Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

favehotel Kuta Square

Nutzer (206)
Zimmer und Suite (158)
Pool und Strand (37)

Nähere Informationen

Nr. 113 von 261 Hotels in Kuta
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Zentral gelegen
510Bewertungen
15Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 92
  • 215
  • 145
  • 42
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hatte einen 4-tägigen Aufenthalt vom 25. - 28. Oktober 2013. Lage war sicher, MiniMart in der Nähe. Angestellte waren freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken ging schnell. WLAN war in Ordnung. Bekam meistens eine Verbindung. Frühstück war beschränkt, aber ausgezeichnet. Nur 5 – 7 Minuten zu Fuß zum Kuta Platz. Zimmer war sauber. Man sollte die Speisekarte des Zimmerservice versuchen, es schmeckt super. Meine Frau und ich hatten hier zum größten Teil einen angenehmen Aufenthalt. Werden wiederkommen.
Mehr lesen
Antwort von FaveKuta S, General Manager im favehotel Kuta Square
Beantwortet: 13. Nov. 2013
Dear Juzanto, Firstly, we would like to convey our gratitude for choosing to stay with fave hotel Kuta square and for taking your time writing us a review on TripAdvisor.com. We are happy and pleased to hear that you had an enjoyable stay and that you are considering in returning to stay with us. We would really love to welcome you back! We also would really appreciate it if you could recommend us to your loved ones. Thank you! favely Yours, Dade M.Fatwa
Mehr lesen
Sehr schönes und ausgezeichnetes Hotel. Das Zimmer ist sehr sauber. Die Angestellten so nett. Es ist nahe bei allem … Strand, Einkaufszentrum, Restaurant, usw. … es ist günstig … als ich dort war, gab es ein kleines Problem mit dem Wasser … aber die Angestellten kümmerten sich sehr schnell um das Problem.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Die Lage war hervorragend. . . bequemer Zugang zum Strand von Kuta, Fahrradverleih vor dem Hotel (70 kRp pro Tag). . . . ganz in der Nähe von bequemen Laden. . . . In der Nähe von Ladenlokal, Souveniergeschäft, Einkaufen, Fast Food, auch traditionelle Gerichte. . . Halal Padang Essen in der Nähe mit Hotel. . . Mitarbeiter begrüßen uns sehr freundlich. . . helfen, interessante Plätze vorzuschlagen. . . Wenn Sie es vorziehen, ohne Fahrer selbst zu erkunden, können Sie von Mitarbeitern geleitet werden, wie Sie dorthin gelangen. . . . Sehr guter Service
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Dies war das fünfte Favehotel, in dem ich während meiner 2-wöchigen Reise durch Indonesien übernachtet habe. Ich habe mich an den guten Standard dieser Marke gewöhnt. Es war eine durchgehend gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider konnte dieser auf dem Kuta Square nicht mit den anderen mithalten. Es war das schlechteste Hotel, in dem ich übernachtet habe. ! !  - Robotic Empfangspersonal mit falschem Lächeln. Wann immer ich eine Frage stellte, war die Antwort immer NEIN.  - 2 Wörter schreien über dieses Hotel "geizig" und "geizig" an. Müll mit geringer Wattzahl im Raum. . . Geizhals. Kleiner als normale Wasserflaschen im Raum. . . geizig.  - Frühstück von geringer Qualität mit wenig Auswahl. . . . geizig. Catering-Mitarbeiter standen hinter der Theke und lachten und scherzten miteinander. Gäste hinter ihrem Rücken grinsen, nachdem sie gefragt wurden.  - Die herzlichsten Leute, die im Hotel arbeiteten, waren die Masseurin, die an der Rezeption saß, um ihre Dienste zu promoten, und der Wachmann draußen. Alle anderen Mitarbeiter benötigen eine gründliche Aufarbeitung und Anweisungen für einen guten Kundenservice. Vielleicht waren sie zu lange in Bali und wurden selbstgefällig? Vielleicht sollte ein Besuch auf dem Festland sein, um ihnen die Favehotel-Art des Kundendienstes zu vermitteln. Die einzige Rettung für dieses Hotel ist die Lage. Innerhalb von 10 Gehminuten erreichen Sie Restaurants, Geschäfte und den Strand.
Mehr lesen
Nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt finden Sie einen Straßenladen. Hinter dem Hotel befindet sich die Matahari Mall. Alles war so nah, dass ich dort kaum laufen kann. Der Preis ist auch erschwinglich und hat freundliches Personal. Werde wieder besuchen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Zurück
PREISSPANNE
15 $ - 33 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliKuta DistrictKuta
ANZAHL DER ZIMMER
95
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen