Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sharm El Sheikh Marriott Resort

Nutzer (1622)
Pool und Strand (347)
Video (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 77 von 238 Hotels in Scharm El-Scheich
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen
2.585Bewertungen
139Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.373
  • 674
  • 278
  • 137
  • 124
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
здесь в 1 раз, все очень понравилось. Еда, обслуживание, персонал очень радушный. Откликаются на все пожелания. Также был 3 раза в день спорт: стрейчинг, аква гимнастика и йога. Очень компетентные сотрудники русские девочки. Вечером для деток дискотека. Мы очень довольны, планируем приехать снова на следующий год. 5* Wir waren im scharm ell scheik zum 1 mal, sind sehr begeistert. Das Personal, das Essen, die Angebote Alles war ausgezeichnet. Super freundliche Atmöspähre, Zimmern sind sauber, Aninationen für Kindern und für den Erwachsenen sind super organisiert und man fühlt sich da sehr gut betreut und verpflegt. Sportaktivitäten 3 mal am Tag: Stretching, Aquagymnastik und Yoga für Erwachsenen. Für Kinder Anendsdicso. Wir möchten sehr gerne wiederkommen. 5*
Mehr lesen
Ich war mit 2 Freundinnen eine Woche Gast im Marriott Resort .Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt .das Personal ist stets bemüht und wirklich sehr sehr freundlich . eine tolle Gastfreundlichkeit wir waren das erste mal da und können das Hotel nur weiter empfehlen . Das hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gemütlich . Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich , vorallem das Ägyptische Essen war richtig lecker . Der Strand der am Hotel liegt ist ein Traum . sehr weicher Sand und das Wasser ist so klar ,man kann dort sehr gut schnorcheln . das allerbeste am ganzen Urlaub war die Motivation der Animationsleute . Ich habe vorher noch nie solch nette Leute getroffen mit denen man so spass haben kann, . Ich kann es nur jedem empfehlen .Danke Marriott für alles !!!!
Mehr lesen
Das Marriott Resort teilt sich in eine Hälfte am Strand der Naama Bay und eine andere Hälfte nördlich der El-Salam Hauptstraße, jewils mit eigenem Swimming Pool. Unsere Zimmer lagen in diesem nördlichen Teil und waren den Preis nicht ganz wert, weil der von einem Marriott gewohnte und erwartete Standard nicht erreicht wird. Aber beginnen wir mit den guten Seiten: das Frühstück ist erstklassig und das Personal ist sehr gut, was Rezeption, Restaurant und Housekeeping betrifft. Alles war sehr sauber und ordentlich, der Pool auf der Nordseite ist groß. Aber das Wasser ist dort im Juli 30°C warm und eine der Unterwasserlampen war aus der Wand gefallen und lag mitsamt des elektrischen Kabel am Boden. Zwar hat das Personal sofort reagiert, aber nicht nachhaltig und am nächsten Tag war die Lampe wieder herausgefallen. Im Zimmer war der Kühlschrank defekt und das Fernsehgerät ist ein alter Röhrenfernseher, der nur 33 Kanäle zeigt. Keiner dieser Kanäle zeigte im Juli 2018 Spiele der Fußballweltmeisterschaft, was alle Familienmitglieder sehr enttäuschte. Zwar gibt es WiFi für zahlende Gäste, aber die Kosten, ein Fußballspiel online zu sehen, hätten den Zimmerpreis überschritten. Die Wege im Hotel sind sehr weit weil sich die Anlage mit einem einzigen Flügel nach Norden streckt, Aufzüge in die oberen beiden Stockwerke gibt es nicht. Noch weiter ist der Weg zum Strand, denn er führt aus dem Nordflügel heraus, über die Zufahrt und die verkehrsreiche Straße, durch den Südflügel, dort am Pool vorbei und durch die Strandbar. Der Bereich im Wasser ist jedoch winzig klein und wegen des starken Bootsverkehrs ringsum mit Bojen abgesperrt; der Zugang ins Wasser ist wegen toten Korallen nur an einer sehr schmalen Stelle möglich und zum Schwimmen ist es zu klein und nicht tief genug.
Mehr lesen
All inklusive war im Hotel nicht, im Restaurant gab esAlkoholische Getränke nur gegen Bezahlung, an der Snak Bar musste man auch fast alle Sachen bezahlen sogar Kaffee Espresso es war mehr Halbpension als all inklusive nach Angaben vom Reiseführer ist das so in Ägypthen, was nicht stimmt!!!! Lüge! Man sollte in der Beschreibung des Hotels all inklusive mit Einschränkungen schrediben,Deutsch konnte dort keiner vom Personal, die Animateurinnen waren sehr bemüht um Jugendliche die Italienischoder Russisch sprechen konnten und sie waren während der Arbeitszeit fast nur mit Ihrem Handy beschäftigt oder raucheneine Animateurin konnte gar nicht sprechen weil sie nur am gähnen war aber Abenda fit !! Ein Deutschen Sender im Fernsehen gab es auch nicht . Das Essen war ab Mittags nur eine Kathastrophe Topf 1 Topf 2........ immer das gleiche nein nicht ganz der Reis in Topf 1 war Mittgs weiss und Abends gelb Service Kräfte waren sehr schnell mit dem Quittieren aber der Rest war sehr schleppend die Anlage war aber sehr schön und absolut sauber,wir mussten Samstag um12.00 das Zimmer räumen und bis Nachts 24.00 warten das Hotel wollte 108,00 Euro ohne Essen haben wenn wir das Zimmer bis 19.00 nutzen.
Mehr lesen
Antwort von Sharm El Sheikh... R, Lina Soliman - Executive Office Manager im Sharm El Sheikh Marriott Resort
Beantwortet: 4. März 2018
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible. It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated. Best Regards, Lina Soliman
Mehr lesen
Wir haben das Marriott Beach Hotel besucht. Das wirklich in die Jahre gekommene Hotel hat es hinter sich... Es leidet aus unserer Sicht unter einem sehr schlechten Management Stil. Während sich die Mitarbeiter grösste Mühe geben um die Gäste vollumgänglich zu betreuen fehlt es dem Management an Ideen. Insbesondere das Essen am Buffet ist offensichtlich von einer Mahlzeit dominiert "PASTA", In einer Woche wurde uns lediglich an einem Tag Lokale Küche serviert welche wirklich super war. Die restl 5 Tage dominierte Pasta mit Tomaten... Liebes Management wenn wir nach Aegypten reisen würden wir auch gerne die lokale Küche geniesen... Ansonsten wären wir nach Italien gefahren... Die Zimmer sind gross aber ziemlich abgewohnt. Der grösste Vorteil ist die dirket am Hotel befindliche Tauchbasis Mr. Diver sehr zu empfehlen... Hatten eine super Zeit mit der Crew von Mr. Diver. Wie gesgat das Personal war freundschaftlich hat uns jeden Wunsch erfüllt somit Service super. Das All inclusive Konzept ist nicht eindeutig z. B. wurden uns für Erdnüsse an der Beach Bar extra Kosten in Rechnung gestellt... Auch ein Milchshake wurde extra berrechnet.. Alles nicht teuer aber viel zu kompliziert... Der Strand ist sehr sauber und konnte zu jeder Zeit besucht werden. Das Animationsangebot eher dürftig aber wer braucht das schon :-) Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen trotz der tollen Angestellten evtl. sollte sich das Management ein Beispiel an seinen Mitarbeitern nehmen und mit wenig viel machen. Wir wünschen dem Marriott viele neue Ideen und einen erfolgreichen Sommer 2018 leider ohne uns...
Mehr lesen
Antwort von Sharm El Sheikh... R, Lina Soliman - Executive Office Manager im Sharm El Sheikh Marriott Resort
Beantwortet: 23. Feb. 2018
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible - on the other hand, we were delighted to know that the performance of our team as well the beach cleanliness have met your expectations . It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
50 $ - 131 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sharm el sheikh marriott hotelanlagesharm el sheikh marriott hotel sharm el sheikhmarriott sharm el-sheikh
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiSüd-SinaiScharm El-Scheich
ANZAHL DER ZIMMER
520
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen