Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Apurva Kempinski Bali

Speichern
Senden
Jl. Raya Nusa Dua Selatan, Nusa Dua 80361 Indonesien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Snaptravel
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1545)
Speisesaal (250)
Zimmer und Suite (151)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Regelmäßige Fieberkontrolle für Mitarbeiter
Mehr lesen
Aktualisiert am 26.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Apurva Kempinski Bali
Aktualisiert am 26.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 22 von 62 Hotels in Nusa Dua
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Bar am Pool
Kinderclub
Flughafentransfer
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Indonesisch
562Bewertungen50Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 388
  • 74
  • 40
  • 23
  • 38
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Neritan S hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland 8 Beiträge
+1
Ein Superlatives Hotel, da würden wir jederzeit nochmal hin. Sehr nettes Personal und leckeres Essen, sie bringen mehrmals am Tag frisches und kaltes Obst und Säfte... und nicht nur das. Sie haben ein Unterwasser Restaurant (riesen Aquarium) wo man die Fische während man isst beobachten kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von KempinskiBali, General Manager im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 12. Apr. 2020
Dear neritans2013, Warmest greetings from Sunny Island! Thank you so much for your warm words. We are always very happy that we can be your hosts and we are looking forward to see you again very soon! Warm regards, Vincent Guironnet General Manager
Mehr lesen
Susanne S hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland26 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
- Das kempinski Apurva , ist zur Zeit das neueste und auch mit Sicherheit das schönste 5 Sterne Hotel der Insel Bali. - Der erste Eindruck ist WOW! - Ein wirklich atemberaubendes majestätisches Hotel mit einem wunderschönem Ausblick und Architektur. Man kann sich kaum sattsehen.... - Die Lage, sollte man wissen , ist etwas abgelegen , mit dem Taxi in ca.5 Minuten zum nächsten Ort - Sauberkeit, Service , Top - Die Zimmer, schade für so ein luxuriöses Hotel extrem hellhörig. - Durch die Architektur heizt sich das gesamte Gelände auf . Der Strandbereich sowie Poolbereich waren für mich nicht nutzbar. Die Sonne reflektiert den gesamten Bereich es war unerträglich heiß. Das Wasser im Pool war keine Erfrischung. - das Hotel konnte mich persönlich nicht überzeugen. Ich habe mich bei meinem 5 tägigen Aufenthalt einfach nicht angekommen bzw. entspannen können. - Ich beschreibe das Hotel als wunderschöne Designer Schuhe, die dann nach ein paar Stunden drücken und schmerzen - Nur raus aus diesem Schuh ;)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von KempinskiBali, General Manager im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 7. Apr. 2020
Dear 49susannes, Warmest greetings from Sunny Island! Thank you for taking the time to share your review. We as a hotel company, are in a business for one reason and one reason only- our guests. I am accountable for each experience of our guests and I am thankful that you shared your feedback with me. I remain hopeful this did not mar your overall perception of the resort and we look forward to your next visit. Sincerely, Vincent Guironnet General Manager
Mehr lesen
Christian R hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Busserach, Schweiz38 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich war schon in vielen guten Hotels, aber das Kempinski toppt alle anderen. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal überfreundlich und die ganze Anlage wird sehr gepflegt. Keine billigen Möbel. Erstklassige Betten und das Bad ist besser als daheim. Der eigne Pool in den Cliff Suits ist eines deer Highlights.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Aussucht von den Cliff Suites sind spektakulär. Ich empfehle eine Suite zu nehmen, da es noch...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von KempinskiBali, General Manager im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 7. Apr. 2020
Dear Christian R, Warmest greetings from Sunny Island! Thank you for your feedback. I am very pleased to read you enjoyed your stay with us at The Apurva Kempinski Bali, it would be a pleasure to share your kind comments with the team. I hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely, Vincent Guironnet General Manager
Mehr lesen
Martin_rCH hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Rapperswil, Schweiz109 Beiträge76 "Hilfreich"-Wertungen
+1
+toller Check-in +sehr grosse Suite +hervorragendes Frühstück (Club Lounge) -viele Unterhaltsprobleme -Check-out Lage: Das Hotel liegt am Rande von Nusa Dua an einem Cliff. Für zum Beispiel einen Ausflug in die Bali Collection Mall muss man den kostenlosen Shuttle nutzen (2mal am Tag) oder man nimmt für rund 30 bis 50'000 IDR (rund 3 Euro) ein Taxi. Dasselbe gilt für Restaurants, wenn man nicht im Hotel essen mag.  Die Reception befindet sich oben am Cliff. Im Steilhang hat man Zimmer mit eigenen Pools gebaut. Unten befinden sich nochmals Trakte mit Zimmern. In der Mitte der Anlage eine grosse Poollandschaft, die für jeden was bietet. Das Hotel hat einen schönen und auch ruhigen Strand. Der Strand eignet sich auch für Spaziergänge, jedoch ohne befestigten Weg.  Check-in: Als Suite Gast hatten wir einen super tollen Check-in. Wir wurden schon bereits beim Aussteigen vom Auto begrüsst. Anschliessend ging es in die Lobby, wo uns ein Willkommensgetränk gereicht wurde. Der Hotel Manager begrüsste uns ebenfalls, was ich persönlich sehr schätze und mich auch jedesmal in einem Hotel freut. Danach ging es direkt aufs Zimmer, wo dann die Check-in Formalitäten erledigt wurden. Einfach genial. Genau so muss ein Check-in ablaufen.  Zimmer: Wir hatten die Apurva Prestige Suite. Eine wirklich tolle Suite mit rund 200 Quadratmetern, eigenem Pool und eine tolle Aussicht zum Meer hin. Das Design ist sehr schön. Auch zum wirklichen Verweilen in der Suite gemacht. Unterteilt in ein Wohnzimmer mit mehreren Sitzmöbeln und TV, Gäste WC, ein Schlafzimmer mit Sofa und Schreibtisch und TV, ein riesiges Bad mit Dusche und Wanne inklusive fantastischer Aussicht, ein Dusche-WC. Ein riesen grosses Ankleidezimmer gehört ebenfalls dazu. Es gibt aber auch noch Verbesserungspotential: so wäre ein Telefon und ein Abfalleimer im Wohnzimmer bequem. Des weiteren könnte man auf der grossen Terrasse noch eine kleine Sitzecke mit Tisch machen. Eine Essecke fehlt gänzlich in der Suite.  Hotel Anlage:  Die Anlage ist gross und am ersten Tag etwas verwirrend. Aber nach nicht mal 1 Tag habe ich mich sehr gut zurecht gefunden. Von der Lobby aus kann man das ganze sehr gut überblicken. Eine Etage unterhalb der Lobby befindet sich der Spa und Fitnessbereich. Von dieser Ebene aus kann man auch zu Fuss die Treppe hinunter zum Pool nehmen (ungefähr 200 Stufen) . Aber auch nur ein Bild machen ist von da aus toll. Eindrücklich ist auch der künstliche Wasserfall der über das ganze künstlich angelegte Cliff via Stufen hinunter rauscht.  Unten gibt es Pools für jeden. Für Kleinsten gibt es einen Babypool, für die etwas grösseren Kinder einen Pool mit Rutschbahn und anderen Wasserelemente. Der Erwachsenen Pool liegt etwas weiter zum Strand, durch ein Restaurant getrennt von den Kindern. Sehr gute Lösung. So können die Kinder spielen und stören dabei die kinderlosen Erwachsenen nicht. Die Gartenanlage ist relativ schlicht mit Palmen und Wiesen gestaltet, aber sehr gut unterhalten. Leider gilt dies nicht für das ganze Ressort.  Alle Wasserelemente scheinen etwas mehr Pflege nötig zu haben. Bei praktisch allen Pools gibt es defekte Unterwasserleuchten (auch beim Suite eigenen Pool). Die Überlauf-Auffangbecken sind ebenfalls nicht 100 Prozent sauber, voller Blätter und z.B. bei unserem Privatpool schon mit einer leichten Schlammschicht versehen. Auch das Wasser selbst hatte viele Schwebstoffe enthalten. Noch sichtbarer beim künstlichen Wasserfall, wo extremes Algenwachstum von vernachlässigte Pflege zeugt. Ein Bisschen Algen ginge ja noch, es sollte schon natürlich wirken, aber Algenteppiche und starke Schaumbildung sollte nicht sein. Bei Nacht fallen dann auch noch die defekten Lampen der Fassadenbeleuchtung auf, auch das sollte in so einem Hause nicht unbedingt sein.  Restaurants: Izakaya by OKU Ein japanisches Restaurant mit hervorragender Küche. So gibt es auch die Möglichkeit sich selbst ein Menü zum Fixpreis zusammenzustellen. Unbedingt probieren. Japanische Küche besteht nicht nur aus sashimi und shushi.  Reef Beach Club: Hier gibt es für jeden was. Von Steaks über Fisch oder Burger bis zu indonesischen Spezialitäten findet man hier alles. Direkt am Strand mit Sitzplatz aussen oder innen. Die Küche macht einen guten Job, der Service ebenfalls.  Pala Restaurant: Ein Buffetrestaurant. Habe ich nicht besucht, da ich nicht so der Buffet Gast fürs Abendessen bin. Da gehe ich es lieber etwas gemütlicher an und nehme mir Zeit.  Koral: Ein Unterwasserrestaurant, welches ich leider nicht besuchen konnte. Selbst während meinem insgesamt 10 tägigen Besuch in Nusa Dua  unmöglich einen Tisch zu bekommen. Nicht mal als Gast von einer der grössten Suiten. Das kenne ich andernorts anders. Nach einem schriftlichen Statement an die Lady in red, gab es plötzlich einen Tisch, das am 31.12. Wir lehnten diesen Termin ab, da es an diesem Abend, wie in vielen anderen Resorts auf der Insel, nur ein überteuertes Menü. Frühstück: Als Suite Gast nimmt man das Buffet im Club ein. Hier findet man eines der tollsten Buffets das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Auswahl ist gross. Es gibt westliche wie auch asiatische Spezialitäten, verschiedene kalte Sachen, verschiedene Brötchen und Gebäcke, Eierspeisen ab Karte, etc. Einfach nur toll.  Club: Den Suiten Gästen steht ein Club zu Verfügung mit separatem Pool und Lounge. Ganztags gibt es hier alkoholfreie Getränke umsonst. Nachmittags gibt es Tee mit Sandwiches, am Abend alkoholhaltige Getränke mit Canapés. Leider ist hier die Auswahl an Speisen sehr dürftig. Auch das Service Niveau ist schlechter als z. B.  beim Frühstück. So ist die Qualität massiv unterschiedlich: mal bekommt man ein feuchtes Tuch, Mal nicht. Mal bekommt man Nüsse gereicht mal nicht. Von 3 Besuchen am frühen Abend gab es einmal Tüchlein und Nüsse. An den anderen beiden Tagen sassen wir jeweils am falschen Tisch. Bei gewissen anderen Tischen wurden Nüsse und Co gereicht, uns nicht.  Check-out: Der Check-out war schlimm. Wir haben 2 mal bestätigt bekommen, dass unser Gepäck abgeholt werde auf dem Zimmer. Das klappte nicht. Als wir versuchten telefonisch jemanden zu erreicht, nahm niemand den Anruf entgegen. Also blieb uns nichts anderes übrig als das Gepäck selber zu tragen. Das darf definitiv nicht passieren!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von ApurvaKempinski B, General Manager im The Apurva Kempinski Bali
Beantwortet: 8. Jan. 2020
Dear Martin_rCH, Thank you very much for sharing your feedback in detail. Having read your comment thoroughly, I apologise for inconvenience that you faced during your stay. Please be assured that I have taken your feedback on board and addressed all points raised to related department to ensure that this remains to be an isolated case. On a more positive notes, we are thrilled that you enjoyed our beautifully appointed The Apurva Prestige Suite. We are also delighted to know that you were impressed by the service rendered by the entire staff. Feedback like this will encourage our staff members even more determined to seek further ways to improve the service levels we are giving to our guests. The team and I thank you for your candid feedback once again and we look forward to welcoming you back with us in not too distant future. Warm regards, Vincent Guironnet General Manager
Mehr lesen
Mike O hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland180 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Der erste Eindruck ist überwältigend und wird durch die riesige Empfangshalle gekrönt. Die Holzarbeiten sind echt beeindruckend. Leider lief der check in nicht reibungslos. Wir wurden einfach vergessen. Wir wurden vom Auto zu einer Sitzecke geführt und dort einfach vergessen. Das Gebäude ist echt riesig, was zu entsprechend langen Wegen führt. Manchmal sind die Fahrstühle um die 15 Etagen von Strandhöhe zur Rezeption zu überwinden ein echter Engpass mit langen Wartezeiten verbunden. Insgesamt wird immer noch gebaut am und im Hotel, zum Teil sind sogar schon Reparaturarbeiten im Gange. Das Restaurant Koral war auch im September 2019 immer noch nicht eröffnet. Die Zimmer sind auf jeden Fall 5 Sterne, sehr groß und im Bad gibt es die wirklich praktischen japanischen Toiletten. Einziges Manko am Nachttisch gibt es keine Steckdosen oder USB Ladestecker. Der grosse Infinity Pool ist ebenfalls toll und es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Der Strand ist nicht so toll und künstlich angelegt. Zum Wassersport und schwimmen eigentlich kaum geeignet. Das Hauptrestaurant Pala kommt morgens schon an seine Grenzen hinsichtlich der Belegung. An mehreren Tagen war es morgens mit Wartezeit verbunden. Die Auswahl zum Frühstück ist gut und ausreichend. Abends zum Büffet würde ich das nicht behaupten. Das Büffet ist sehr aus Gäste aus dem Asiatischen Raum ausgerichtet (China/Indien). Aus europäischer Sicht findet sich dagegen wenig Auswahl. Auch frischen Fisch sucht man meist vergeblich. Die Varaiation innerhalb einer Woche sind sehr gering, d.h. das Büffet ist fast jeden Tag identisch. Aus der Beach Bar könnte man deutlich mehr machen, tolle Lage aber nur wenig Auswahl an Essen (mehr Snacks). Das sollte ausgebaut werden. Alles in Allem ein tolles Hotel, zu 5 Sternen reicht es jedoch nicht. dazu ist das Hotel vielleicht auch einfach zu Groß um einen solchen service durchgehend zu erfüllen. Dabei war das Hotel im September nicht voll belegt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Zurück
1234569
PREISSPANNE
167$ - 305$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliNusa Dua PeninsulaNusa Dua
ANZAHL DER ZIMMER
475
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Apurva Kempinski Bali
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Apurva Kempinski Bali?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Geger Sawangan Beach (0,7 km) und Asha Curated Boutique & Gallery (0,10 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Apurva Kempinski Bali an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Apurva Kempinski Bali?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Apurva Kempinski Bali an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Apurva Kempinski Bali?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bejana Restaurant at The Ritz-Carlton, Bali, The Shore Restaurant and Bar und Der Strandgrill.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet The Apurva Kempinski Bali einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Apurva Kempinski Bali bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Apurva Kempinski Bali Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Apurva Kempinski Bali?
Viele Reisende besuchen Blanjong Inscription (14,4 km).