Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Royal Azur Resort

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Royal Azur Resort
Karte ansehen
{"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

433 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Royal Azur Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Leipzig, Deutschland
Bewertet 9. Juli 2016

Das Hotel ist sehr sauber, die Poolanlagen sind sehr schön und es gibt sogar einen Salzwasserpool. Die Nähe zum Strand ist sehr positiv. Das Animationsprogramm ist sehr gut und dezent was uns so sehr gut gefällt. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Essen schmeckt, könnte aber beim Fleisch abwechslungsreicher sein. Bei der Obstauswahl könnte auch die ein oder andere...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, henrybirgit!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gäst. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Ihre Kommentare (Abwechslung und Auswahl beim Essen) habe ich bereits an der Chef weitergeleitet. Mein Team & ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begrüßen zu dürfen....

Bewertet 5. Juli 2016

Kurz zur Erklärung der Überschrift: Wir bewerten das Royal Azur Resort als 4 Sterne-Anlage ( wie von HolidayCheck gelistet) und nicht als 5 Sterne-Variante (wie z. B. sonnenklar dies tut) In unserem Reisezeitraum (8.-19. April) war das knapp 500 Zimmer zählende Resort zu etwa 35 Prozent ausgelastet. Gästestruktur überwiegend europäisch, großer Anteil an Urlaubern, die von einer Nilkreuzfahrt kamen und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andrea E!
AzurMakadi, Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Tipps so ausfuehrlich zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und...

Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Animation Jay, rocco,showkey, oksana,norico, katya💗💋☺ sehr liebenswert und freundlich immer bemüht um die Gäste. Jedoch könnte das Programm öfter wechseln z b könnte auch einen Tanzabend mit den Gästen stattfinden. Das essen ist gut aber könnte auch mehr Abwechselung gebrauchen z b könnte mehr Obst wechseln. Der Service ist gut die zimmer gross und sauber. Wir werden sicher wieder kommen....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, petraclassen!
AzurMakadi, Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben....

Ennepetal, Deutschland
Bewertet 2. Juni 2016

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer groß und modern eingerichtet. Allerdings gibt es auch noch Zimmer die nicht renoviert sind. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, es gibt sogar eine extre Gästebetreuung die wirklich alles möglich macht.Die verschiedenen Restaurants sind alle sehr zu empfehlen und haben alle eine sehr gute Auswahl. Wir haben wirklich vieles ausprobiert und mit...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Petra H!
AzurMakadi, Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben....

Dortmund, Deutschland
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kann man nur 100% geben. Zimmer wurden jeden Tag 2mal gereinigt. Essen war mehr als vielfältig. Pool und Strand immer Super sauber. Personal immer hilfsbereit auch Aug Deutsch. Insgesamt kann ich und meine Frau dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Engelchen75!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Engelchen75, Danke fuer Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut mich zu lesen dass Sie einen relaxten Urlaub bei uns im Royal Azur Resort verbracht haben und wir Ihre Erwartung erfuellen konnten. Ich wuerde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen! Vielen Dank, Mohamed Hafez General manager

Wien, Österreich
Bewertet 17. Mai 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Service ist auch sehr gut. Der Swimmingpool ist beheizt und im Nachbarhotel hat man ein schönes Einkaufszentrum. Die Lage ist abseits vom lauten Hurghada, wer es lieber ruhiger mag.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, 15caroline15!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau 15caroline15, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Ich wuerde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort...

Bewertet 18. März 2016 über Mobile-Apps

Schöne großzügige Anlage, die sehr sauber und gepflegt ist. Personal sehr freundlich, aber nie aufdringlich. Gästebetreuung schnell und hilfsbereit zur Stelle bei Problemen. Essen echt lecker. Strand und Meer ein Traum. Riff zur rechten Seite am Steg, paar Meter zum laufen, sehr schön. Ich würde die Chaletzimmer am Meer empfehlen. War die einzige Enttäuschung die ich nicht verstand. Wir fragten...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Muckel62!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Muckel, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei TripAdvisor.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Missverständniss mit den Chalets. Wir würden uns...

Leipzig, Deutschland
Bewertet 18. Februar 2016

Wir wurden vom Reisebüro einfach auf dieses Hotel umgebuch erfahren haben wir es erst in Hurgada. Ankunft im Hotel: Unser Zimmer war noch nicht fertig und vorher nicht gsputzt wurden. Ein Holzgsstell als drittes Bett wurde dann gebracht allerdings keine Bettdecke nur eine Plüschdecke ......auf Nachfrage bekamen wir dann eine Decke. Der Flur sehr staubig die Lampen defekt. Am nächsten...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, 353annett!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau 353Annett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf TripAdvisor zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager

Rheinfelden, Deutschland
Bewertet 10. Januar 2016

Da ich nicht direkt da Urlaub gemacht habe sondern im Nachbarhotel möchte ich trotzdem bewerten da ich mir vor Ort das ganze Hotel nach Rücksprache mit dem Personal angschaut habe und durfte,,,was auch dazu führt 2016 meine Urlaub bereits für Juni da gebucht habe.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Eric281169!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Herr Eric, herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Juni in unserem Hotel verbringen werden. Gerne bereiten wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Royal Azur Resort am Roten Meer. Mit sonnigen Gruessen Mohamed Hafez General Manager

Grenchen
Bewertet 4. November 2015

Sauberkeit 1tag schlecht zimmer war noch nicht aufgeräüm nacher gut.service schlecht bekam selten zu trinken beim essen stamgäste wurden bevorzugt.am pool gute bedienung .sonst freundlich. Das hotel ist keine 5sterne nur 4

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Karin F!
AzurMakadi, General Manager von Royal Azur Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Karin, ich bedanke mich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, hier auf TripAdvisor ein Kommentar zu verfassen. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht vollkommen erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei...

1.050 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (625)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (198)
Angesehen
Zimmer/Suite (48)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (113)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (27)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Speisesaal (28)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
2:52
Videos (3)
Angesehen
Andere (173)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (414)
Angesehen
Ausstattungen & Services (40)
Angesehen
Strand (25)
Angesehen
Familienzimmer (44)
Angesehen
Haupt-Swimmingpool (9)
Angesehen
Minipool (6)
Angesehen
Pool (12)
Angesehen
Speisesaal (80)
Angesehen
Salzwasserpool (10)
Angesehen
Ferienhütte "Shalyt" (52)
Angesehen
Standard-Zimmer (45)
Angesehen
Superior-Zimmer (44)
Angesehen
Das Hotel (47)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
0.3 km entfernt
Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
1.9 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
2.4 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 28 in Makadi Bay
665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
1.7 km entfernt
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
0.6 km entfernt
Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Internet
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Babysitting

Weitere Informationen über Royal Azur Resort

Anschrift: Km 34, Hurghada Safaga Rd., Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Preisklasse: 56 € - 142 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Azur Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Azur Resort Makadi Bay
Royal Azur Makadi Bay
Royal Azur Hotel Makadi Bay
Royal Azur Hotelanlage
Royal Azur Hurghada
Royal Azur Hotel Hurghada
Royal Azur Resort Hurghada
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 17 der Luxushotels in Makadi Bay
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Royal Azur Resort sowie von anderen Reisenden
37 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (37)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Royal Azur Resort.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“schöne Zimmer, geräumig teils mit Dusche teils Badewanne alle Zimmer mit Klimaanlage, kostenfreiem Safe, Kühlschrank und Wasserkocher...”
 von fünf Punkten wagnerfeldberg, 25. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger-keine Abenddisco!”
 von fünf Punkten isbhel, 4. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Das ist glaube ich egal . wir hatten Aussicht auf den Pool und der Bühne.”
 von fünf Punkten 551j_rgene, 17. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Bei der Buchung sollte man unbedingt ein renoviertes Zimmer buchen.”
 von fünf Punkten petrah93, 2. Jun 2016 | Bewertung lesen
“2. Stock, Zimmer mit Pool und Meerblick”
 von fünf Punkten 15caroline15, 17. Mai 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt