Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Grand Resort Hurghada

Red Sea / Corniche Road, Hurghada Ägypten
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Perwy kanal
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Bar/Lounge
Wäscheservice
Shuttle-Busservice
Kostenloses Internet
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Beheizter Swimmingpool
Außenpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Klimaanlage
Familienzimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Romantisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Flughafen Hurghada5 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen (2.078)
Bewertungen filtern
912 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
423
262
128
55
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
423
262
128
55
45
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 912 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Ich startete in diesem Hotel ins laufende Jahr und tankte nun abermals dort Sonne und Energien, bevor die kalte Jahreszeit hereinbrach. Ich war sehr überrascht, wie viel in den vergangenen Monaten erneuert wird und wurde. Ich komme sicherlich wieder - hoffentlich recht bald!Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Maria S!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen...Mehr

Bewertet vor 4 Wochen

Jede Medaille hat zwei Seiten: Zimmer geräumig, allerdings Schwarzschimmel im Bad, Service rund ums Zimmer sehr freundlich und aufmerksam, Personal am Pool etc. freundlich, fleißig, kompetent. Leider war die Hälfte der Pools gesperrt (nicht angekündigt), all-inclusive stimmt nur bedingt, Strand miserabel (Wasserrutsche defekt, im Prospekt...Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, KawaKoy!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe KawaKoy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer...Mehr

Bewertet am 11. November 2018 über Mobile-Apps

Das dieses hotel mit 5sterne Bewertet ist, ist eine Frechheit. Der Pool Überlauf war total kaputt, Unter Wasser sah es nicht besser aus! Service war unterirdisch Wenn ich minus Punkte geben könnte wäre es - 10 gewesen! Reiseunternehmen nimmt sich keiner lei an Mängel anMehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
4  Danke, 177rebeccaz!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: 12. November 2018

Liebe Rebeccaz, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen...Mehr

Bewertet am 9. November 2018

Dass Essen hat gut geschmeckt und die Nähe zum Strand ist herrlich. Das Hotel ist sauber, es gibt richtig viele Angestellte, die alles in Schuß halten. Riesengroß und im Dunkeln ist die Anlage wunderschön. Die Zimmer sind auch sauber, nur alles schon in die Jahre...Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, ymassaro!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: 10. November 2018

Liebe Yamassaro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer...Mehr

Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind am 17.10.18 in diesem Hotel gestrandet da unser Flug ausgefallen ist. Wir haben uns Bilder angeschaut und wurden von der Realität hart getroffen. Die Zimmer sind veraltet, was nicht schlimm wäre wenn sie wenigsten sauber wären. Von Sauberkeit ist hier keine Spur.... In...Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
7  Danke, Janina R!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: 21. Oktober 2018

Liebe janina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Frage stellen
Tim N
30. November 2018|
Antworten
Antwort von SPRINTERDOG | hat dieses Unternehmen bewertet |
I do not understand German but if this is about WIFI GET A LIFE You are ON holiday...
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
Monika G
24. Juli 2018|
AntwortenAlle 2 Antworten anzeigen
Antwort von Lou_line6468 | hat dieses Unternehmen bewertet |
hallo nein kein all inklusiv im hotel am strand nur halbpension möglich salutations
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
rheje
4. April 2018|
Antworten
Antwort von pia230163 | hat dieses Unternehmen bewertet |
Man kann alles in Euro bezahlen, Steckdosen wie in Deutschland und man kann sofort in sein Zimmer. Viel spass...
-1
 Wertungen
Zimmertipps
"leisten Sie sich ein Deluxe-Zimmer - sie werden nicht enttäuscht sein"
scherrerp2016
vor 4 Wochen
Bewertung lesen
"Das Hotel ist so groß, dass man in den ersten Tagen Probleme hat, sein Zimmer wiederzufinden."
KawaKoy
vor 4 Wochen
Bewertung lesen
"Kein Zimmer zur Straße buchen. Chipkarte funktioniert selten im Zimmer 1340. Fernseher, es gibt RTL mit..."
ymassaro
9. Nov. 2018
Bewertung lesen
"Poolseite nicht Straßenseite"
LightPacker104523
15. Okt. 2018
Bewertung lesen
Mehr anzeigen 
AUCH BEKANNT ALS
hurghada grand resortred sea hotels hurghadathe grand resort hurghadagrand resort hurghada strandthe gr hotel hurghadared sea grand resorthurghada red sea grand resorthotel red sea grand resort hurghadahotel the grand resort hurghadathe grand hotelanlagethe grand hotel hurghadagrand hotel hurghadagrand resort hurghadagrand resort hotel hurghada
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghada
ANZAHL DER ZIMMER
828
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen