Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

The Grand Resort Hurghada

Preise ansehen
Nr. 60 von 226 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expertenfotos
The Grand Resort Hurghada
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.597 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Grand Resort Hurghada
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 16. November 2016

Wir haben das Hotel als Pauschalreise gebucht, waren allerdings nicht die Gesamte Reisedauer dort da wir einige Tage bei Freunden schlafen konnten, als wir wieder kamen wurden unser Zimmerschlüssel deaktiviert. Wir wären nicht dort gewesen war die Antwort. Ausserdem hätten wir uns nicht eingecheckt, dabei hatten wir das Bändchen am Handgelenk und die Zimmerschlüssel in der Hand. Als wir fragten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Davide C!
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet 16. November 2016

Das Hotel ist schon sehr verlebt. Überall fällt der Putz von der Decke, Spiegel in der Bar sind gesprungen, Teppichböden total versifft, Mobiliar abgenutzt. In den Brunnen in der Lobby ist kein Wasser mehr, Shows finden nur noch an einigen Abenden statt, anstatt täglich und es sind bereits einige Restaurants im Hotel geschlossen. Die Live Musik am Pool gibt es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hemaniti!
Bewertet 6. November 2016

Wir haben dieses 5* Hotel zu einem günstigen Preis gebucht. Als Zimmer hatten wir das Superior Doppelzimmer, welches auch ganz schön war. Vorallem Groß. Leider war auf der Terasse das Licht kaputt und das Badezimmer war sehr duster. Das Hotel an sich war ok. Es gab beim Essen jeden Abend Themenabende (english evening, baltic evening als Beispiel), jedoch war sich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Philingo92!
Bewertet 3. November 2016

Wir waren Ende Oktober für 1 Woche im Grand Resort und es war einfach traumhaft. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr schön. Die verschiedenen Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas an und die Poollandschaft ist wunderschön, einfach Entspannung pur. Das Personal war mit ein wenig Trinkgeld :-) sehr freundlich und zuvorkommend, aber besonders sympathisch...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Maria L!
Essen, Deutschland
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist zwar direkt an der Hauptstraße aber es ist trotzdem sehr ruhig. Das Ambiente der gesamten Anlage hat mich sehr beeindruckt. Der gesamte Service war gut bis sehr gut. Die Speisen abwechslungsreich und schmackhaft. Das Taxi nach down town war mit umgerechnet 4€ günstig und lädt zu häufigen Besuch auch zur neuen Marina ein. Tolles Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, jahner753!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Nachdem ich inzwischen sieben Mal dieses Hotel besucht habe muss ich feststellen, dass die besten Tage dieses Hotels vorüber sind. Es ist Alles wie früher, nur schlechter. Angefangen mit der Lobby, die immer noch über die alten, inzwischen speckigen Möbel verfügt, weiter zu den Brunnen, die (wahrscheinlich aus Kostengründen) nur noch zu besonderen Anlässen eingeschaltet werden, bis zu den Zimmern,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Lutz N!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Angestellte ( die Receptionisten erscheinen manchmal etwas arrogant ), etwas Trinkgeld, bitte wenn möglich in Landeswährung, erleichtert alles etwas! Es besteht übrigens kein Grund die Angestellten nicht anzulächeln und zu grüssen. ( wie man sich gibt, so kommt's zurück! ) Vor allem Kindern und älteren Menschen gegenüber sind sie sehr aufmerksam! Sehr sauber! Das Buffet ist reichhaltig und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Monika H!
Bendorf, Deutschland
Bewertet 30. Oktober 2016

Wir waren vom 01.10. bis zum 12.10.2016 Gäste in diesem Hotel.Könige werden bestimmt nicht besser behandelt als wir.Das gesamte Personal war überaus zuvorkommend,hilfsbereit und überdurchschnittlich freundlich.Unser Deluxe-Zimmer war sehr gemütlich,geräumig und sehr sauber.Die reichhaltigen Büffets hatten für jeden Gast etwas zu entdecken.Es gab jeden Abend verschiedene Themenessen darüber hinaus gab es auch noch sieben verschiedene A-la-Carte Restaurants.Von dem uns angebotenen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heike-Theodora!
Bewertet 28. Oktober 2016

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Ein gewaltiger Investitionsstau. Alleine wenn man sich die Möbel in der Lobby ansieht, wird einem schlecht. Zerschlissen und verspeckt. Stinken. Kein Ort zum Verweilen. Zimmer sind soweit ok. Als Taucher waren wir den ganzen Tag unterwegs.Zimmer nur zum Schlafen. Essen ist ok. Mehr aber auch nicht. War schon besser.

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Heinz E!
Bewertet 24. Oktober 2016

Also ich bin zufrieden mit dem Hotel Essen ist OK normale Auswahl man kann in verschiedene Restornats essen Kostenlose wen man was besonderes will kann auch für bisschen Geld was Besonderes essen der Pool ist bisschen beschädigt aber immer noch ok man kann da noch lange schwimmen wen es nicht gefehlt dann Meer ist nicht weit entfernt Service ist super...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, S R!

1.476 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1289)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (356)
Angesehen
Zimmeraussicht (49)
Angesehen
Zimmer/Suite (107)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (171)
Angesehen
Speisesaal (47)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
1:49
Videos (2)
Angesehen
Andere (543)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (181)
Angesehen
Ausstattungen & Services (12)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit King-Bett und Balkon (38)
Angesehen
Junior-Suite (41)
Angesehen
Pool (27)
Angesehen
Speisesaal (42)
Angesehen
Das Hotel (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.6 km entfernt
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 61 von 226 in Hurghada
1.492 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Grand Plaza Hotel & Resort
20.9 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 17 von 29 in Makadi Bay
1.161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
20.9 km entfernt
The Makadi Palace Hotel
The Makadi Palace Hotel
Nr. 12 von 29 in Makadi Bay
1.986 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
0.5 km entfernt
Hor Palace
Hor Palace
Nr. 173 von 226 in Hurghada
94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Frühstück
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Wäscheservice
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge

Weitere Informationen über The Grand Resort Hurghada

Anschrift: Red Sea / Corniche Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Preisklasse: 54 € - 134 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 828
Auch bekannt unter dem Namen:
Hurghada Grand Resort
Red Sea Hotels Hurghada
Grand Resort Hurghada Strand
Hurghada Red Sea Grand Resort
The Gr Hotel Hurghada
Hotel Red Sea Grand Resort Hurghada
The Grand Hotelanlage
Hotel The Grand Resort Hurghada
Red Sea Grand Resort
The Grand Hotel Hurghada
Hotelstil:
Nr. 32 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The Grand Resort Hurghada sowie von anderen Reisenden
86 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (86)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Grand Resort Hurghada.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“4.Etage wählen, ruhiger und weiter weg von den Pestizid-Wolken die Abends oder Nachts in die Grünanlagen geblasen werden.”
 von fünf Punkten dervestner, 13. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Die Zimmer zur Straßenseite sind allesamt sehr laut! Aber auch die meisten Zimmer zur Pool / Gartenseite sind nicht leise!”
 von fünf Punkten 742oskar, 26. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Superior-Deluxe zur Poolseite hin, im rechten Trakt hat man den ganzen Tag Sonne. Bevorzugte Etage: 3-5!”
 von fünf Punkten anwa429, 20. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Die besten Zimmer sind in der Oberen Etage. Blick haben alle auf die Pools.”
 von fünf Punkten monep39, 16. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Möglichst keinen Strassenblick, dort riecht es sehr unangenehm, wenn man das Fenster öffnet”
  • Noch keinen Flachbild tv
  • Wasser auf dem Boden, kam aus der Fussbodenentwässerung, wenn die Badewanne entlert wurde
 von fünf Punkten gunnii, 27. Nov 2016 | Bewertung lesen
5 von 5