Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Metro Palace

Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Öffentliches WLAN
Bankettsaal
Konferenzräume
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Wäscheservice
Babysitting
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Budget
Bewertungen (17)
Bewertungen filtern
8 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
2
0
5
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
0
2
0
5
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 8 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es wird wirklich ironisch, dass das beste Merkmal des Hotels ist nur die Lage's. Hotel Metro ist ein klassisches Beispiel dafür. Obwohl Gebühren um 1300 bis 1500 Rupie sind, und doch ist die Qualität wie ein Guest House. Ich würde eher zu Shell heraus weitere...1000 Dollar und zufrieden sein, wenn ich Wert für Geld anstatt zu verschwenden auf solche unhygienisch und erbärmlich Hotels bekommen. Zeitraum.Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Bewertet am 23. Dezember 2015

Wir entschieden uns für einen Besuch Bikaner kurzfristig und ich konnte nicht-Zimmer im Internet buchen vor. Als wir Bikaner erreicht, waren wir zu müde, um nach anderen Hotels umsehen und haben beschlossen, dort in diesem sogenannten Hotel weil es gerade in der Nähe des Fort...liegt. Wir erkannten unseren Fehler dem Moment an, als wir ins Zimmer kamen. Die Fenster waren aus Glas und nicht luftdicht waren, so konnten wir der kalte Brise herein durch die Spalten. Die Zimmer waren nicht Pampe sauber und die Möbel waren schäbig. Das gesamte Hotel roch Man hatte Masala gegessen. Das Essen war okay, aber nicht das Geld wert. Kein heißes Wasser in den Winter am Abend, hatte eine schlechte Service und der Rezeptionist eine schlechte Einstellung. Ich werde nur wiederkommen, wenn sie mich zu bezahlen. :)Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Bewertet am 3. Dezember 2014

gebrochenen Hotel Telefon funktionierte nicht kein heißes Wasser in der Dusche dreckige Bettwäsche Klimaanlage kühlte nicht funktionierte und Verhalten hoffnungslos. Cleartrip Personal auch geschützt das Hotel trotz meiner Beschwerde. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Cleartrip
Aufenthaltsdatum: November 2014
Bewertet am 12. August 2014

Wir kamen am Abend an, wurden gut aufgenommen von einem Mädchen zu voll mit ihrem whatsup unterhalten. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche aber schmutzige Handtücher. Bad nur ok, aber ohne System zu ändern. Keine quasi keine Trennung Dusche. Aber der Alptraum Start wenn Sie...in Ihrem Zimmer am Abend wieder. Teller verbraucht Essen sind die Zimmer der Gäste, der Geruch von scharf und Pommes frites in überall. Am Morgen haben wir auf Anfrage ein Frühstück: der Tisch und das Personal sind zu Test capablity Ihres colera und tetans vacine studiert haben. Internetzugang nur im Empfänge Wir führen entfernt ohne trinken oder essen nichts Preis zu hoch für ServiceMehr

Aufenthaltsdatum: August 2014
Bewertet am 21. März 2013

Ich und zwei Freunde waren vor kurzem hier im März 2013 auf einer Wanderreise durch Indien. Ich werde zuerst das einzig Positive Liste zu diesem Hotel: die Lage. Das Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Fort Eingang und innerhalb von 10-15 Minuten...von der Altstadt entfernt. Urlaub machen, wo es endet. Das Hotel hat es nicht geschafft, uns abholen vom Bahnhof, wie vor arrangiert werden. das Ergebnis war, waren wir sehr eindringlich bombardiert von Menschen versuchen, uns in ihrem Taxi und Tuk Tuks für 20 Minuten bis wir konnten und Sie bekommen Sie rufen uns abgeholt. Wie andere schon erwähnt haben, die Bettwäsche, Handtücher und Decken waren so schmutzig und voller Flecken am Ende haben wir mit unserer eigenen. Der zusätzliche Decke fragten wir uns eigentlich kam man Bonbonpaper Schmutz und Schlamm. Das Frühstück war klein und der Service war extrem langsam. Und zu guter Letzt, war das Schlimmste von allem, dass man die schlimmste Service zur Verfügung gestellt bekamen wir in Indien. Wir haben gefragt, ob sie uns mit dem Auto zurück zum Bahnhof am Ende unseres Aufenthalts. Sie haben das aber abgelehnt. Wir haben uns dann gesagt, dass wir für den Service zahlen. Man sagte mir, dass dies nicht der Fall sei. Wir haben dann gefragt, ob sie uns ein Taxi rufen lassen, die sie auch zu sagen, dass wir stattdessen sollte daher bis zum Hauptbahnhof zu Fuß verweigert hat, weil es nur 1 km entfernt (wir haben alle 55 +L Rucksäcke und daypacks hatten) war so nicht sehr wahrscheinlich, dass dort nicht passieren! Leider sind Möglichkeiten begrenzt in Bikaner. Ich würde aber einige Zeit verbringen, und sehen Sie sich um etwas besser.Mehr

Aufenthaltsdatum: März 2013
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Metro Palace.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
10 $ - 65 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndienRajasthanBikaner DistrictBikaner
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen