Advertisement
Mercure Bali Sanur Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Mercure Bali Sanur Resort

Na suggestie badkamervloer direct opgelost
Nutzer (2923)
Pool und Strand (590)
Creatie van Ary kartana
Zimmer und Suite (552)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 100€/Nacht, 912 - 1012
104€
pro Nacht
89€
pro Nacht
74€
pro Nacht

Dez

Jan

9. Dez.
Heute

11. Dez.

13. Dez.

15. Dez.

17. Dez.

19. Dez.

21. Dez.

23. Dez.

25. Dez.

27. Dez.

29. Dez.

31. Dez.

2. Jan.

4. Jan.

6. Jan.

8. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 39 von 106 Hotels in Sanur
4,1 von fünf Punkten
Lage
3,6 von fünf Punkten
Zimmer
3,9 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Willkommen im Mercure Resort Sanur! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Sanur und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Blanjong Inscription (0, 4 km) und Pura Dalem Pengembak (1, 0 km) können Gäste des Mercure Resort Sanur Hotels die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Sanur leicht erreichen.

Zimmer im Mercure Resort Sanur Hotel sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Mercure Resort Sanur Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Sanur hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Lilla Pantai, Jack Fish und Warung Mak Beng, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist die Yachthafen divedivedivebali ein beliebtes Ziel, das leicht zu erreichen ist.

Bei Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Sanur zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Bar am Pool
Tennisplatz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Accor Hotels zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Grün
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Indonesisch

Standort

Jl. Mertasari No. 3, Sanur, Denpasar 80228 Indonesien
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 94 von 100
94
Bali Ngurah Rai Airport
3.192Bewertungen147Fragen & Antworten19Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 934
  • 1.333
  • 593
  • 206
  • 126
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Felix B hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
2,0 von fünf Punkten
Größtes Manko, was teilweise auch für etwas Frust gesorgt hat, war der Service. Die Servicekräfte waren komplett überfordert und hatten nicht ansatzweise ein Feingefühl für anständigen Service. Keine Ausbildung? Angefangen bei der Rezeption, die uns keine Information über Frühstück und Abendessen gegeben hat. Wir haben sogenannte „Dinner / Drinks“ Voucher für das Abendessen bekommen, welches überraschenderweise nicht im Restaurant, sondern an einem unscheinbaren Platz inmitten des Hotelgeländes, angerichtet wurde. Das Grillbuffet an sich war lecker und es gab genügend Auswahl, zumindest für den Tag betrachtet. Leider gab es jeden Abend das Gleiche…Nachdem wir bei mehreren Personen fragten, wofür denn das „Drink“ auf dem Voucher steht, da wir für unsere Getränke zahlen mussten, hat schließlich der Rezeptionist einen Stift gezückt und das „Drinks“ einfach durchgestrichen und gesagt „Yeah no Drinks, sorry“.
An der Hotelbar gab es zudem eine Happy Hour, die bei Abendessen verwendet werden konnte. Außer samstags. Warum? Das wissen wir, als auch der Service nicht.

Das hoteleigene Restaurant mussten wir sonntags besuchen, da das Abendessen in gewohnter Form nicht stattgefunden hat. Dazu bekamen wir auch keine Informationen. Das Restaurant besticht nicht mit bester Qualität, sonder ist eher durchschnittlich kombiniert mit einem chaotischen Service.

Rundum lässt sich festhalten, dass sich das Hotel für eine Buchung mit lediglich Frühstück anbietet. Dort gibt es viel Auswahl, frische Omeletts/Rührei/Spiegelei und frische Waffeln/Pancakes/Crepes. In der Gegend gibt es viele Restaurants und direkt neben dem Hotel eine super Strandbar mit leckerem Essen und hervorragendem Service
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mercure Resort Sanur, Other im Mercure Bali Sanur Resort
Beantwortet: 10. Sept. 2024
Dear Felix B , Warmest Greetings From Mercure Bali Sanur Resort! Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your recent stay. I truly apologize that your experience did not meet the high standards we aim to deliver. We take note of your concern regarding the check-in experience, and restaurant & bar service. Please rest assured that it has been shared with our team for encouragement and further action. Training also been conducted to all of our team especially reception and restaurant to improve their communication skill, product knowledge and attentiveness. We value your feedback and we do hope to have the opportunity to serve you better in the near future. Warm regards, Anna Guest Experience
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Andre S hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
5,0 von fünf Punkten
Komang kori
Mein Name ist André Scheide aus Deutschland.
Wir waren vor 11 Jahre schon in diesem Hotel. Deshalb haben wir dieses Hotel gewählt. Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
André und Antje aus Deutschland
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mercure Resort Sanur, Other im Mercure Bali Sanur Resort
Beantwortet: 24. Juli 2024
Dear André and Antje, Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort. Thank you so much for your wonderful feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay and that you chose to return to our resort after 11 years. We’re pleased that you found our hotel to be a nice and quiet retreat and a good starting point for your excursions. We will also make sure to pass on your kind words to Mr. Komang Kori, as he will be delighted to hear that his service contributed to your positive experience. Your recommendation means a lot to us, and we are grateful for your continued support. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future for another enjoyable experience. With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antje S hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
5,0 von fünf Punkten
Mr Kori
Wir waren bereits vor 11 Jahren hier im Hotel Sanur Mercure.
Es hat sich sehr viel verändert. Es ist ein sehr schönes Hotel. Nette Bedienung, sehr schöne Zimmer und guter Service.
Besonders hat sich die Situation hinsichtlich des Internets verbessert. Vor 11 Jahren ging alles nur über Internet Cafe, jetzt besteht eine sehr gute WLAN Verbindung.
Wir würden immer wieder gerne hier zurück kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mercure Resort Sanur, Other im Mercure Bali Sanur Resort
Beantwortet: 24. Juli 2024
Dear Antje S, Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort. Thank you for your loyalty and for taking the time to share your feedback with us. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at our resort and that you noticed the improvements since your last visit 11 years ago. It’s wonderful to know that you found our staff, rooms, and service to your satisfaction, and we’re especially pleased that you appreciated the enhanced WiFi connectivity. We’ve worked hard to make these improvements to enhance our guests' experience, and it’s rewarding to hear that these changes have made a positive impact. We look forward to the opportunity to welcome you back again and again. Thank you once again for your kind words and for choosing to stay with us. With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lätizia G hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2024
+1
1,0 von fünf Punkten
Sind zum 2. mal hier zuerst Deluxe Zimmer was besser war als Exekutive Zimmer in dem das Waschbecken und Ablage defekt wahren.Bei 2. Besuch nach 7 Stunden 3.Bett bekommen mit dreckiger Matratze und Bettwäsche in beiden Fällen mußten wir 3.Handtuch nachfordern. Executive Zimmer definitiv schlechte Zimmer. Wir wahren in diesem Jahr in 3 weiteren Hotels auf Bali die alle besser waren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mercure Resort Sanur, Other im Mercure Bali Sanur Resort
Beantwortet: 1. Juli 2024
Dear Latizia G, Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort. Thank you for taking the time to share your feedback. We deeply regret that your recent stay did not meet your expectations, and we apologize for any inconvenience you experienced. We sincerely apologize that the executive room did not meet your expectations and for the issues you encountered with the broken sink and shelves, as well as the delay in providing a third bed and clean linens. This is certainly not the standard of service we strive to deliver. Your comments about the discrepancies between our rooms and the advertised pictures are taken very seriously, and we will address this with our team to ensure accuracy and quality. We appreciate that we had the chance to meet you during your stay and to attempt to rectify the issues you faced. However, we understand that your experience fell short, and for that, we are truly sorry. We value your loyalty and hope you will consider giving us another opportunity to provide you with the exceptional stay you deserve. Thank you once again for your feedback. Should you decide to return, please contact us directly and I am personally more than happy to assist and will ensure a better experience for you. With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Elisabeth T hat eine Bewertung geschrieben, März 2024
Porto, Portugal
5,0 von fünf Punkten
Wir sind bereits zum 3. Mal gerne hier. Für uns der perfekte Urlaub. Schöne grosse Zimmer, Superbetten, 2 pools, schöne Gartenanlage, viel Platz und genügend Liegen am großen Strand.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wir konnten es ohne Langeweile 7 !! Wochen lang genießen.
Ein großer Dank ausnahmslos an alle Mitarbeiter, immer freundlich, hilfsbereit und fröhlich.
Rina, Dita , Satya, Komang: we will see you in November (this year)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Mercure Resort Sanur, Other im Mercure Bali Sanur Resort
Beantwortet: 30. März 2024
Dear Elisabeth T, Warmest greetings from Mercure Bali Sanur Resort. Thank you so much for choosing to stay with us for the third time. We appreciate you taking the time to share your wonderful feedback. Your loyalty means a lot for us. It's so rewarding to know that you had a perfect vacation experience with us and enjoyed our beautiful rooms, comfortable beds, pools, gardens, and beach facilities. It's great to know that you found our breakfast offerings satisfying We are grateful for your kind words and would like to thank you for recognizing the exceptional service provided by our team, especially Rina, Dita, Satya and Komang. They are indeed an asset to our team, and we will surely pass on your compliments to them. We aim to create an unforgettable experience that will remain with you long after you leave our resort. Elisabeth T, We appreciate your feedback and look forward to welcoming you back in this November where we will continue to exceed your expectations. Until than may you prosper and shine everywhere you go. With Kindest Regards, Dayu Purba Guest Experience Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Domii S hat eine Frage gestellt, Sept. 2019
Hamburg, Deutschland
Muss man die Liegen am strand mieten wie in kuta ??
Antwort von Tahari
Bern, Schweiz1.262 Beiträge72 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, nein die Liegen gehören in Sanur immer zum Hotel und sind im Preis inbegriffen.
Antwort von 723isabella59
Henndorf am Wallersee, Österreich22 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo lieber Reisender! Zur Frage der Wasserqualität: Bei Flut ist das Wasser ganz gut (zu meiner Reisezeit im August), allerdings schwimmt schon mal Plastik - in Fprm von Sackerln aller Art daher. Wird es am den Strand geschwemmt, kommt scher Putztrupp vom Hotel und kehrt dies weg. Es ist aber nicht zu viel Müll im Wasser, kommt auch auf die Strömung an. Zu meiner Reisezeit, war nur vereinzelt Müll im Wasser. Der Strand (vom Hotel Mercure) wird aber gleich morgens und auch nachmittags fein säuberlich gekehrt. Es sammelt sich aber mehr Seegras als Müll. Ich hoffe mit meiner Antwort geholfen zu haben. Mfg offe mit meinere Antwort gehplfen zu haben.
Antwort von Andre269
Mauritius27 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ob, bzw. wann sie renoviert waren, kann ich nicht sagen, aber sie waren sauber und es gab keine technischen, oder anderen Defekte. Ein Föhn war vorhanden.
Antwort von servus_welt
München, Deutschland145 Beiträge121 "Hilfreich"-Wertungen
Kleiner Shop gleich schräg gegenüber des Hotels. Die Leute freun sich, wenn man da was kauft. Hat halt nicht die große Auswahl. Hier kann man aber auch nach Obst fragen.
Markus D hat einen Tipp gegeben, Mai 2023
5 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Keine zu hohen Ansprüche stellen. "
Gesamte Bewertung lesen
Astrid S hat einen Tipp gegeben, Mai 2023
5 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Fahrt zum Muttertempel, Wassertempel, Vulkan, Ubud, Reisfelder... Elefantenfüttern- oder baden alles und noch mehr macht John möglich "
Gesamte Bewertung lesen
Richard J hat einen Tipp gegeben, März 2020
46 Beiträge46 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer sind unzumutbar"
Gesamte Bewertung lesen
Andreas B hat einen Tipp gegeben, Jan. 2020
Dorsten, Deutschland19 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"kein Executive Zimmer, sondern Deluxe"
Gesamte Bewertung lesen
723isabella59 hat einen Tipp gegeben, Okt. 2018
Henndorf am Wallersee, Österreich22 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Jede Lage hat seinen eigenen Reiz, wir waren mit dem vorderen Lotus Haus, Zimmer 167 sehr zufrieden"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Sanur gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
65€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel mercure resort sanur, mercure hotelanlage sanur, mercure resort sanur hotel sanur, mercure hotel sanur, accor hotel sanur
STANDORT
IndonesienBaliDenpasarSanur
ANZAHL DER ZIMMER
189
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MERCURE BALI SANUR RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Bali Sanur Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Mercure Bali Sanur Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Pura Tirta Empul Segara Merta Sari (0,4 km), Mertasari Beach (0,3 km) und Blanjong Inscription (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mercure Bali Sanur Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mercure Bali Sanur Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mercure Bali Sanur Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Mercure Bali Sanur Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mercure Bali Sanur Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Warung Baby Monkeys, Bella Italia Sanur und Genius Cafe.
Bietet Mercure Bali Sanur Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Mercure Bali Sanur Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Mercure Bali Sanur Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mercure Bali Sanur Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Mercure Bali Sanur Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und indonesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Mercure Bali Sanur Resort?
Viele Reisende besuchen Blanjong Inscription (0,5 km), Pura Dalem Sakenan Serangan (5,6 km) und Denpasar Bali (7,7 km).
Alle Hotels in SanurHotelangebote in SanurLast Minute SanurHotels in der Nähe von Mercure Bali Sanur Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen