Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 10 Hotels in Singaraja ansehen

Rini Hotel

108 Bewertungen
Nr. 2 von 10 Hotels in Singaraja
Speichern
Nutzer (84)
Zimmer und Suite (16)
Pool und Strand (7)
Übersicht
  • Ausgezeichnet23 %
  • Sehr gut59 %
  • Befriedigend 13 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend3 %
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (108)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
36 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
25
7
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
25
7
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 36 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war drei Nächte für 150 K in einem einfachen Doppelzimmer mit Ventilator und kaltem Wasser. Gut gelegen nahe an Bars und Restaurants. Das Zimmer war groß mit einem Sitzbereich draußen. Die Fenster sind leider so angebracht, dass Passanten hineinsehen können, aber man kann die...Mehr

1  Danke, Victron23!
Bewertet am 19. März 2013

Auf eine Empfehlung eines Freundes hin, sind wir auf die Homepage des Hotel Rini gestoßen. Überraschenderweise fanden wir auf der betreffenden Seite ein Nebensaison-Angebot für nur 180.000,00 Rupiah/Nacht. Daraufhin haben wir direkt gebucht. Das Hotelpersonal, sowie auch die Besitzerin Rini sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit....Mehr

2  Danke, LenaUndAlex!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren mehrere male in den letzten 18 Jahren im "Rinis". Wir buchen das Deluxe-Zimmer mit Klimaanlage. Die Zimmer im zweistöckigen Bereich sind riesig. Unser Zimmer hatte zwei kleine Doppelbetten (fest aber bequem), eine sehr effektive Klimaanlage, einen kleinen Esstisch mit Stühlen, ein großes, rundum...Mehr

1  Danke, hairandwine!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2016

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
1234568
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Hotelausstattung
Inklusive Frühstück
Kostenlose Parkplätze
Flughafentransfer
Wäscheservice
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Details
Preisspanne
40 $ - 75 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hoteltyp
Nr. 2 der Strandhotels in Singaraja
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
40 $ - 75 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hoteltyp
Nr. 2 der Strandhotels in Singaraja
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (84)
Zimmer und Suite (16)
Pool und Strand (7)
Speisesaal (3)
Hotel & Hotelgelände (54)
Bad (3)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Rini Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit