Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Grand Resort Hurghada

Speichern
Nutzer (1811)
Zimmer und Suite (311)
Pool und Strand (270)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet47 %
  • Sehr gut30 %
  • Befriedigend 14 %
  • Mangelhaft5 %
  • Ungenügend4 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Restaurant
Flughafentransfer
Zimmerservice
5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (1.953)
Bewertungen filtern
889 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
418
257
122
53
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
418
257
122
53
40
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 889 Bewertungen
Bewertet vor 3 Tagen

Sind gestern aus Hurghada wieder heimgekommem. Unser Urlaub im Grand Resort war sehr schön. Preis Leistung ist wirklich in Ordnung.Essen ist abwechslungsreich, hätte mir aber hier mehr Qualität gewünscht.Liegen am Lagunenpool sind zu wenig vorhanden. Man muss schon sehr früh aufstehen um überhaupt eine zu...Mehr

Danke, Gabi E!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: gestern

Liebe Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer...Mehr

Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Hotel ist in die Jahre gekommen! Nicht nur das Hotel, für alles Inklusive sind die Drinks schlecht, im Hauptbuffet das meiste Essen schlimmer in einer Kantine. Vor 15 Jahre war das ein super Hotel. Also keine 5 Sterne mehr höchstens 3 Sterne.Mehr

1  Danke, 52Ruth!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: gestern

Liebe Ruth Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen...Mehr

Bewertet vor 6 Tagen

Grosses Erscheinungsbild des Hotels, alles durch organisiert, routiniertes Vorgehen der Hotelangestellten die hilfsbereit und freundlich sind und das auch nachhaltig verbal , nonverbal zum Ausdruck bringen und somit eine kleine Gegenleistung einfordern. Wir sind in Ägypten angekommen. Die Zimmer sind grosszügig, klimatisiert und sauber für...Mehr

1  Danke, thoralfe2015!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: gestern

Lieber Thoralfe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt...Mehr

Bewertet vor 6 Tagen

Wir sind gestern (17.06.) nach einer Woche im Grand Resort wieder zurück gekommen. Ich habe die ganze Woche überlegt ob ich eine Bewertung schreiben soll oder nicht, da das Hotel teilweise so günstig angeboten wird, daß ich mir schon die Frage stelle worüber man "meckern"...Mehr

2  Danke, Thomas H!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: gestern

Lieber Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt...Mehr

Bewertet vor einer Woche

Bei unserem 21. ETI - Red Sea Hotel - Urlaub haben wir zum 2. Mal das Grand Resort gebucht und waren mit dem Gesamtpaket wieder sehr zufrieden. Das Hotel hat gegenüber dem benachbarten Schwesterhotel "Grand Hotel" den Vorteil wärmerer Pools und auch die qualitativ besseren...Mehr

Danke, PeterS6994!
Antwort von guest relations G, Guest Relations Manager im The Grand Resort HurghadaBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Dear Peter, Thank you very much for taking the time to review the Grand Resort, and sharing your holiday experience....Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Hurghada
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Zimmerservice
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Wäscheservice
Shuttle-Busservice
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Concierge
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Beheizter Swimmingpool
Außenpool
Details
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 52 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 86 der Luxushotels in Hurghada
Zimmertypen
Suiten, Familienzimmer
Details
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 48 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 52 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 86 der Luxushotels in Hurghada
Zimmertypen
Suiten, Familienzimmer
Nutzer (1811)
Zimmer und Suite (311)
Pool und Strand (270)
Speisesaal (133)
Ausstattungen & Services (12)
Familien- und Kinderbereiche (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
Fragen & Antworten
Frage stellen
rheje
4. April 2018|
Antworten
Antwort von pia230163 | hat dieses Unternehmen bewertet |
Man kann alles in Euro bezahlen, Steckdosen wie in Deutschland und man kann sofort in sein Zimmer. Viel spass...
0
 Wertungen
CelinaBerlin
6. Januar 2018|
AntwortenAlle 4 Antworten anzeigen
Antwort von Jörg P | hat dieses Unternehmen bewertet |
Das Hotel ist absolut ok, sauber und ordentlich. Wir ware gerade dort und waren begeistert. Zusatzkosten fallen nur an bei: Minibar auf dem Zimmer, Bar gegenüber der Rezeption, einigen Themen-Restaurants. Sonst ist alles im ... Mehr
0
 Wertungen
Zimmertipps
"Gar nicht erst buchen"
Bewertung lesen
"auf jedenfall mind. Zimmer deluxe buchen"
Bewertung lesen
"Die Zimmer zum Pool sind ok."
Bewertung lesen
"eher Strassenseitig . im hinterem Bereich - durch das Rauchverbot innen, gehen alle Leute an die Aussenbar."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen