Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Natya Hotel Kuta

Nutzer (154)
Zimmer und Suite (46)
Speisesaal (37)

Nähere Informationen

Nr. 13 von 261 Hotels in Kuta
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Mehrsprachiges Personal
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
235Bewertungen
7Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 123
  • 68
  • 36
  • 7
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir verbrachten nur eine Nacht im Natya Hotel. Das Personal war wirklich sehr freundlich, und zuvorkommend​. Unser Zimmer und das Badezimmer war sauber, und wir hatten alles, was man brauchte! Das Frühstück sah auf den ersten Blick für Europäer leid er nicht so reichhaltig aus
Mehr lesen
Antwort von Natya H, Manajer im Natya Hotel Kuta
Beantwortet: 13. Sep. 2017
Dear Mr/Mrs. Jaessica, Greetings from Natya Hotel & Resort Thank you for staying with us at Natya Hotel Kuta. Greatly appreciated taking your time to fill in the survey toward our property and the services. I have shared your rating with all of the team here at the hotel. They are very excited to know that an excellent level of guest satisfaction was delivered. I hope you have taken many more fond memories of our beautiful hotel back home with you. We look forward to the opportunity of welcoming you back again. Yours sincerely, Gusti Paramarta Corp. General Manager
Mehr lesen
Meine Freundin und ich waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und Ordentlich,jedoch nicht unbedingt die ruhigste Lage (Straßenseite). Der Pool war ebenfalls sauber und relativ groß,zum abkühlen bzw.
Mehr lesen
Antwort von Natya H, Manajer im Natya Hotel Kuta
Beantwortet: 12. Sep. 2017
Dear Mr/Mrs. Markus M Greetings from Natya Hotel & Resort Thank you for staying with us at Natya Hotel Kuta. Greatly appreciated taking your time to fill in the survey toward our property and the services. I have shared your rating with all of the team here at the hotel. They are very excited to know that an excellent level of guest satisfaction was delivered. I hope you have taken many more fond memories of our beautiful hotel back home with you. We look forward to the opportunity of welcoming you back again. Yours sincerely, Gusti Paramarta Corp. General Manager
Mehr lesen
Wir waren im April 2014 für 8 Tage in diesem Hotel und es hat uns eig sehr gut gefallen! Es ist sehr neu und sehr sauber! Das Personal ist sehr hilfsbereit und super freundlich! Es gab allerdings kein spa so wie es in der Beschreibung steht sondern das ist ein paar Minuten mit
Mehr lesen
Antwort von Natya H, General Manager im Natya Hotel Kuta
Beantwortet: 26. Juli 2016
Lieber Anrede, Herzliche Grüße aus Natya Hotel Kuta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Es war schön, dass Sie bei uns während des jüngsten Besuchs in Bali haben. Ich hoffe, dass Sie mit uns einen unvergesslichen Aufenthalt hatte und nimmt gern Erinnerungen nach Hause zurück. Sie könnten unsere Rezeption Agenten in Bezug auf alle Informationen gebeten, für weitere Infomationen benötigt. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie mich möchten Sie mit Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen. Dein, Gusti Paramarta Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Hotel war in Bezug auf die angebotenen Dienstleistungen spektakulär. Sie warteten mit Händen und Füßen auf mich, immer mit einem Lächeln und mit freundlichen Grüßen. Sie haben mein Zimmer zweimal am Tag gereinigt, obwohl es nicht nötig war. Sie fragten immer, ob ich
Mehr lesen
Wir waren 9 Tage hier. Ich liebe dieses Hotel. Die Angestellten sind sehr professionell und haben immer ein Lächeln, nichts ist ihnen zu viel Mühe. Mein Zimmer ist geräumig und makellos sauber. Das Frühstück ist unglaublich viel Auswahl. Zweimal täglich verkehrt ein kostenloser
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
20 $ - 45 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliKuta DistrictKuta
ANZAHL DER ZIMMER
116
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen