Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Tropicana Azure Club

Preise ansehen
Nr. 113 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.404 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Tropicana Azure Club beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
München, Deutschland
Bewertet 5. November 2013

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Die Zimmer waren sehr alt und abgenutzt. Das essen war eine Katastrophe, es hat jeden Tag sehr schlecht geschmeckt, einfach nicht gutes dabei. Die Kellner waren unfreundlich und sehr sehr langsam. Habe noch nie so ein schlechten Service erlebt. NIE wieder dieses Hotel!, da wir sehr viel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marianne S!
Gizeh, Ägypten
Bewertet 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind zum Essen gegangen und es war wie im Supermarkt. Wir mussten unser Gepäck selbst vom Auto zur Lobby tragen und es gab sehr schlechte, unhöfliche Portiers, einer von ihnen war sehr schlecht im Buchstabieren und wir gingen zum Manager. Er scherte sich nicht darum und es waren die schlimmsten Stunden. Dann sind wir abgereist. Ich kann nur jedem...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, nesmamagdy!
Bewertet 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade mit meinem Partner, meiner 18 Monate alten Tochter und einem anderen Paar zurückgekehrt von einem einwöchigen Aufenthalt hier. Ich habe mich wochenlang gefragt, ob ich das Richtige getan hatte, als ich dieses Hotel buchte, hauptsächlich wegen meiner jungen Tochter. Denn es gab hier vor kurzem ein paar ziemlich schlechte Bewertungen. Jedoch hätte ich mich nicht mehr irren...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Kem88!
Budapest, Ungarn
Bewertet 27. Juni 2013

Wir waren im Hotel von 12.06.2013 bis 19.06.2013. Es war uns der erste Urlaub im Aegypten und wir hatten Angst...aber alle waren wirklich wunderbar. Bei der Ankunft waren alles sehr schnell, wir haben sofort Zimmer bekommen, das sehr geräumig und klar war. Sie haben das Zimmer alltäglich aufgeräumt und sie haben aus dem Handtuch verschiedene Sache gemacht. Es war nett...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, AnikoBalazs!
Aachen, Deutschland
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hat bei allen Fragen geholfen. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt, auch wenn man sich sehr wenig dort aufgehalten hat :-) Getränke und Mittagessen gab es immer am Strand, deshalb hat sich der etwas längere Weg zum Strand auch gelohnt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle - Bus zum Strand, der jede halbe Stunde...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Mary871!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. Februar 2011

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet 7. November 2010

Während meines Aufenthaltes waren kaum Deutsche im Hotel. Obwohl die meisten Gäste aus Russland und Polen kamen, waren diese eher unauffällig. Das Essen war ausgezeichnet und man hat immer was gefunden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Da das Hotel keine direkte Strandlage hatte musste man sich erst einen "Ausweis" für das "Schwesterhotel" geben lassen,das direkt über die Straße...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rabbit_sisc!
Suedtirol
Bewertet 31. August 2010

Tolle nicht zu grosse Clubanlage, sehr gepflegt, Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich, Poolanlage sehr schoen und immer genuegend Liegen vorhanden. Rezeptionisten und Direktion nicht gut ausgebildet, deutsch spricht keiner, English bruechig. Animation nicht beeindruckend. Shoppingmoeglichkeiten in der Naehe in Huelle und Fuelle. Kostenloser Shuttleservice nach NamaaBay. Apotheke vor dem Hotel. Strand in 10min. zu erreichen, faehrt auch Hotelbus. Strand sehr gepflegt,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ManuelaF81!
linz
Bewertet 4. August 2010

Nettes Hotel, ideal ü´berschaubar,ca. 360 Zimmer. Das Personal war total bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen! Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut!! Extrem sauber, das Personal war für jede kleine Aufmerksamkeit dankbar!! Zum Strand gelangt man über eine Straße, die ziemlich stark befahren wird. Man kann aber auch mit dem Shuttledienst zum Strand fanren!! Aber ein bißchen Bewegung...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, maria1linz!
Berlin, Deutschland
Bewertet 22. Februar 2010

People, Service,Landschaft. alles im allem gut

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, RickY47!

1.287 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1287)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (324)
Angesehen
Zimmer/Suite (143)
Angesehen
Speisesaal (71)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (17)
Angesehen
Zimmeraussicht (39)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (305)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
1:11
Videos (1)
Angesehen
Andere (362)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
0.7 km entfernt
Laguna Vista Garden Resort
Laguna Vista Garden Resort
Nr. 21 von 32 in Nabq Bay
1.035 Bewertungen
0.3 km entfernt
El Hayat Sharm Resort
El Hayat Sharm Resort
Nr. 30 von 32 in Nabq Bay
399 Bewertungen
0.7 km entfernt
Laguna Vista Beach Resort
Laguna Vista Beach Resort
Nr. 23 von 32 in Nabq Bay
2.811 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Nubian Island Hotel
Nubian Island Hotel
Nr. 48 von 232 in Scharm El-Scheich
1.991 Bewertungen
6.3 km entfernt
Aurora Sharm Resort
Aurora Sharm Resort
Nr. 110 von 232 in Scharm El-Scheich
1.016 Bewertungen
1.1 km entfernt
Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial
Club Magic Life Sharm el Sheikh  ...
Nr. 19 von 232 in Scharm El-Scheich
3.794 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Tropicana Azure Club

Anschrift: El Gharkana Zone Nabq Bay | Near Sharm El Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Azure Club 4*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Azure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Grand Azure
Primasol Tropicana Azure Club Sharm El Sheikh
Hotel Primasol Tropicana Azure Club Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Resort
Tropicana Azure Sharm El Sheikh
Primasol Tropicana Azure Club Hotel Sharm El Sheikh
Tropicana Azure Hotel
Hotel Tropicana Azure
Hotelstil:
Nr. 58 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 101 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Tropicana Azure Club sowie von anderen Reisenden
18 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Tropicana Azure Club.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nie wieder dieses Hotel!”
 von fünf Punkten 516mariannes, 5. Nov 2013 | Bewertung lesen
1 von 1