Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sharm El Sheikh Marriott Resort

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (1502)
Pool und Strand (346)
Video
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Bergblick
Ruhig
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen
2.481Bewertungen
1.707Fotos
137Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.304
  • 661
  • 271
  • 132
  • 115
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ich war mit 2 Freundinnen eine Woche Gast im Marriott Resort .Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt .das Personal ist stets bemüht und wirklich sehr sehr freundlich . eine tolle Gastfreundlichkeit wir waren das erste mal da und können das Hotel nur weiter empfehlen . Das
Mehr lesen
Das Marriott Resort teilt sich in eine Hälfte am Strand der Naama Bay und eine andere Hälfte nördlich der El-Salam Hauptstraße, jewils mit eigenem Swimming Pool. Unsere Zimmer lagen in diesem nördlichen Teil und waren den Preis nicht ganz wert, weil der von einem Marriott
Mehr lesen
All inklusive war im Hotel nicht, im Restaurant gab esAlkoholische Getränke nur gegen Bezahlung, an der Snak Bar musste man auch fast alle Sachen bezahlen sogar Kaffee Espresso es war mehr Halbpension als all inklusive nach Angaben vom Reiseführer ist das so in Ägypthen, was
Mehr lesen
Antwort von Sharm El Sheikh... R, Lina Soliman - Executive Office Manager im Sharm El Sheikh Marriott Resort
Beantwortet: 4. März 2018
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible. It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated. Best Regards, Lina Soliman
Mehr lesen
Wir haben das Marriott Beach Hotel besucht. Das wirklich in die Jahre gekommene Hotel hat es hinter sich... Es leidet aus unserer Sicht unter einem sehr schlechten Management Stil. Während sich die Mitarbeiter grösste Mühe geben um die Gäste vollumgänglich zu betreuen fehlt es
Mehr lesen
Antwort von Sharm El Sheikh... R, Lina Soliman - Executive Office Manager im Sharm El Sheikh Marriott Resort
Beantwortet: 23. Feb. 2018
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible - on the other hand, we were delighted to know that the performance of our team as well the beach cleanliness have met your expectations . It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated.
Mehr lesen
Kein Aufzug im Hotel, kein Kühlschrank im Zimmer, Buffets einfallslos und schlecht - einige Tage kein Mittag- und Abendbuffet, mangelhafter Service, keine bzw. schlechte Bearbeitung von Reklamationen, im Bergseite-Teil des Hotels (zwischen Teilen des Hotels Schnellstraße zu
Mehr lesen
Antwort von Marriott Sharm ... R, Lina Soliman - Executive Office Manager im Sharm El Sheikh Marriott Resort
Beantwortet: 12. Jan. 2018
Dear Valued Guest Thank you for taking the time to share your feedback with us in regards to your recent stay at the Sharm El Sheikh Marriott Resort. As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for any product or service issues you faced during your stay - Your feedback will be reviewed in detail with the team here in the resort and we will ensure the necessary corrective action is taken wherever possible. It was a great pleasure to have you here with us and I do hope we will have the opportunity to welcome you back again soon when we will spare no efforts to provide a stay that meets with both yours and our own expectations. Once again a sincere thank you for taking the time to share your kind constructive feedback this is very much appreciated. Best Regards, Lina Soliman
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerPool und StrandZimmer und SuiteSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoSharm El Sheikh Marriott Resort
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoSharm El Sheikh Marriott Resort
Guest room
ZurückWeiter
12345650
здравствуйте! отель работает по системе AI?
Здравствуйте . Да !
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ميعاد الغداء في بارون بالاس
Добрый день! Вот и закончился наш отпуск(((. Каждый день вспоминаю, море, солнце и песок и отличное настроение, которое дарили нам команда весёлых аниматоров Алена, Римма, Оля, Мидо. Огромное спасибо ребятам, без них было бы очень скучно.
0 Stimmen
Ce ne sono rantissimi e come al solito,parlano ad alta voce senza un minimo di rispetto x gli altri ospiti in spiaggia
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345628
"Gerade Nummern bis 60 haben Blick auf den manchmal lauten Pool, alle anderen Zimmer haben keine gute Aussicht, sind aber ruhiger."
"Nur Ocean View"
"nur Beachseite ist überhapt akzeptabel - dann aber Strandseite, sonst 24 h nervige Klavierdudelei"
"Besser anderes Hotel buchen"
PREISSPANNE
51 $ - 163 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sharm el sheikh marriott hotelanlagesharm el sheikh marriott hotel sharm el sheikhmarriott sharm el-sheikh
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiSüd-SinaiScharm El-Scheich
ANZAHL DER ZIMMER
520
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen