Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Ritz Inn

Senden
Nutzer (36)
Zimmer und Suite (20)
Nutzer (36)
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (2)
Übersicht
  • Ausgezeichnet37 %
  • Sehr gut43 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend4 %
  • 26. Nov. 2011
    “Zwischenstopp”
  • 18. Juli 2011
    “Professionelles Hotel”
Station Road Kapasia Bazar, Ahmedabad 380002 Indien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
3-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (156)
Bewertungen filtern
65 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
26
26
10
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
26
26
10
0
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 65 Bewertungen
Einige Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. April 2017

Ich war hier vom 21 . 03 . 17 bis 22 . 03 . 17 in der Suite mit der Familie im Zimmer No. 109 (wie ich mich erinnern kann - Wenn falsch Hotelmanager korrigieren können beim Check-in Büchern) . Alles in allem eine sehr...gute Erfahrung. Das Essen war gut. ganz in der Nähe von Main Market. Das Zimmer war sauber & Waschräume waren sehr groß und sauber. Schlafen war sehr gut. Sie organisierten sogar einen kurzen Aufenthalt für zwei meiner Gäste zu sehr vernünftigen Preis. Herr Sujib Paul war sehr hilfsbereit bei Buchungen & vor Vereinbarungen. Vielen Dank Paraj SrivastavaMehr

Antwort von ritzinn2002, General Manager im Hotel Ritz InnBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 4. April 2017

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof Kalupur aber immer noch sie machten Arrangement zu uns abholen vom Bahnhof. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und das Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstück war in Ordnung, weil kostenlos. Der Service war sehr gut.Mehr

Antwort von ritzinn2002, General Manager im Hotel Ritz InnBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption war sehr co - operativ , das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und es dauerte persönlichen Betreuung . Die Zimmer sind gut eingerichtet und gepflegt. Falls Sie ein Taxi vom Reisebüro , dann vergewissern Sie sich, dass die Modalitäten...zu diskutieren die Front Office Manager , da der Taxifahrer hauen können nach der Reise ab .Mehr

Antwort von ritzinn2002, General Manager im Hotel Ritz InnBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof und ist ziemlich gut. Das Ambiente ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. . Das Essen ist gut und lecker. . Es ist in der Nähe von moti Mahal Restaurant und ist in der Nähe von...Markt ist in der Nähe. Ich würde gerne wieder kommen. .Mehr

Antwort von ritzinn2002, General Manager im Hotel Ritz InnBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 31. Dezember 2016

Unter das beste Hotel. seit letzten 7 Jahre. Das Frühstück ist das beste und sie versuchen, Mix gujrati sowie reine nördlichen indischen Essen. Neben dem berühmten Moti Bäckerei. Man schmeckt gut Gemüse Puffs. Die Zimmer sind gut belüftet und Privatsphäre.Mehr

Antwort von ritzinn2002, General Manager im Hotel Ritz InnBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Kostenlose Parkplätze
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Hoteltyp
Business
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Hoteltyp
Business
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
49
Preisspanne
39 $ - 80 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Indien > Gujarat > Ahmedabad District > Ahmedabad
Hotelklasse
Hoteltyp
Business
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
49
Preisspanne
39 $ - 80 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Indien > Gujarat > Ahmedabad District > Ahmedabad
Fotos
Nutzer (36)
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (2)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 189 Hotels in der Umgebung anzeigen
OYO 978 Marshall The Hotel
33 Bewertungen
0 km Entfernung
Excel Hotel
11 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Hotel Alka Inn
26 Bewertungen
0,43 km Entfernung
FabHotel Kamran Palace Railway Station
144 Bewertungen
1,26 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 3.778 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Hotel Moti Mahal Restaurant
80 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Jay Vijay Restaurant & Dining Hall
10 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Azad Sweets & Restaurant
5 Bewertungen
0,42 km Entfernung
Marshall Restaurant
7 Bewertungen
0 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 214 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Swaminarayan Akshardham
393 Bewertungen
0,77 km Entfernung
Akshardham Temple
1.771 Bewertungen
0,77 km Entfernung
Jami Masjid
253 Bewertungen
0,93 km Entfernung
Shaking Minarets
93 Bewertungen
0,72 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Ritz Inn.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen