Frühstück. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch sprechen alle die wir getroffen haben. Unsere Beschwerden (laute Klimaanlage, harte Matratze) wurden sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotel bietet auch einen Wäscheservice an. Der Großteil der Gäste kam aus Asien und Australien. Europäer haben wir nicht bewußt wahrgenommen. Das Alter der Gäste liegt eher unter 50, ist vielleicht durch die Bauweise der Anlage bedingt - man muss Treppen steigen und die Wege sind unbefestigt. Vom Flughafen ist man in ca. 1,5 – 2 Std. am Resort. In der näheren Umgebung gibt es vier oder fünf kleine Restaurants. Wer ins Zentrum von Ubud möchte, der kann dies mit dem hoteleigenen Shuttle tun. Der Shuttle ist kostenlos und fährt stündlich zwischen 9.00 – 22.00 Uhr (außer 12.00 Uhr) stadteinwärts und 9.30 – 22.30 Uhr (außer 12.30 Uhr) stadtauswärts. Ausflugsmöglichkeiten sind hier hervorragend, da man mitten in Bali ist. Es werden auch zahlreiche Ausflüge vom Hotel angeboten. Desweiteren bietet es einige Aktivitäten wie z.B. Joga,Wanderungen und natürlich einen Spa-Bereich. Der Hauptpool ist nicht groß, aber dafür schön gelegen. Wir haben all das allerdings nicht genutzt, da wir eine Deluxe-Pool-Villa gebucht hatten. Sie ist wunderschön, ca. 50 qm groß. Zur Ausstattung gehören ein großes und bequemes, leider etwas wackeliges Kingsitzebett, Wasserkocher, Minibar, Safe, Klimaanlage, Flat-Tv und – selten gesehen - ausreichend Steckdosen! Das Bad ist mit einer Badewanne, abgetrenntem WC, Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet. Die Terrasse hat ca. 15 qm. Dazu kommt noch ein kleines Sonnendeck und der ca. 35 qm große eigene Pool. Manko im Pool: die Stufen sind sehr hoch. Die erste und zweite ca. 60 cm, die unterste ca. 75 cm. Ebenso negativ aufgefallen: Die Fliesen in der Villa und auf der Terrasse sind bei Nässe sehr, sehr rutschig. Wie gesagt, die Villa ist wunderschön, man hat am Morgen Schatten, am Nachmittag Sonne, aber LEIDER hört man das Animationsprogramm vom benachbarten TIKIBATU-Club sehr gut. Wir hatten jeden Tag zumindest stundenweise das zweifelhafte Vergnügen „mithopsen“ zu können. Bei einer größeren Veranstaltung bot man den Gästen vom SANKARA zwar freien Eintritt an, aber uns hat das nicht entschädigt. Es gibt Villen, die sind weiter vom Club entfernt, vielleicht ist es dort ruhiger. Tipps: Im Januar/Februar ist Regenzeit auf Bali, wir hatten allerdings von insgesamt 18 Tagen Aufenthalt nur drei Tage Regen. Außerdem ist Nebensaison und alles recht entspannt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Deluxe-Pool-Villa möglichst weit weg von der Lobby buchen. Ist vielleicht etwas ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Parka iWayan, General Manager im The Sankara Resort Ubud by Pramana
Beantwortet: 29. März 2020
Dear formicula, Om Swastiastu, Genuine greeting from your new home The Sankara Resort & Spa by Pramana Experience. Extremely nice we know that you recognize our home very well with all of the total room number can you memorize it. We consider every review we received as a gift & privilege to create exceptional personalised experiences for everyone whose stay with us. Thank you for your constructive review on TripAdvisor in regard to your stay with us recently. On behalf all of our team, please allow us to express my sincerest apology since our services did not meet your expectation. In response to the loud air conditioning and hard mattress we have to followed up and ensure it is being executed correctly. We do take note of guest preferences and we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We have shared your feedback on the lack of service to our entire team for further improvement and do evaluation to elevate our performance. Please allow us to invite you back to our home in your next holiday to our home so than we can show you that some action has been taken to avoid the same situation. We do very much want to have the opportunity in redeeming ourselves, we will reach out to you by direct email. Sincere apologies again, but we do thank-you for the opportunity of feedback. Kindest regards Vaundra Aristra Front Office Manager
Mehr lesen
Dongiebear hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland25 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
4 Tage Auszeit mit unseren Kids im allgemeinen Coronawahn. Tolles Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, toller Pool. Unser Zimmer war etwas verwohnt / manche Dinge renovierungsbedürftig, aber das hat uns nicht gestört. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Parka iWayan, General Manager im The Sankara Resort Ubud by Pramana
Beantwortet: 19. März 2020
Dear dongiebear, Om Swastiastu, Genuine greeting from your new home The Sankara Resort & Spa by Pramana Experience. On behalf of the entire The Sankara family, thank you for your recent stay with us. We’re extremely pleased you enjoyed the tent of our resort, breakfast, our great pool and the seamless service. It would be such an honour to welcome you back when your time allows and until then may you enjoy a new year ahead endowed with boundless happiness. Our teams are forever grateful for your kind words and thank you for spending your cherished vacation time at our home, we hope to have the pleasure of welcoming you back some time soon. Love and huge from entire The Sankara family. Kindest regards, Vaundra Aristra Front Office Manager
Mehr lesen
Tom M. hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Innsbruck, Österreich500 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Mitarbeiter des Hotels sind an Freundlichkeit nicht zu überbieten! Mit einer Herzlichkeit, egal ob beim Frühstück, Abendessen, Transfer oder Ausflug, das Personal ist TOP! Vor allem Merry, Rony und Gede! Die Villa und der Private Pool lassen auch keine Wünsche offen. Die Anlage ist ein wenig außerhalb, was aber auf Grund des Hotel-eigenen Shuttles kein Problem ist - eher ein Vorteil. Warum dann nur 4 Punkte? Leider war das Frühstück langweilig und bot keine Auswahl.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von sankara_resort, Manager im The Sankara Resort Ubud by Pramana
Beantwortet: 7. Dez. 2019
Dear TomM_Austria_81, Om Swastiastu, Greeting from your new home The Sankara Resort & Spa by Pramana Experience. Thank you for sharing review of your recent stay at our resort. We are delighted to read your comments which are mostly about our staff and the good service. Thank you for your genuine comment and we are happy to accommodate your stay with us. Thank you for your recognition to Ronny, Merry and Gede. We would pass it to them and make sure they will keep up the good work. Regarding your other points we do apologize for these inconveniences as well. We are confident with our service and however there is always menu creation for improvement in our restaurant and we'll continue to find ways to improve ourselves through training in all areas. Again thank you for your feedback and apologies for all the inconveniences you experienced during your stay with us. We hope that despite these you had an enjoyable time in Bali. Huge and love from entire Sankara family. Warm regards, The Sankara Resort & Spa by Pramana Experience Management
Mehr lesen
Klaus R hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Das Hotel im balinesischen Stil lässt keine Wünsche offen. Wir hatten eine ruhige, sehr schöne Poolvilla gebucht, einzigartig ! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen und wenn irgendwie möglich, auch erfüllt. Speziell unser Guide „Gede“ war einfach spitze, er hat uns alles landestypische gezeigt und auch erläutert. Alles in allem ist dieses Hotel sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von sankara_resort, Manager im The Sankara Resort Ubud by Pramana
Beantwortet: 11. Dez. 2019
Dear Klaus R, Om Swastiastu, Greeting from The Sankara Resort & Spa by Pramana Experience. It is a delight it is to read your kind review. We love that you had a great stay overall for such aspects as our pool villa, the value for money we offer as well as the attentive and friendly service from our team. We really appreciate the time you’ve taken to review us and for choosing to stay at in our home. We are so pleased to know you will definitely come to stay again. As a returning guest to our home, you will be well looked after. We look forward to welcoming you back to Bali and to The Sankara Resort & Spa soon! Huge and love from entire Sankara family. Warm regards, Management The Sankara Resort & Spa by Pramana Experience
Mehr lesen
Anna B. hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Leider kann man bei Tripadvisor keine 10 Sterne vergeben. Die hätte das Sankara in Ubud nämlich absolut verdient. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal unfassbar freundlich und zuvorkommend und das Essen einfach nur klasse. Die Zimmer sind geräumig, groß und sauber und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Massagen im Spa sind nur zu empfehlen und an der morgendlichen Yoga-Stunde sollte man unbedingt teilnehmen. Ich selbst habe vorher noch nie Yoga gemacht, konnte mich im Sankara aber definitiv dafür begeistern. Außerdem eignet sich das Hotel perfekt für Kulturtourismus. Wir haben von dort aus eine tolle, vom Hotel organisierte Tagestour zum Vulkan, den Reisterrassen, einer Kaffeeplantage, dem Affenwald, der Elefantenhöhle und Tirta Empul gemacht. Das war unser schönster Tag in Bali - dank Budi. Er war unser Guide bzw. Fahrer und hat den Tag für uns perfekt gemacht. Er hat alles super erklärt, tolle Bilder für uns geschossen und war einfach der beste Guide, der übrigens auch sehr gut Englisch spricht. Nochmals vielen vielen Dank Budi!!! Wenn wir nochmal nach Bali kommen, ist das Sankara und eine Tour mit Budi Pflicht! Und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von sankara_resort, General Manager im The Sankara Resort Ubud by Pramana
Beantwortet: 17. Juli 2019
-----------------Google Translate-------------------------- "What is the increase of perfect?" Jul 17, 2019 Anna-Reisefieber Unfortunately you can not give 10 stars on Tripadvisor. That would absolutely have earned the Sankara in Ubud. The complex is very well maintained, the staff unbelievably friendly and courteous and the food just great. The rooms are spacious, large and clean and the staff reads every wish from the eyes. The massages in the spa are only recommended and at the morning yoga class you should definitely participate. I have never done yoga before, but I was definitely excited about it in Sankara. Moreover, the hotel is perfect for cultural tourism. From there we made a great day tour to the volcano, the rice terraces, a coffee plantation, the monkey forest, the elephant cave and Tirta Empul organized by the hotel. This was our best day in Bali - thanks to Budi. He was our guide and has made the day perfect for us. He explained everything great, shot great pictures for us and was simply the best guide, who also speaks English very well. Thanks a lot again Budi !!! If we come to Bali again, the Sankara and a tour with Budi is mandatory! And we will definitely be back! --------------------------Sankara Resort-------------------------- Hi Anna, Om Swastiastu Genuine hospitality greeting from The Sankara Resort & Spa, managed by Pramana Experience Its a truly a privilege for all of us to have you residing in your new home away from home at Sankara Resort. Your review has gifted us with a humble sense of pride that comes from your kind words about your Sankara family. Every one of our team, especially Budi who assisted your trip put their heart and soul into creating an exceptional experience for each of our guests, meets as per your satisfaction is our main purposed. Your kindness to take the time to write this sincere review and share it with the TripAdvisor community touches each one of us. The greatest reward for all of us is knowing we achieved our mission to add fond memories of your holiday in Ubud. Please feel free to contact my email at rm@sankaraubud.com should there anything you wish to share with us. Thank you for choosing Sankara Resort as your home in Ubud. We look forward to the day we are welcoming you back, gifting us with the pleasures of spoiling both of you Huge and love from entire Sankara family, Best Regards, iW Parka Resort Manager.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
59$ - 162$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbud
ANZAHL DER ZIMMER
30
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Sankara Resort Ubud by Pramana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Sankara Resort Ubud by Pramana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Samyama Meditation Center (0,2 km), Mango Three Art Painting (0,4 km) und Ratna Wartha Museum (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Sankara Resort Ubud by Pramana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Sankara Resort Ubud by Pramana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Sankara Resort Ubud by Pramana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet The Sankara Resort Ubud by Pramana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Sankara Resort Ubud by Pramana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sacred Rice, USHA Cafe & Bakery und 9 Warung.
Bietet The Sankara Resort Ubud by Pramana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Yoga-Kurse.
Bietet The Sankara Resort Ubud by Pramana einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Sankara Resort Ubud by Pramana bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Sankara Resort Ubud by Pramana Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Sankara Resort Ubud by Pramana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und indonesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Sankara Resort Ubud by Pramana?
Viele Reisende besuchen Peliatan Royal Palace (3,3 km), Yeh Pulu Temple (1,8 km) und Pura Penataran Sasih (3,9 km).