So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Djembe Beach Resort
Djeliba Plaza Street, Kololi, Serekunda 00220 Gambia
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(253)253
Pool und Strand (79)
Zimmer und Suite (47)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Nähere Informationen
Nr. 1 von 1 besonderen Resort am Reiseziel Kololi
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Familie
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Reiten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Tischtennis
Business Center mit Internetzugang
Massage
Salon
Dampfbad
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschäfte
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Standort
Djeliba Plaza Street, Kololi, Serekunda 00220 Gambia
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 60 von 100
60
Yundum Intl Airport
12.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
71 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 101
- 106
- 49
- 6
- 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir waren eine Woche (6 Nächte) in diesem Hotel. Und es hat eine super Lage direkt am Strand, die Anlage wird gepflegt und das Wetter ist fast immer top. Wenn man sich darauf beschränkt, alles super.
Wir waren nicht lange vor Ort, aber davon ging zwei Tage die Toilette nicht und aus Dusche und Waschbecken kam ein unerträglicher Gestank. An weiteren zwei Tagen funktionierte nicht die Zimmerkarte, es gab offensichtlich auch nur eine. An einem Tag wurde das Problem damit gelöst, dass fünf verschiedene Leute gegen die Schließanlage klopften und dann ging es das eine Mal. Beim nächsten Betreten ging es wieder nicht. Es kamen wieder unterschiedliche Leute. Niemand hatte einen Ersatzschlüssel oder einen Notfallschlüssel für das manuelle Schloss. Es wurde telefoniert und es kam ein mürrischer Holländer, lt Namensschild, der erklärte, dass er erstmal in sein Zimmer müsse. Da war er dann 10 Minuten und kam wieder, um mal wieder gegen die Tür zu klopfen. Als das nicht half sagte er, er müsse einen "manual key" holen. Tja wir standen dann 30min vor der Tür und die Person wurde bis heute nicht mehr gesehen. Also wieder zur Rezeption, dann kamen wieder 3 Leute zum Klopfen. Was nichts brachte. In der Zwischenzeit wurde uns von anderen Mitarbeitern erklärt, dass sie deswegen auch das Zimmer nicht sauber machten, weil sie kommen ja nicht ins Zimmer. Nach einiger Zeit kam jemand auf die Idee mit einer Leiter über den Balkon die Zimmertüre von Innen zu öffnen.
Die Top-Lage am Strand wird leider durch den Senegambia-Strip getrübt. Dort ist wirklich jede Nacht bis 2-3 Uhr wirklich sehr laute Musik. Man hat das Gefühl in der Disko zu nächtigen. An ruhigeren Abenden macht dann dasselbe Spiel das Hotel bzw die Gäste. Auch auf Beschwerden um 2 Uhr Nachts, warum denn niemand was gegen diese netten Gäste unternimmt, kam nur Achselzucken an der Rezeption.
Weitere Minuspunkte. Ein viel zu extrem gechlorter Pool. Ich konnte meine Badehose wegwerfen. Denn man darf nur hoteleigene Handtücher nutzen. Kommt man aus dem Pool und will sich damit Abtrocknen, hat man blaue Händer und wirklich überall blaue Fusseln am Körper. Damit nicht genug, das Blau färbt auch auf Kleidung ab. Auch nach viermaligen Waschen zuhause ist die Farbe nicht rausgegangen. Die Badehose ist ruiniert.
Noch mehr Aspekte von denen nirgends was zu lesen ist. Möchtest Du die Klimaanlage nutzen, zahlst Du 10 EUR/Tag extra, beim Tresor dasselbe Spiel. Nutzung nur gegen 10 EUR/Tag. Kühlschrank gab es nicht. Laut Rezeption gibt es nirgends einen Kühlschrank. Das ist offensichtlich gelogen. Man kann ja in andere Zimmer sehen und mysteriös wird es wenn man am Pool liegt und dann begonnen wird, die Kühlschränke aus einzelnen Zimmern im Djembe Beach ins benachbarte Balafon Resort zu transportieren, welches auch denselben Inhaber hat. Auch hiervon liegen Fotos vor.
All diese Sachen wurde auch versucht vor Ort zu klären. An der Rezeption wird einem nur widerwillig 'geholfen'. FTI, der Reiseveranstalter verweist auf die Reieseleitung vor Ort, die Reiseleitung vor Ort beschränkt sich lediglich aufs Verkaufen von überteuerten Ausflügen und ist in der Woche 30Minuten vor Ort, nämlich wenn neue Gäste ankamen und es ums Verkaufen geht. Von daher klare Nicht Empfehlung für FTI und Djembe Beach.
Das es keine 4 Sterne, wie in Schweden, Amerika oder West-Europa sind, das war uns klar. Was uns viel mehr nachdenklich stimmt. Die Leute in Gambia sind von sich aus nicht so, und super hilfsbereit und freundlich. Doch da haben sie wohl die Vorgaben so zu sein. Was uns klarvon einer erneuten Reise dorthin abhält.
Wir waren nicht lange vor Ort, aber davon ging zwei Tage die Toilette nicht und aus Dusche und Waschbecken kam ein unerträglicher Gestank. An weiteren zwei Tagen funktionierte nicht die Zimmerkarte, es gab offensichtlich auch nur eine. An einem Tag wurde das Problem damit gelöst, dass fünf verschiedene Leute gegen die Schließanlage klopften und dann ging es das eine Mal. Beim nächsten Betreten ging es wieder nicht. Es kamen wieder unterschiedliche Leute. Niemand hatte einen Ersatzschlüssel oder einen Notfallschlüssel für das manuelle Schloss. Es wurde telefoniert und es kam ein mürrischer Holländer, lt Namensschild, der erklärte, dass er erstmal in sein Zimmer müsse. Da war er dann 10 Minuten und kam wieder, um mal wieder gegen die Tür zu klopfen. Als das nicht half sagte er, er müsse einen "manual key" holen. Tja wir standen dann 30min vor der Tür und die Person wurde bis heute nicht mehr gesehen. Also wieder zur Rezeption, dann kamen wieder 3 Leute zum Klopfen. Was nichts brachte. In der Zwischenzeit wurde uns von anderen Mitarbeitern erklärt, dass sie deswegen auch das Zimmer nicht sauber machten, weil sie kommen ja nicht ins Zimmer. Nach einiger Zeit kam jemand auf die Idee mit einer Leiter über den Balkon die Zimmertüre von Innen zu öffnen.
Die Top-Lage am Strand wird leider durch den Senegambia-Strip getrübt. Dort ist wirklich jede Nacht bis 2-3 Uhr wirklich sehr laute Musik. Man hat das Gefühl in der Disko zu nächtigen. An ruhigeren Abenden macht dann dasselbe Spiel das Hotel bzw die Gäste. Auch auf Beschwerden um 2 Uhr Nachts, warum denn niemand was gegen diese netten Gäste unternimmt, kam nur Achselzucken an der Rezeption.
Weitere Minuspunkte. Ein viel zu extrem gechlorter Pool. Ich konnte meine Badehose wegwerfen. Denn man darf nur hoteleigene Handtücher nutzen. Kommt man aus dem Pool und will sich damit Abtrocknen, hat man blaue Händer und wirklich überall blaue Fusseln am Körper. Damit nicht genug, das Blau färbt auch auf Kleidung ab. Auch nach viermaligen Waschen zuhause ist die Farbe nicht rausgegangen. Die Badehose ist ruiniert.
Noch mehr Aspekte von denen nirgends was zu lesen ist. Möchtest Du die Klimaanlage nutzen, zahlst Du 10 EUR/Tag extra, beim Tresor dasselbe Spiel. Nutzung nur gegen 10 EUR/Tag. Kühlschrank gab es nicht. Laut Rezeption gibt es nirgends einen Kühlschrank. Das ist offensichtlich gelogen. Man kann ja in andere Zimmer sehen und mysteriös wird es wenn man am Pool liegt und dann begonnen wird, die Kühlschränke aus einzelnen Zimmern im Djembe Beach ins benachbarte Balafon Resort zu transportieren, welches auch denselben Inhaber hat. Auch hiervon liegen Fotos vor.
All diese Sachen wurde auch versucht vor Ort zu klären. An der Rezeption wird einem nur widerwillig 'geholfen'. FTI, der Reiseveranstalter verweist auf die Reieseleitung vor Ort, die Reiseleitung vor Ort beschränkt sich lediglich aufs Verkaufen von überteuerten Ausflügen und ist in der Woche 30Minuten vor Ort, nämlich wenn neue Gäste ankamen und es ums Verkaufen geht. Von daher klare Nicht Empfehlung für FTI und Djembe Beach.
Das es keine 4 Sterne, wie in Schweden, Amerika oder West-Europa sind, das war uns klar. Was uns viel mehr nachdenklich stimmt. Die Leute in Gambia sind von sich aus nicht so, und super hilfsbereit und freundlich. Doch da haben sie wohl die Vorgaben so zu sein. Was uns klarvon einer erneuten Reise dorthin abhält.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis/Leistung
Lage
Service
Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite oder Meer wählen, ansonsten hat man das ganze Elend des Party und...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ClaireJ2119, Guest Relations Manager im Djembe Beach Resort
Beantwortet: 22. Nov. 2019
Tack för din recension. Vi skickar dina kommentarer till ledningen så att de kan undersöka de frågor du har tagit upp.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir hatten als Sonderangebot eine Villa gebucht und bekamen die Nr 18 direkt am schönen Strand. 2 Schlafzimmer, Küche mit grossem Kühlschrank,
schönes Bad für 85€ die Nacht. In der Nähe sind Geschäfte und mehrere Supermärkte sowie 3 Restaurants. Pool ist gross genug und Strand perfekt.
Wir hatten im Preis für 3 Personen HP mit dabei, welches wir im angrenrenden Hotel zu uns nahmen. Abends konnte man aus 3 Gerichten auswählen morgens gab es Frühstücksbuffet.
Wenn man von einer Reise durch Gambi kommt ein toller Platz um zu entspannen.
schönes Bad für 85€ die Nacht. In der Nähe sind Geschäfte und mehrere Supermärkte sowie 3 Restaurants. Pool ist gross genug und Strand perfekt.
Wir hatten im Preis für 3 Personen HP mit dabei, welches wir im angrenrenden Hotel zu uns nahmen. Abends konnte man aus 3 Gerichten auswählen morgens gab es Frühstücksbuffet.
Wenn man von einer Reise durch Gambi kommt ein toller Platz um zu entspannen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von ClaireJ2119, Manager im Djembe Beach Resort
Beantwortet: 12. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Unterkunft am Strand genossen haben und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns entspannt fühlten.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vorab: Die positiven Bewertungen des Djembe kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich war in 2016 zweimal im Djembe Beach Resort. Im Januar hatte ich es gezielt gebucht und im Juni wurde ich dorthin "verlegt", weil das gebuchte Djeliba in der Nebensaison unerwarteter Weise geschlossen war. Ich hatte geziehlt nicht das Dembe gebucht, weil ich einfach nicht mehr dort hin wollte.
Beide Male hatte ich Deluxe Zimmer.
Das in 2015 renovierte Hotel war bereits im Januar, also in der Hauptsaison eine Enttäuschung. In der Nebensaison war es fast besser, weil das dämliche Poco Loco nebenan geschlossen hatte. Die Renovierung hat die Zimmer zwar heller gemacht, die Einrichtung ist aber ein Witz.
Es gibt gut wie keine Ablageflächen im Zimmer, kein einziges Schubfach. Das Bett neu getrichen, ansonsten komplett das alte Zeug aus Zeiten, als das Hotel Sunswing oder gar noch Jerma hieß.
