Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Griya Santrian

Speichern
Senden
Danau Tamblingan 47, Sanur, Denpasar 80228 Indonesien
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Snaptravel
Trip.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2129)
360
Panoramen (53)
Pool und Strand (633)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 19 von 103 Hotels in Sanur
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Griya Santrian in Sanur ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Griya Santrian zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Sanur leicht von hier aus kennenlernen können.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Griya Santrian Sanur den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Griya Santrian Sanur einen Pool und eine Poolbar, damit ihr Besuch in Sanur besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Patal Temple (0, 8 km) und Blanjong Inscription (2, 2 km) ist das Hotel Griya Santrian ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Sanur besuchen möchten.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch chinesische Restaurants wie White Orchid, Apa Kabar Restaurant und Warung Makan Little Mars, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Wenn Sie Sanur entdecken möchten, empfehlen wir die Yachthafen divedivedivebali.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Griya Santrian werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Sanur erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Poolbar
Bar am Pool
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Wechselstube
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Indonesisch
1.985Bewertungen102Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.078
  • 668
  • 163
  • 54
  • 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
ReiseFreund0001 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mannheim, Deutschland11 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Nach einer Rundreise im schönen Bali wollten wir uns noch ausruhen und haben uns hierfür für das Griya Santrian Hotel entschieden. Es war einfach nur ein Traum. Während der Rundreise hatten wir viele Hotels gesehen die die selben Sternekategorieren hatten, dies hier war aber das Beste. Besonders die Anlage mit den vielen grünen Anlagen war ein Traum. Auch das Personal war immer nett und das Essen kann man nur sehr empfehlen. Die Lage ist top. Die Anlage ist sehr sauber und besonders die Poolbar war eine Bereicherung. Schade ist es nur, dass das Meer im Gegensatz zu anderen Ländern nicht vergleichbar ist von der Sauberkeit und dem Badespaß. Für uns war dies kein Problem, da die Pools ausreichend Gelegenheiten bieten zum Baden und zum Entspannen. Frühstück bot mit vielen verschiedenen Angeboten immer was für den Gaumen. Insgesamt eine große Empfehlung für dieses Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Lieber einen kleinen Aufpreis zahlen und in ein neues renoviertes Zimmer gehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Karsten F hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Duisburg, Deutschland1 Beitrag
Wir waren 10 Tage Gast im Hotel und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Bei unserer Ankunft wurden wir überaus freundlich mit einer leckeren Erfrischung empfangen und gleich noch mit einem kostenlosen Upgrade der Zimmerkategorie überrascht. Das Gepäck wurde uns dann auch direkt auf das Zimmer gebracht. Im Zimmer stand uns eine Minibar, ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee sowie Kaffee zur Verfügung. Täglich wurden uns auch zwei Flaschen Wasser kostenlos ins Zimmer gestellt. Zweimal täglich kam das House Keeping ins Zimmer: Vormittags für die tägliche Reinigung und Abends zum Aufschlagen des Betts, Schließen des Mosquitonetzes und der Vorhänge sowie zum Tausch der Handtücher. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit ein bisschen Dschungelfeeling, aufgrund der vielen schönen und gepflegten Pflanzen. In der Anlage gibt es drei Poolanlagen, die unterschiedlich gestaltet sind: Ein Pool mit Bar in der Nähe zum Strand, zwei Pools in der Mitte der Anlage, die etwas mehr Schatten bieten, und ein weiterer einfacher Pool. An allen Pools gab es ausreichend Liegen. Die Bezüge der Liegen sehen schon etwas älter aus, sind aber nicht dreckig und werden jeden Abend durch das Personal abgedeckt. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet findet sich in der Nähe des Strand. Neben Brot, Croissants, Joghurts, Müslis, Beaked Beans und Obst gibt es als besonderes Highlight eine Rühreistation: Hier kann man Eier in allen Variationen bestellen. Mittags habe wir uns ab und zu einen Snack an der Poolbar bestellt, auch hier war das essen sehr lecker. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir immer außerhalb in den unzähligen Lokalen gegessen haben. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und hat sich um jeden Wunsch gekümmert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Frank hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Salzwedel179 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Also wir waren zum 2. mal auf Bali und hatten uns erneut für 10 Tage im Griya Santrian eingemietet. Für uns ein absolut toller Urlaub. Sanur ist etwas weiter vom Flughafen entfernt, Fluglärm ist also nicht zu befürchten. Trotzdem ist die An- bzw. Abreise zum Flughafen nicht so lang wie von z.B. Ubut oder der Norden von Bali. Bei den Zimmern hatten wir uns für ein modernisiertes Deluxe Room im Mittelteil der Anlage entschieden. Für uns besser wie das Beach Wing vor 2 Jahren. Obwohl das auch ganz ok ist (leichter Blick aufs Meer). Ansonsten alles beim alten. Alles sauber, Personal super nett und freundlich ( wie fast alle auf Bali). Restaurants sehr gut. Service Top. Super Ausgangspunkt um Bali zu entdecken oder eben einfach am Strand oder Pool die freien Tage zu genießen. Wir haben uns ab und zu deutschsprachige Scouts gemietet. Die holen Dich je nach Wunsch früh ab zeigen und erklären dir Bali (je nachdem was du sehen möchtest) Wir hatten unsere Scouts vorab bei Facebook gefunden, wir wurden aber auch häufiger direkt an der Strandpromenade oder auf der Straße angesprochen. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants die für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas bieten. Massage auf der Straße etwas einfacher aber deutlich günstiger als im Hotel. Wie jeder eben mag. Geld würde ich immer im Hotel tauschen. Obwohl alle warnen hatten wir schräg gegenüber des Hotels doch mal gewechselt. Wir wurden um recht wenig Geld aber immerhin doch beschissen. Hotels gibt es viele in Sanur. Uns gefällt es hier super also kommen wir definitiv wieder, Daumen hoch!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Rick S hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Kleinarl, Österreich40 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Unsere Reise führte uns Anfang November nach Bali. Trotz Beginn der Regenzeit, regnete es hier nur zweimal nachts. Tagsüber brutzelt die Sonne ordentlich. Perfekt zum entspannen. Personal: Das Personal ist super freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Fast alle können gutes Englisch, ein paar sogar ein wenig deutsch. Zimmer: Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag vom Zimmerservice gemacht. Restaurant: Im Hauseigenen Wantilan-Restaurant kann man sehr gut essen. Für jeden Geschmack findet sich etwas auf der Karte. Preis-Leistung geht komplett in Ordnung, auch Extrawürste werden gemacht. Während unserer Zeit gab es jeden zweiten Abend unterschiedliche musikalische Unterhaltung und verschiedene Essens Angebote Frühstücksbüffet: Für jeden etwas dabei, wirklich gut ist das auf Wunsch frisch zubereitete Ei. Hier sind alle Variationen machbar. Pool: Es gibt zwei Pools im Hotel, einer neben dem Restaurant. Hier findet man auch die Poolbar, im Wasser Abkühlung finden und gleichzeitig Cocktails schlürfen, kein Problem. Liegen am Strand und an den zwei Pools sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist sauber und das Wasser hat eine angenehme Temperatur.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Jennifer S hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Heidenheim, Deutschland15 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Wir hatten ein Zimmer für insgesamt acht Nächte gebucht. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, wir hätten ein Upgrade. Die Freude über das Upgrade war schnell verflogen als wir das Zimmer sahen. Es roch nach Abfluss, es war dreckig und zum Teil sehr eklig. Uns wurden nach einer Beschwerde noch zwei weitere Zimmer gezeigt die leider nicht besser waren. Die Liegen am Pool luden nicht zum entspannen ein. Der Pool sah auch alles andere als einladend aus. Der Teil des Strandes mit den Liegen sieht in Wirklichkeit auch ganz anders aus. Beim Frühstück gibt es Plastikbecher für die Getränke. Und das Essen ansich war in allen anderen Hotels die wir hatten auch wesentlich besser. Zum Glück konnten wir nach zwei Tagen in ein anderes Hotel. Leider haben wir dadurch zwei Tage unseres Urlaubs verloren. Wir sprachen auch mit anderen Gästen die alles andere als zufrieden waren aber nichts sagten, da sie nur zwei oder drei Tage dort waren und sie meinten es würde sich nicht lohnen. Für uns ist es nicht nachvollziehbar wie dieses Hotel so viele gute Bewertungen haben kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
94$ - 191$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
griya santrian sanur, hotel griya santrian sanur, griya santrian hotel, griya santrian hotel sanur, griya santrian sanur
STANDORT
IndonesienBaliDenpasarSanur
ANZAHL DER ZIMMER
128
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Griya Santrian
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Griya Santrian?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sanur Morning Market (0,5 km), Nogo - Bali Ikat Centre (0,3 km) und Karang Beach (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Griya Santrian an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Griya Santrian?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Griya Santrian an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Griya Santrian Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Griya Santrian?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Teras Retro Sport Bar & Grille, The Restaurant at Tandjung Sari und Square One.
Bietet Griya Santrian Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Griya Santrian einen Flughafenshuttle an?
Ja, Griya Santrian bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Griya Santrian in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Sanur.
Bietet Griya Santrian Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Griya Santrian Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.