The Grand Resort



Nähere Informationen
Willkommen im The Grand Resort Hurghada! Das Resort ist Ihre zweite Heimat in Hurghada und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel The Grand Resort ist ein romantisches Resort, das Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das The Gr Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Resort bei Reisenden, die Hurghada besuchen, besonders beliebt ist.
Hurghada hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Caribbean Bar, Granada Restaurant & pub und Samurai, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstgalerien auf Sie, darunter: Akhenaten Egypt Gallery.
Bei Ihrem Aufenthalt im The Grand Resort Hurghada genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Hurghada zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.074
- 734
- 389
- 169
- 169
- Filtern
- Deutsch
Jeweils in der Mitte sind Poolanlagen vorhanden.
Diese sind sehr schön und auch mit vielen Pflanzen umgeben.
Die Außenanlagen sind Sauber und werden auch gepflegt.
Rund um die Pools gibt es ausreichend Platz und es sind auch genug Liegen und Auflagen vorhanden.
Die Liegen sind aus schwerem, massiven Holz gefertigt.
Durch die ständige Beanspruchung auch schon sehr in Mittleidenschaft gezogen.
Die Auflagen sind in einem eher schlechten Zustand.
Vermutlich wurden die noch nie ausgetauscht.
Am Pool laufen jede Menge Angestellte umher.
Sie stellen die Liegen in die gewünschte Position, arbeiten als Life Guard oder bringen Getränke .
Diese Jungs sind immer freundlich und versuchen es jedem Recht zu machen.
Die Toiletten Anlage an den Pools ist eine Zumutung.
Dunkel, Dreckig und oft kein Toilettenpapier.
Das Allinclusive Konzept ist eigentlich nur eine Vollpension mit Softgetränke, Wasser, Bier und Wein.
Alles was man sich sonst bestellen würde, muss extra bezahlt werden.
Säfte oder Cocktails mit internationalem Alkohol werden versucht gegen Bargeld an den Mann/Frau zu bringen.
Zu den Verkäufern der Getränke gesellen sich noch täglich
Verkäufer für Ausflüge,Massagen,Beauty,Foto,Tattoo,Shishas und spezielle Abendessen in den Hauseigenen Restaurants.
In den Restaurants kann man teilweise auch essen, was im All In enthalten ist, dafür gibt es eine Karte für alle Restaurants.
Spezielle Gerichte und alle Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden. Ein Bier kostet dann ca. 4€.
Die Verkäufer wissen sehr wohl wer wann neu angekommen ist, und sind dann auch ziemlich aufdringlich.
Wir haben die Bereiche Fußpflege,Friseur und Orientalischer Abend ausprobiert, und waren enttäuscht.
Es wurde viel versprochen und nichts gehalten.
Die Zimmer in unserem Haus (3000) waren ansprechend groß, mit einem schönen Balkon mit Blick zum Pool.
Wir hatten ein riesiges Bett mit Überbreite.
Die Matratze war leider schon ziemlich durchgelegen.
Die ganzen Möbel waren aus schwerem, dunkelen Holz gefertigt, was nicht mehr im besten Zustand war.
Die Minibar ( nicht inklusive)bestand aus einem alten Kühlschrank, den man neben das Sideboard gestellt hatte.
Auf dem Sideboard stand ein kleiner , alter Röhrenfernseher.
Die Klimaanlage war bei uns nur eine Lüftung, kann aber an der Jahreszeit gelegen haben.
Der Safe im Schrank war mit einer Schraube gesichert.
Das Badezimmer war eine Zumutung.
Alt, schlechter Zustand und aufgrund der nicht funktionierenden Lüftung im Bad einfach unangenehm.
Bei der Ankunft fehlten kleine Handtücher.
Zwischendurch fehlten immer mal wieder große Handtücher, scheinbar kommt das Hotel mit dem Waschen nicht nach.
Poolhandtücher werden Nachmittags aufs Zimmer gebracht, wenn man Glück hat.
Am Abreisetag hatte man uns die Handtücher aus dem Bad genommen, als wir vom Frühstücken kamen.
Dabei durften wir bis zur Abreise im Zimmer bleiben, nur sollten wir scheinbar nicht mehr Duschen.
Unser Zimmer lag im 2. Stock.
Leider waren die Aufzüge öfters Defekt oder der Strom fiel aus.
Die Zimmertüre ließ sich mit einer Zimmerkarte öffnen, wenn die denn funktionierte.
Es gab keinen Tag an dem wir an der Rezeption nicht neue Türkarten holen mussten.
Die Herren an der Rezeption waren übrigens nicht so freundlich, eher ein bisschen überheblich.
Unser Zimmerboy kam jeden Tag zum sauber machen.
Zwischendurch musste ich ihm erklären was „ Mein“ und „Dein“ ist, er hatte sich Kleingeld, was zwischen meinen Sachen auf dem Sideboard lag,einfach mitgenommen.
(Schlechtes) WLAN gibt es in der Lobby kostenlos.
Man kann es aber auch für 20€ für 7 Tage kaufen, dann funktioniert es überall.
Das Essen war, hmmm ja wie soll ich das beschreiben?
Man hat immer was gefunden. Mich hat der Nudelstand gerettet.
Tatsächlich waren wir mehrfach auswärts essen.
Aber das ist wahrscheinlich mit der Preis/Leistung zu erklären.
You get what you Pay for.
Wenn ein Hotel so günstig ist, kann nicht alles gut sein.
Das Hotel hat viele Stammgäste, einige kommen seit Jahren dorthin , und fühlen sich wohl und sind zufrieden.
Das freut mich für alle….
Ich werde wohl kein Stammgast werden.
Albtraumurlaub – Absolut nicht zu empfehlen! (Junior Suite)
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eine einzige Katastrophe, und ich kann nur jedem davon abraten, hier seinen Urlaub zu verbringen.
1. Sauberkeit: Das Zimmer war völlig verdreckt und schien seit Monaten nicht gereinigt worden zu sein. Unsere Socken waren nach ein paar Schritten im Zimmer schwarz vor Dreck. Die Wände hatten Risse, und die gesamte Einrichtung war veraltet und heruntergekommen.
2. Essen: Eine absolute Zumutung! Viele Speisen waren kalt, der Fisch war halb roh, und selbst das Geflügel (Hähnchen) war teilweise nicht durchgegart. Das ist nicht nur ekelhaft, sondern auch extrem gefährlich für die Gesundheit.
3. All-Inclusive? Reiner Betrug! Wir hatten All-Inclusive gebucht, aber das stellte sich vor Ort als reine Augenwischerei heraus. Für besseres Essen oder frisch zubereitete Cocktails musste man extra zahlen, obwohl davon in den Hotel-Details nichts erwähnt wurde.
4. Keine Ruhe, nur Belästigung: Von Entspannung keine Spur! Sowohl innerhalb der Hotelanlage als auch außerhalb wurden wir ständig von Verkäufern belästigt, die uns etwas andrehen wollten. Selbst am Strand war es besonders schlimm – man konnte keine 10 Minuten in Ruhe verbringen, ohne dass einem jemand etwas verkaufen wollte.
5. Gesundheitliche Probleme: Nach zwei Tagen hatte ich massive Magenprobleme, inklusive Durchfall und heftigen Bauchkrämpfen. Ich musste Medikamente aus der Apotheke holen, um den Urlaub überhaupt halbwegs zu überstehen.
Dieses Hotel ist eine Frechheit und gehört geschlossen! Es ist unverschämt, so etwas Gästen anzubieten. Eigentlich müsste man Schadensersatz fordern. Ich kann nur raten: Finger weg von diesem Hotel!
Fazit:
Dieser Urlaub war eine absolute Enttäuschung und weit entfernt von der erhofften Erholung. Dreckige Zimmer, ungenießbares Essen, ständige Belästigungen durch Verkäufer und gesundheitliche Probleme haben uns die Reise komplett verdorben. All-Inclusive entpuppte sich als Abzocke, und von Ruhe oder Komfort konnte keine Rede sein. Dieses Hotel sollte dringend geschlossen werden – es ist eine Zumutung, so etwas Gästen anzubieten. Nie wieder!
Die Zimmer sind veraltet, die Bäder sind renovierungsbedürftig.
Das Essen ist ungenießbar.
Pools und Außenanlage sind in keinem guten Zustand.
Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen...
Das Hotel ist ein sehr gepflegtes und zuvorkommendes Hotel, dessen Aufenthalt mir sehr gefallen hat. Es gibt eine mehr an Aktivitäten in als auch außerhalb des Hotels.
Gefallen haben mir auch die Animateure welche immer für gute Stimmung an dem aktiven Pool gesorgt haben. Gerade mit Karim Elswesy habe ich mich besonders gut verstanden und er hat und die Stadt sowie das Nachtleben gezeigt.
Alles in allem sehr empfehlenswert und preis Leistung stimmt.
"Am Buffet generell immer ganz wenig zum Kosten nehmen, dafür umso öfter nachholen. Den Angestellten kann man gerne Trinkgelder geben."Gesamte Bewertung lesen
"Bitte schaut euch nach einem Hotel um das echt 4-5 Sterne hat dieses Hotel sollte nicht mal 3 bekommen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen