Hilton Bali Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Nusa Dua zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hilton Bali Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Nikko Bali Resorts beispielsweise Water Blow (2, 3 km) und Bhagawan Garden (3, 3 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Nusa Dua.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Reisende auf der Suche nach einem Tempura können sich auf Kwee Zeen, Nampu Japanese Restaurant oder Edogin freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein chinesisches Restaurant ausprobieren, z. B. Restaurant Mai-Mai, Bubu Seafood and Chinese Restaurant oder Table8 Chinese Restaurant.
Nusa Dua hat außerdem das beliebte architektonisches Gebäudea Puja Mandala zu bieten, das nicht weit vom Hilton Bali Resort entfernt ist.
Das Hilton Bali Resort freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Nusa Dua begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.774
- 862
- 339
- 159
- 168
- Filtern
- Deutsch
Seit das Ressort von Hilton übernommen wurde, ist fast alles renoviert worden.
Vielen Dank an Ms Shintya von der Guest Relation, welche alle Probleme schnellstens zu unserer Zufriedenheit erledigte. Excellenter Service.
Die Zimmer sind gross und modern. Empfehlen die Zimmer im Cliff-Tower. (Aussicht!)
Wir waren begeistert vom reichhaltigen Frühstück Buffet. Die Auswahl und die Qualität der Speisen wurden seit unserem letzten Aufenthalt vor knapp zwei Jahren im Hilton noch verbessert! Das Personal ist warmherzig und kümmert sich sehr um seine Gäste. Great Job!! F&B Director Mir Andana. Sogar begrüsste er seine Gäste an ihren Tischen, um ihre Wünsche noch besser zu erfüllen.
Das Hilton Ressort bietet Swimmingpools, Gym, Spa, etc..
Auch Familien mit Kinder können die grosse Anlage geniessen.
Die Executive-Lounge bietet einen Evening Cocktails with Canapes.
Wir können das Hilton Nusa Dua nur weiterempfehlen.
Das Frühstück war sehr gut besucht, dennoch ließ das Buffet keine Wünsche offen – die Auswahl und Qualität entsprechen absolut dem Niveau eines Hilton 5-Sterne-Hauses.
Einige Aspekte könnten jedoch optimiert werden: Es fehlte eine Kaffeemaschine sowie ein Schreibtisch im Zimmer, was ich in dieser Kategorie als Standard erwarte. Zudem war die Minibar leer. Das WLAN deckt nicht alle Bereiche des Hotels ab und der Service in der Gastro war meistens recht langsam. Je nachdem, wo man sitzt, kann es passieren, dass ein Kellner nicht proaktiv vorbeikommt (z:B. im Rooftop Bar).
Das absolute Highlight meines Aufenthalts war jedoch der Mitarbeiter Shaw. Nachdem ich meine Tasche mit wichtigen Unterlagen (darunter Geld, wichtige Dokumente, Reisepass, etc.) im Zimmer vergessen und dies erst beim Einchecken im nächsten Hotel (ca. 40 Minuten entfernt) bemerkt hatte, kontaktierte ich das Hotel telefonisch. Innerhalb weniger Minuten erhielt ich von Shaw per WhatsApp die Bestätigung, dass meine Tasche gefunden wurde. Er bot an, sie mir persönlich zu bringen, sodass ich meine Tasche bereits innerhalb einer Stunde zurückhatte. Dieses außergewöhnliche Engagement und die schnelle Hilfe von Shaw sind für mich mehr als nur bemerkenswert und sprechen absolut für die Qualität des Hotels. Aufgrund dieser herausragenden Erfahrung sehe ich von einer Punkteabwertung ab.
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel mit einem hohen Maß an Servicequalität, das ich gerne weiterempfehle.
Problem können hier zahlreiche sehr kleine Ameisen sein, welche auch auf den dunklen Marmorflächen egal ob Boden oder Ablageflächen krabbeln und dann morgens im Labtop oder überall zufinden sind.
"Top Taxifahrer mit fairen Preisen, bringt Sie zu den besten Orten und Touren:Ramadan +6281353464017 (sagt von Alex)"Gesamte Bewertung lesen
"Disziplinierte Gäste, die nicht vor dem Frühstück alle Liegen belegen. Es waren stets Liegen frei."Gesamte Bewertung lesen
"Sicher ein Zimmer im Cliff-Tower wählen, schon der Aussicht wegen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen