Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Jl. Raya Nusa Dua Lot no. 3 Banjar Sawangan, Nusa Dua 80363 Indonesien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Hotels.com
RitzCarlton.com
361 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Snaptravel
travelup.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4408)
Zimmer und Suite (697)
Pool und Strand (424)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Ritz-Carlton, Bali
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 9 von 62 Hotels in Nusa Dua
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das The Ritz-Carlton, Bali ein luxuriöses Strandresort auf Bali, bietet mit seiner beeindruckenden Lage auf den Klippen ein elegant tropisches Ambiente. An der Küste erstreckt sich der The Ritz-Carlton Club®, sechs stilvolle Restaurants mit besten japanischen, indonesischen und Meeresfrüchten Spezialitäten auf Bali, ein Wellnessbereich, die beste Kapelle auf Bali sowie kostenloser Zugang zum besten Kinderclub Balis (Ritz-Kids), der Spaß für Kinder jeden Alters garantiert. Genießen Sie im gesamten Resort kostenlosen W-Lan Zugang, während sie bei täglich wechselnden Aktivitäten und erfrischenden Getränken am Pool entspannen. Das Resort ist der perfekte Ort für Meetings auf Bali, Firmen-Events oder extravagante Hochzeiten, mit einer Auswahl an Innen- und Außenflächen. Unsere erfahrenen Event-Organisatoren lassen Ihre Events zu erfolgreichen Veranstaltungen werden. Sei es Arbeit oder Urlaub, das The Ritz-Carlton, Bali ist der perfekte Ort, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Mehr lesen
Zimmer und Suite (697)697
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Bar am Pool
Aerobic
Babysitting
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Indonesisch, Japanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
3.447Bewertungen192Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.838
  • 363
  • 119
  • 70
  • 57
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Berghaus Foppa AG hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Flims, Schweiz1 Beitrag
Wir reisen sehr viel und haben doch schon sehr schöne Hotels gesehen. Dazu gehört auch das Ritz-Carlton in Nusa Dua. Die Einzigartigkeit erhält das Hotel aber durch seine unglaublich tollen Mitarbeiter. Ganz besonders gelobt gehört Kadek aus dem "THE BEACH GRILL". Wahnsinn, mit welcher Freude sie ihren Beruf ausübt und wie besonders sie unseren Aufenthalt gemacht hat. Ein ganz grosses Dankeschön an Kadek und all ihre Kollegen! Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz Steffi und Sebastian
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von ritzcarltonbali, General Manager im The Ritz-Carlton, Bali
Beantwortet: 25. Dez. 2019
Dear BerghausFoppaAG, Greetings from The Ritz-Carlton, Bali and thank you for sharing your wonderful stay experience at our resort with our Tripadvisor’s readers and it is a pleasure to read that you have had an amazing and memorable stay experience with us and thank you for making us a part of your special holiday. Thank you for sharing your feelings about the exceptional level of personalized services received throughout your entire stay as I fully agree with you that the genuine care extended by our Ladies and Gentlemen always makes the difference and I hope that you will cherish for a long time the great WOW memories of your stay with us here at The Ritz-Carlton, Bali and thank you so much for recognizing the genuine caring extended Kadek from Beach Grill as well as rest assured that I will personally share your great review and kind words with the entire team in our weekly recognition event as I am sure it will further add an additional motivation to each and everyone`s of us in our daily efforts of creating memorable experiences for all our guests. Thank you so much for recommending us to our Tripadvisor’s readers as well as future potential guests as your kind words and recognition mean a lot to all of us, and on behalf of all our Ladies and Gentlemen, I look forward to welcoming you back in the near future for another memorable holiday at ``your home away from home``, here with us at The Ritz-Carlton Bali. Sincerely Yours, Karim Tayach General Manager
Mehr lesen
Aziz E hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland18 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Hotel wegen seinem Namen gebucht und auch uns auf eine gewisse Exklusivität gefreut. Macht aber bei uns den Eindruck, was wir von jedem AI Resorts kennen, also eher unpersönlich und auf Abfertigung eingestellt. Man muss aber auch sagen, dass die Anlage tatsächlich riesig und ein Strandresort ist. Vielleicht haben wir auch einfach das falsche Hotel erwischt und uns vom grossen Namen blenden lassen. Auf jeden Fall war der Check In unfreundlich und nicht hilfsbereit. Allgemein macht das Personal ein unmotiviertes, vor allem uninteressierten Eindruck. Obwohl wir uns schon aus Deutschland angemeldet hatten, und nach einem Zimmer mit guter Lage und evtl. Upgrade gefragt hatten, war keinerlei Notiz vorhanden, und auf unser erneute Anfrage an der Rezeption, wurde lapidarisch, keine Kapazitäten geantwortet. Wir sind es anders gewöhnt, zumindest wird ein Angebot unterbereitet. Was ich auch zum ersten Mal erlebt habe, dass man beim Eingang zur Lobby, wie am Flughafen durch ein X-Ray Gerät durchgeschleust und sehr streng durchgecheckt wird. Ja Sicherheit ist schon gut, aber ist schon etwas komisches Gefühl! Beim frühstücken werden die benutzten Bestecke auf dem Tisch gelassen, damit man mit dem Gabel, wo mit man Eier gegessen hat, danach sein Obst ist. Die Handtücher im Zimmer haben inzwischen grau, gelblichen Schleier und sehen sehr unansehnlich aus (gut das wir unsere eigene dabei haben). Fazit: Für uns kein 5 Sterne Haus, Ritz Carlton kennen wir auch anders!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ritzcarltonbali, General Manager im The Ritz-Carlton, Bali
Beantwortet: 21. Dez. 2019
Dear 911azize, Greetings from The Ritz-Carlton Bali and was a pleasure having you staying with us and thank you for your feedback on your personal TripAdvisor blog as it is through such constructive ones that we will be able to better anticipate your requirements and needs on future stays. My sincere apologies for not being able to extend the room upgrade as it is based solely upon availability as the priority goes to our other guests who already paid for the different room categories and I will be immediately sharing your feedback with our EAM Rooms as well as Front Office teams to further enhance our communication processes for clearer future explanations.. Our resort, like all our sister Marriott properties in Indonesia In general and in Bali in particular, pride itself to provide the highest levels of security to its guests, employees and visitors as the safety and security provided at our premises is of our highest priority with consistent procedures in place to ensure always the highest levels are always up-held and my personal thanks for your understanding on this. Thank you once again for sharing your feedback as well as rest absolutely assured that each preference had been duly noted for future stays so as to better anticipate your personal requirements and on behalf of the entire team, I look forward to be welcoming you back in the near future for another memorable stay with us here on ``The Island of The Gods``. Sincerely yours, Karim Tayach General Manager
Mehr lesen
mteipel hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
10 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Vorweg, wir kommen viel rum und waren schon häufiger auf Bali (bisher war das W unser Hotel), diesmal sollte es aber etwas Anderes sein. Schon die Abholung am Flughafen hat problemlos geklappt, dann bei Ankunft im Hotel Alles noch viel besser. Upgrade in eine Ritz Carlton Suite dank Gold Status, immer ansprechbare, aber nie aufdringliche Mitarbeiter und eine tolle Club Lounge (unbedingt dazu buchen, Essen und Trinken den ganzen Tag lang ;) We`ll be back ...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ritzcarltonbali, General Manager im The Ritz-Carlton, Bali
Beantwortet: 26. Nov. 2019
Dear mteipel, Greetings from The Ritz-Carlton, Bali and thank you for sharing your wonderful stay experience at our resort with our Tripadvisor’s readers and it is a pleasure to read that you have had an amazing and memorable stay experience with us and thank you for making us a part of your special holiday. Glad to read that you enjoyed the benefits of our different rewards categories as our resort extends them all and even proudly goes beyond as a for example and as a gesture of appreciation and additional special recognition to all our members loyalty. Such inclusions are namely, special rooms rates, room upgrade subject to availability, complimentary Internet inclusions, priority reservations and many other ones such as also special rates for breakfast as well as a special rate for our club access and with all benefits can be availed and enjoyed by all our Marriott Bonvoy members. Happy to also read that you enjoyed the exceptional level of personalized services and the privacy of our Club Lounge. Designed in a contemporary Balinese architecture, the Club Lounge at The Ritz-Carlton, Bali features indoor and outdoor seating of laid-back dining, comfortable sofas, and private dining room for intimate dining experience. Guests can enjoy high-speed internet access throughout the lounge especially in the Library area and soak in the dedicated swimming pool at the Club Lounge on a tropical day in paradise while enjoying refreshing drinks from the bar. Five food and beverage presentations throughout the day is one of the prime offering at The Club level. Breakfast buffets with an array of typical morning fare of cereal, pastries, fresh fruits, local delicacies and live cooking. At lunchtime, gourmet cut food is served such as mini sandwiches and tasty salads. Afternoon tea is served in the afternoon for a nice break of the day – three-tiers of scones, finger sandwiches and desserts with an extensive choice of international tea selections. When the play day is over, The Club invites guests for cocktails and pre-dinner snacks. Before closing the evening, The Club offers cordials and chocolates. Our Club Lounge team also conduct and on a daily basis different cultural activities so that our visiting guests can experience a glimpse of the rich Balinese culture. On behalf of our Ladies and gentlemen, I look forward to be welcoming you back on your next return to Bali for another memorable holiday `your home away from home`` here with us at the Ritz-Carlton, Bali! and ``Bis Nachstes Mal``. Sincerely Yours, Karim Tayach General Manager
Mehr lesen
Jörg R. hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
26 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren uns nicht sicher, ob wir nach Bali reisen sollten, da dort Regenzeit war. Deshalb entschieden wir uns für ein tolles Hotel, um die Regentage ggf. absitzen zu können. Wir würden überhaupt nicht enttäuscht. Weder vom Wetter, noch von der Anlage. Das Hotel ist ein Traum, schlicht ein Traum. Als Marriott Gold Membran bekamen wir ein Upgrade auf eine Pool Villa, was fantastisch war, und eines der tollsten Zimmer ever. Es gab immer tolle Amenities, frisches Eis, Wasser so viel man wollte und frische Früchte auf dem Zimmer, fantastisch. Wir haben das Holiday escape package gebucht, was quasi Halbpension war. Wir könnten in jedem der fantastischen Restaurants des Resorts, ein drei Gang Menü inklusive Cocktail zu uns nehmen. Das war jedes Mal ein Erlebnis, besonders im indonesischen Restaurant, wo wir besonders gerne aßen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, und man bekommt alles was das Herz begehrt. Wir haben zudem den Spa des Hotels besucht, und waren begeistert. Wer es hochwertig und geschmackvoll mag ist hier perfekt aufgehoben. Eine echte Wohltat für Körper und Geist. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals und der Hotelleitung. Angefangen vom GM des Hotels, Mr Tayach, über die Rooms Division Managerin Mrs. Salla bis zum Personal am Pool, oder in den Restaurants, waren wir schlichtweg von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überwältigt. Wir haben bereits vor Ort, ein sehr gutes Feedback an den GM geschickt, der uns prompt antwortete und persönlich am Abreisetag verabschiedete. Das finde ich doch aussergewöhnlich und nachahmenswert. Ein besonderer Dank geht hierbei auch an Mr. Luckman, Mr. Artha und Mr. Ngurah, unsere Frühstückskellner. Sie waren der Grund, warum wir das phänomenale Frühstück immer voll ausgekostet haben. Sie haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, und für uns selbst den ausgefallensten frischen Fruchtsaft besorgt. Aber darüber hinaus, haben wir durch sie auch viel von der Insel erfahren und der balinesischen Kultur gelernt. Sie waren so freundlich, offen und hilfsbereit, wie ich selten Hotelpersonal kennenlernen durfte. Ich kann nur jedem Balireisenden raten , dieses Hotel zu besuchen. Mr, Tayach, Sie und ihr Team machen einen tollen Job, in einem Traumhotel, Danke dafür... Suksma Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist sicher... !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer sind heller, da keine tropische Vegetation vorm Fenster
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen1 geteilter Inhalt
Hilfreich
Senden
Antwort von ritzcarltonbali, General Manager im The Ritz-Carlton, Bali
Beantwortet: 4. Apr. 2019
Dear Jorg R, ``Om Swastiastu`` and greetings from The Ritz-Carlton, Bali...Thank you so much for sharing your family holidays experience with our Tripadvisor’s readers on your personal blog as well as glad to read that you had a memorable stay with us. Thank you also for sharing the beautiful pictures and feeling portraying how mesmerized you were by our resort and its facilities such as our pool pavilion and Senses restaurant all provided to elevate our guests stay experiences and to create memories to cherish forever. Very delighted to read that you have tried our different dining options and found them all equally tempting and delicious. Starting from our Japanese Lounge and Bar, “Raku”, which offers delicious Sushis, Sashimis, Yakitori grills and Japanese comfort food , “Breezes” our pool and Beach Tapas restaurant and lounge where you can nibble while lying on the day bed, “Beach Grill” our second beach front restaurant specialized in Grilled items and Mediterranean items, “Bejana” which will take you for a unique culinary journey throughout the Indonesian archipelago. “Senses”, our breakfast specialty restaurant serves every day an infinite array of international breakfast specialties ranging from Indonesian to Continental, Indian, Chinese, Japanese, Korean, Vegetarian options just to highlight and name a few. Last but not least, our Ritz-Carlton Lounge and Bar where the best afternoon teas on the island are served and a perfect spot for evening drinks. Very glad to also read that you enjoyed the benefits of our different rewards categories as our resort extends them all and even proudly goes beyond as a for example and as a gesture of appreciation and additional special recognition to all our members loyalty. Such inclusions are namely, special rooms rates, room upgrade subject to availability, complimentary Internet inclusions, priority reservations and many other ones such as also special rates for breakfast as well as a special rate for our club access and with all benefits can be availed and enjoyed by our Marriott Bonvoy member. Thank you for highlighting the warmth and the genuine personalized level of services extended by our Ladies and Gentlemen and for especially mentioning Ngurah, Artha and Lukman with whom I will personally share your recognition as kind words in our weekly recognition event as I am sure that it will be an additional source of motivation for each and every one of our Ladies and Gentlemen to always strive to create memorable experiences and provide the best personal services to all our guests. Thank you so much for recommending us to our Tripadvisor readers as well as potential future guests and on behalf of all our Ladies and Gentlemen, I look forward to be hosting you back in the near future for another memorable stay and fantastic vacation at ``your home away from home``, here with us at The Ritz-Carlton, Bali. Matur Suksma! Sincerely Yours, Karim Tayach General Manager
Mehr lesen
ghthamburg-barsbuett hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bangkok, Thailand4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist phantastisch. Sehr gut organisiert, sehr freundliches Personall. Frühstuck und Club lounge lässt keine Wünsche übrig. Pool, Meer und unsere Villa mit swimmingpool war der Traum, den wir uns zum Schluss der Rundreise in Indonesien gewünscht haben. Zimmerausstattung und Service perfekt. Ich bin beruflich viel in Hotels (ca 180 nächte im Jahr). Ritz Carlton Bali ist zur Erholung nicht zu toppen.. Wunderbar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: villa mit private pool!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von ritzcarltonbali, General Manager im The Ritz-Carlton, Bali
Beantwortet: 27. Jan. 2019
Dear ghthamburg-barsbuett, Greetings from the Ritz-Carlton, Bali and thank you for sharing your awesome review on your personal Tripadvisor blog. I am very happy to read that you are having a memorable experience at our resort as well as that you are enjoying our resort personalized levels of services, its activities and its ambiance. Glad to also read that you enjoyed the exceptional level of personalized services and the privacy of our Club Lounge. Designed in a contemporary Balinese architecture, the Club Lounge at The Ritz-Carlton, Bali features indoor and outdoor seating of laid-back dining, comfortable sofas, and private dining room for intimate dining experience. Guests can enjoy high-speed internet access throughout the lounge especially in the Library area and soak in the dedicated swimming pool at the Club Lounge on a tropical day in paradise while enjoying refreshing drinks from the bar. Five food and beverage presentations throughout the day is one of the prime offering at The Club level. Breakfast buffets with an array of typical morning fare of cereal, pastries, fresh fruits, local delicacies and live cooking. At lunchtime, gourmet cut food is served such as mini sandwiches and tasty salads. Afternoon tea is served in the afternoon for a nice break of the day – three-tiers of scones, finger sandwiches and desserts with an extensive choice of international tea selections. When the play day is over, The Club invites guests for cocktails and pre-dinner snacks. Before closing the evening, The Club offers cordials and chocolates. Our Club Lounge team also conduct and on a daily basis different cultural activities sothat our visiting guests can experience a glimpse of the rich Balinese culture. Thank you so much for highlighting the personalized level of services and attention to details provided by our Ladies and Gentlemen, who and with no doubt at all in my mind, our most important resources in our commitment to exceptional service for all our guests a well as rest assured that I will personally share your great review and kind highlight with the entire team in our weekly recognition event as I am sure it will further add an additional motivation to each and everyone`s of us in our daily efforts of creating memorable experiences for all our guests. Thank you so much for recommending us to our Tripadvisor’s readers as well as future potential guests as it means a lot to all of us, and on behalf of all our Ladies and Gentlemen, I look forward to welcoming you back in the near future for another memorable holiday on the ``Island of the Gods`` and here with us at The Ritz-Carlton Bali. Sincerely Yours, Karim Tayach General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
259$ - 651$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
The Ritz-Carlton, Bali
STANDORT
IndonesienBaliNusa Dua PeninsulaNusa Dua
ANZAHL DER ZIMMER
313
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Ritz-Carlton, Bali
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Ritz-Carlton, Bali?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Geger Sawangan Beach (0,5 km) und Asha Curated Boutique & Gallery (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Ritz-Carlton, Bali an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Ritz-Carlton, Bali?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Ritz-Carlton, Bali an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet The Ritz-Carlton, Bali Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Ritz-Carlton, Bali?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bejana Restaurant at The Ritz-Carlton, Bali, The Shore Restaurant and Bar und Der Strandgrill.
Bietet The Ritz-Carlton, Bali Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet The Ritz-Carlton, Bali einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Ritz-Carlton, Bali bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Ritz-Carlton, Bali Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Ritz-Carlton, Bali Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Ritz-Carlton, Bali?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. japanisch und indonesisch.