Die Schiebetüren vom Schranke waren nur mit größerem Kraftaufwand zu bewegen. Wie ältere Menschen die bewegen sollen ist mir ein Rätsel.
Das Bettzeug war, wie auch schon zu Zeiten als das Hotel Jerma und Sunswing hiieß, nie wirklich sauber. Immer Flecken und Schmutz vom Ablegen irgendwo unterwegs.
Das sich die Dusche ohne Tür hinter einer Mauer befindet ist noch o.k. Dass die Toilette aber auch dort ist... zum Glück war ich alleine unterwegs :-/
Durch die Mauern im "Bad" kommt schon der alte Schimmel von vor der Renovierung durch die darüber gestrichene Farbe.
Das Frühstücksangebot ist für mich durchaus ausreichend, ich benötige nicht viel. Dass die Teller usw. und auch die Cornflakes und das Müsli im nach fast allen Seiten völlig offenen Restaurant in sehr schlecht schließenden Schränken am Boden gelagert werden fand ich allerdings ein wenig ekelhaft. Als ich bemerkte, dass das Müsli dort gelagert wurde war mir klar, wie die kleinen Ameisen in die große Müslischüssel kommen, die zudem immer nur nachgefüllt wurde.
Die neuen, sehr stylischen, geschwungenen Liegen sind ja schön anzuschauen, die kleineren am Strand sind aber nur eines, nämlich unbequem. Man kann nur auf dem Rücken liegen. Wenn man sich seitlich oder auf den Bauch legen will riskiert man sich das Kreuz zu brechen.
Würde der Preis stimmen, dann wäre das Hotel für mich trotz der Mängel o.k. Die Preiserhöhung nach der Renovierung und Umbenennung ist jedoch in keinster Weise gerechtfertigt. Das Ausräumen der Zimmer und ein wenig Farbe lassen nicht über die vielen Mängel hingweg sehen.
Für mich ist das einzig positive des Hotels die unmittelbare Lage am Strand, ansonsten ist es ein Reinfall.
Ich war in 2016 zweimal im Djembe Beach Resort. Im Januar hatte ich es gezielt gebucht und im Juni wurde ich dorthin "verlegt", weil das gebuchte Djeliba in der Nebensaison unerwarteter Weise geschlossen war. Ich hatte geziehlt nicht das Dembe gebucht, weil ich einfach nicht mehr dort hin wollte.
Beide Male hatte ich Deluxe Zimmer.
Das in 2015 renovierte Hotel war bereits im Januar, also in der Hauptsaison eine Enttäuschung. In der Nebensaison war es fast besser, weil das dämliche Poco Loco nebenan geschlossen hatte. Die Renovierung hat die Zimmer zwar heller gemacht, die Einrichtung ist aber ein Witz.
Es gibt gut wie keine Ablageflächen im Zimmer, kein einziges Schubfach. Das Bett neu getrichen, ansonsten komplett das alte Zeug aus Zeiten, als das Hotel Sunswing oder gar noch Jerma hieß.
Die Schiebetüren vom Schranke waren nur mit größerem Kraftaufwand zu bewegen. Wie ältere Menschen die bewegen sollen ist mir ein Rätsel.
Das Bettzeug war, wie auch schon zu Zeiten als das Hotel Jerma und Sunswing hiieß, nie wirklich sauber. Immer Flecken und Schmutz vom Ablegen irgendwo unterwegs.
Das sich die Dusche ohne Tür hinter einer Mauer befindet ist noch o.k. Dass die Toilette aber auch dort ist... zum Glück war ich alleine unterwegs :-/
Durch die Mauern im "Bad" kommt schon der alte Schimmel von vor der Renovierung durch die darüber gestrichene Farbe.
Das Frühstücksangebot ist für mich durchaus ausreichend, ich benötige nicht viel. Dass die Teller usw. und auch die Cornflakes und das Müsli im nach fast allen Seiten völlig offenen Restaurant in sehr schlecht schließenden Schränken am Boden gelagert werden fand ich allerdings ein wenig ekelhaft. Als ich bemerkte, dass das Müsli dort gelagert wurde war mir klar, wie die kleinen Ameisen in die große Müslischüssel kommen, die zudem immer nur nachgefüllt wurde.
Die neuen, sehr stylischen, geschwungenen Liegen sind ja schön anzuschauen, die kleineren am Strand sind aber nur eines, nämlich unbequem. Man kann nur auf dem Rücken liegen. Wenn man sich seitlich oder auf den Bauch legen will riskiert man sich das Kreuz zu brechen.
Würde der Preis stimmen, dann wäre das Hotel für mich trotz der Mängel o.k. Die Preiserhöhung nach der Renovierung und Umbenennung ist jedoch in keinster Weise gerechtfertigt. Das Ausräumen der Zimmer und ein wenig Farbe lassen nicht über die vielen Mängel hingweg sehen.
Für mich ist das einzig positive des Hotels die unmittelbare Lage am Strand, ansonsten ist es ein Reinfall.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016Reiseart: Reiseart: allein
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
diese Hotel wurde uns als Erstbezug nach Renovierung durch den Reiseveranstalter "African World Düsseldorf" empfohlen - unser Vertrauen in dieses Reisebüro ist dahin-
Wir hatten ein De Luxe Zimmer gebucht und fanden vor:
- kein Tisch; kein Stuhl; eine schmutzige, fleckige Couch;
- der Kleiderschrank mit nur 5 Kleiderbügen stand in einem sehr muffeligen Bad/WC ohne Zwischentür zum Schlaf-Wohnraum;
- Leselampe am Bett nicht zu gebrauchen;
- Klimaanlage war nicht zu regulieren (es fehlte eine Fernbedienung)
- keinerlei Ablagen im Bad und Schlaf-Wohnraum
- Hygienezustand: ungenügend
- Schimmel an den Wänden im Bad und Schlafraum
Schlafen:
-wg Disco in direkter Nachbarschaft und Events im Hotel erst ab 2 Uhr nachts möglich!!!
Frühstück:
- sehr einfach;
- die Speisen wurden ohne Handschuhe angefasst
Wir waren als ReiseGruppe ( mehr als 20 Personen) im März 2016 angereist. Am 1. Morgen wurde eine lange Mängelliste dem Hotelmanager und der Reiseleiterin übergeben; danach wurde die gesamte Gruppe sofort in ein anderes Hotel verlegt;
Der erste Urlaubstag ging durch den Umzug verloren;
Wir hatten ein De Luxe Zimmer gebucht und fanden vor:
- kein Tisch; kein Stuhl; eine schmutzige, fleckige Couch;
- der Kleiderschrank mit nur 5 Kleiderbügen stand in einem sehr muffeligen Bad/WC ohne Zwischentür zum Schlaf-Wohnraum;
- Leselampe am Bett nicht zu gebrauchen;
- Klimaanlage war nicht zu regulieren (es fehlte eine Fernbedienung)
- keinerlei Ablagen im Bad und Schlaf-Wohnraum
- Hygienezustand: ungenügend
- Schimmel an den Wänden im Bad und Schlafraum
Schlafen:
-wg Disco in direkter Nachbarschaft und Events im Hotel erst ab 2 Uhr nachts möglich!!!
Frühstück:
- sehr einfach;
- die Speisen wurden ohne Handschuhe angefasst
Wir waren als ReiseGruppe ( mehr als 20 Personen) im März 2016 angereist. Am 1. Morgen wurde eine lange Mängelliste dem Hotelmanager und der Reiseleiterin übergeben; danach wurde die gesamte Gruppe sofort in ein anderes Hotel verlegt;
Der erste Urlaubstag ging durch den Umzug verloren;
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Selbst für Afrika ist dieses Hotel eine Zumutung.
Wer guten Service und Komfort erwartet sollte dieses Hotel DEFINITIV nicht buchen!
Zimmerbeschreibung laut FTI ist falsch!!!!!!
Und von Renovierung kann auch keine rede sein!!!!!
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Disco, tägliche EVENTS, Lautstärke hat mit Urlaub nix mehr zu tun!!!!
Machte das schlafen unmöglich!!!!!
Am Abreisetag wollte der liebe Mann an der Rezeption uns für 14 Tage den Kühlschrank im Zimmer berechnen!!!!!!!!!
Eine bodenlose frechheit!!!!
Frühstück ist armselig!!!
Nur soviel: eine Deutsche Reisegruppe mit 24 Personen, die schon mehrere Jahre nach Gambia reisen, checkten Abends um 10h ein und am nächsten morgen um 13h verliessen ALLE das Hotel um in ein anderes zu wechseln!!!!
Sie übergaben dem Manager eine Mängelliste über 2 Seiten, die nur die Zimmer betrefen!!!!!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wer denkt diese Bewertung sei übertrieben, sorry, dachten wir auch zuerst. Aber wir wurden eines besseren belehrt.
Ein Hotel das es nicht einmal auf die Reihe bekommt das Gäste täglich ihre Handtücher haben......
Damit war die Wäscherei schon überfordert.
Wer guten Service und Komfort erwartet sollte dieses Hotel DEFINITIV nicht buchen!
Zimmerbeschreibung laut FTI ist falsch!!!!!!
Und von Renovierung kann auch keine rede sein!!!!!
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Disco, tägliche EVENTS, Lautstärke hat mit Urlaub nix mehr zu tun!!!!
Machte das schlafen unmöglich!!!!!
Am Abreisetag wollte der liebe Mann an der Rezeption uns für 14 Tage den Kühlschrank im Zimmer berechnen!!!!!!!!!
Eine bodenlose frechheit!!!!
Frühstück ist armselig!!!
Nur soviel: eine Deutsche Reisegruppe mit 24 Personen, die schon mehrere Jahre nach Gambia reisen, checkten Abends um 10h ein und am nächsten morgen um 13h verliessen ALLE das Hotel um in ein anderes zu wechseln!!!!
Sie übergaben dem Manager eine Mängelliste über 2 Seiten, die nur die Zimmer betrefen!!!!!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wer denkt diese Bewertung sei übertrieben, sorry, dachten wir auch zuerst. Aber wir wurden eines besseren belehrt.
Ein Hotel das es nicht einmal auf die Reihe bekommt das Gäste täglich ihre Handtücher haben......
Damit war die Wäscherei schon überfordert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hi yes we travelled with Thomas Cook and it was included hope this helps
charthestar1985 hat eine Frage gestellt, März 2019
Worthing, Vereinigtes Königreich14 Beiträge7 "Hilfreich"-WertungenHi, what plug sockets are in the room please?
Uk and European sockets
Stelz_K14 hat eine Frage gestellt, Feb. 2019
London, Vereinigtes Königreich17 Beiträge3 "Hilfreich"-WertungenHi, I just wanted to know whether there is anywhere to store lugguage as I have a late flight on departure.
Don't know if you've been yet or not but yes they keep it behind reception for you
…
Wolfgang Dümmler hat einen Tipp gegeben, Nov. 2019
Goch, Deutschland13 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer zur Gartenseite oder Meer wählen, ansonsten hat man das ganze Elend des Party und Sextourismus direkt vorm Balkon."Gesamte Bewertung lesen
STANDORT
GambiaBanjul DivisionSerekundaKololi
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenDJEMBE BEACH RESORT - Bewertungen & Fotos (Gambia/Kololi) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Djembe Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Djembe Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Happy Boy Tours (0,5 km), TOP-SHOP Gambia (0,9 km) und Senegambia Craft Market (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Djembe Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Djembe Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Djembe Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Djembe Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Scala Restaurant, Paradiso Bar & Restaurant und Darboe's Restaurant.
Bietet Djembe Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Djembe Beach Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Djembe Beach Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Djembe Beach Resort?
Viele Reisende besuchen National Museum (15,7 km).
Bietet Djembe Beach Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Benötigen Sie weitere Informationen?