Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sapodilla Ubud

Nutzer (780)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (156)

Nähere Informationen

Nr. 10 von 242 Hotels in Ubud
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mittelklasse
591Bewertungen
78Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 522
  • 56
  • 11
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren als Paar für drei Nächte im Sapodilla. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Man bekommt zu Beginn ein Handy, und kann seine Wünsche (Essen, Shuttle...) per Telefon durchgeben. Das Zentrum von Ubud lässt sich zu Fuß gut erkunden. Wir waren in einem der
Mehr lesen
Antwort von SapodillaUbud, Resort Manager im Sapodilla Ubud
Beantwortet: 2. Juli 2018
Dear Christian W, Thank you for taking your time and effort to share your lovely notes and constructive feedback. We sincerely appreciate your positive comments in all aspect of your stay, and most importantly the level of service and care from our team in this opportunity we also sincere apologize for any inconvenience you experience during stay. Some of the problem maybe is out of our control. But i have brief the staff also regarding the noisy from out of your room who may caused by our staff. if we still have chance, we would like to serve you again to show how serious we follow up our guest comment. Again thank you very much for your kind attention and we look forward to welcome you back again at Sapodilla in near future. Warm Regards Yuli and Sapodilla Family
Mehr lesen
Wir waren insgesamt 8 Tage im Sapodilla Ubud. Eins vorab, es ist eigentlich kein Hotel, man hat das Gefühl man kommt zu Freunden die einen eingeladen haben. Das Personal ist einfach unfassbar freundlich und aufmerksam, sie helfen einem wo sie nur können. Ich hatte Probleme mit
Mehr lesen
Antwort von SapodillaUbud, Resort Manager im Sapodilla Ubud
Beantwortet: 3. Mai 2018
Dear Bapak Alex and Ibu Lea, Warmest greetings from Sapodilla Ubud. Thank you for choosing our place as your home during your holiday in Ubud and for taking your valuable time to write a review about your stay at Sapodilla Ubud recently. Very delighted to hear and read your comment. Once again, Thank you for your review and for highly recommending for our place. We do hope to welcome you back at Sapodilla in the nearest future for a more enjoyable and greatest experience stay. Kindly regard, Yuli and Sapodilla Families
Mehr lesen
Wir haben drei Nächte dort verbracht und es war sehr schön. Die Frühstücksauswahl ist sehr groß. Nachmittags gibt es auch einen kleinen Snack und Tee und Kaffee direkt an den Pool. Es wird ein Transport in Ubud angeboten den man kostenlos nutzen kann und der einen
Mehr lesen
Antwort von SapodillaUbud, Manager im Sapodilla Ubud
Beantwortet: 19. März 2018
Dear Guest, Warmest greeting from Sapodilla, Thank you for choose our place as your home during holiday in Ubud. Our entire team is incredibly heartened by how much you appreciated our service. Thank you for your review and for highly recommending for our place. we have noted for the mattress that we need change for more softer. We do Hope we could get another change for serve you and looks forward for welcoming you back soon in nearest future for more better service and facilities. Kindly regard, Wis and sapodilla families
Mehr lesen
+1
Wir haben auf unserer Bali-Reise vier Tage im Sapodilla in Ubud verbracht und haben unsere Hotelwahl nicht bereut - die Anlage ist ein absoluter Traum und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals hat uns total überrascht. Ein ganz besonderer Dank
Mehr lesen
Antwort von SapodillaUbud, Manager im Sapodilla Ubud
Beantwortet: 8. März 2018
Dear DieZweiWeltenbummler, Warmest greeting from Sapodilla Ubud, Thank you for choosing our place for your home during holiday in Ubud , and thank you so much for your valuable time to make a detail review and sharing your beautiful experiences to your lovely friends and family about your stay at our place. We are very delighted to hear and read your comments and it is a compliment for us to know that you enjoyed your stay with us. Our entire team was thrilled to learn how much you appreciated their effort and service. Definitely, We are looking forward to welcome home to out place at Sapodilla very soon. Kindly regard, Wis and Sapodilla families
Mehr lesen
Das Hotel hat seine Bewertungen absolut verdient! Um Kritik zu finden müsste ich anstrengend suchen ;) Die Zimmer sind wunderschön, sauber und modern. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich absolut zuhause. Das Frühstück ist reichhaltig und super
Mehr lesen
Antwort von SapodillaUbud, Manager im Sapodilla Ubud
Beantwortet: 11. Okt. 2017
Dear mhhamm2017, Warmest greeting from Sapodilla, Thank you for choose our place as your home during holiday in Ubud. Our entire team is incredibly heartened by how much you appreciated our service. Thank you for your review and for highly recommending for our place. We do Hope we could get another change for serve you and looks forward for welcoming you back soon in nearest future. Kindly regard, Wis and sapodilla families
Mehr lesen
PREISSPANNE
75 $ - 109 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbud
ANZAHL DER ZIMMER
16
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen