Ich hatte ein schönes Zimmer im 2. Stock. Gute Matratze, habe sehr gut geschlafen. Pool beheizt, viele Liegen, immer Platz. Auch am Strand genug Platz. Gutes Essen, viel Auswahl. Griech. Restaurant war nicht besonders, aber MongolischRest. war Spitze! Sehr lecker. Angestellte überall freundlich und nicht aufdringlich!
Reisezeit 30.11.22 bis 14.12.22 Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Man hat keine Störung durch Fluglärm. Man wird freundlich in Empfang genommen. Einige Mitarbeiter sprechen gebrochen deutsch. Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein muss. Man kann sich dennoch gut verständigen. Wir hatten ein Doppelzimmer ( Junior Suite ) mit Meerblick. Das Zimmer war schön groß mit Vorflur , schönem Balkon und Bad. Grundsätzlich war alles sauber, dennoch sah man in einigen Bereichen des Zimmers sowie in einigen Bereichen des Hotels , das beim Bau unsauber gearbeitet wurde. Es gab bei uns in der Dusche keine Möglichkeit die Utensilien abzulegen. Man muss alles auf den Boden stellen. Die Minibar wird häufig nachgefüllt ( Softdrinks ) Wasserkocher sowie Tee und Kaffee sind vorhanden. Unbedingt zu erwähnen ist, das der kostenlose Wlan Empfang nur in der Lobby einwandfrei funktioniert. Wer überall Empfang haben möchte auf dem gesamten Gelände kann sich optional für die jeweilige Dauer des Aufenthaltes einen Wlan pass and der Reception kaufen ( für 2 personen 14 tage , 60 Euro ) . Da auch bei uns trotz des zusätzlichen Passes der Empfang nicht in Ordnung war ( im zimmer ) bekamen wir auf Anfrage einen Extra Router aufs Zimmer. Dann hat es gut geklappt. TV Empfang ist gelinde gesagt eine Katastrophe! Es gibt knapp 12 Sender davon 3 in deutsch. Der Empfang fiel immer wieder aus. Aber man ist ja nicht zum fernsehen da :) Was mich zur Anlage führt : Diese ist sehr großzügig, es wird ständig greinigt. Die Pools sind sehr sauber und wunderschön mit blau grünem Mosaik gefliest! Wirklich schön anzusehen im Sonnenlicht! Der Pool ist nicht beheizt. Was im Sommer sicher nicht relevant ist, im Dezember war der Pool aber sehr kalt! Der Service am Pool ist exzellent! Man wird ab 10 Uhr morgens umsorgt! Die Servicekräfte am Pool ( Kellner und Poolmitarbeiter äußerst Aufmerksam ) Es gibt auch den selben Service am Strand! Besonders Hervorzuheben sind die Mitarbeiter im gesamten Servicebereich! Man fühlte sich rundum gut versorgt! Unaufdringlich aber sehr aufmerksam! Hier gibt es wirklich nicht das Geringste zu bemängeln! Was mich zum Essen führt : Im Hauptrestaurant " The World " ist es innen sehr dunkel. Nicht gerade gemütlich. Aber ok. Es gibt aber eine schöne Außenterasse mit sonnen und schattenplätzen. Zum Essen ist eines besonders zu erwähnen. Wer keinen Paprika mag ist hier komplett falsch. Beinahe jedes Gericht auf den Büffetts war mit Paprika gespickt. Es gibt aber auch zwei a la carte Restaurants. gegen aufpreis. Was bei einem gebuchten all inclusive urlaub mal falsch verstanden werden kann. EInige alkoholischen Getränke sind ebenfalls kostenpflichtig! Das Essen an sich war dennoch vielseitig und geschmackvoll. Ein Punkt jedoch hat mich sehr gestört, bei manchen Schüsseln und salaten fehlte der Spuckschutz! Das ist ein absolutes NO GO! Hier muss dringend nachgebessert werden! Es herrschte zu unserer Reisezeit eine entspannte Atmosphäre. Man kann abends kleine Gänge auf der Anlage machen. Der Strand ist sauber und das salzwasser schön klar. Das Haus wurde 2019 eröffnet und in Teilbereichen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Da in unmittelbarer Nähe die Tankstelle für die anliegenden Boote und Yachten ist, weht ab und zu ein Hauch von Benzin herüber. Zu unserer Reisezeit waren viele Fliegen und Mücken im Pool und Stanbereich. Hier wird aber durch schädlingsbekämpfung entgegen gewirkt. In erinnerung bleiben uns vor allem die Servicekräfte im Restaurant . Die beiden Kellner Achmed ( einer ein großer Stämmiger Mann und der andere Achmed genau das Gegenteil :) und der Kellner Bassam. Am Pool ist Quenawy Younes der Mann der sich mit seinen Kollegen supe um uns gekümmert hat! Nochmal ist unbedinbt zu erwähnen, dass das gesamte Service Personal wirklich in allen Bereichen vorzüglich ist! Ein Großes Danke an alle!…
Ein schönes Hotel, nicht weit vom Flughafen und sehr zu empfehlen. Die Umgebung wird gut gepflegt, das Personal ist sehr freundlich. Sauberkeit wird hier grossgeschrieben. Das Ganze Hotel war stets blitzblank sauber. Zimmer: ausreichend aber schon Überholungsbedarf hier und da . Leider kein richtiger Anschlag in den Zimmertüren und keine Dichtung dadurch hört man jedes Geräusch auf dem Gang. Unser Reinigungsboy für Zimmer 5235 hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und war auch sehr schnell und immer freundlich. Gastronomie: Ja das essen, das allgemeine Buffet Restaurant war gut, wobei ich da ehrlich sagen muss da kommt es mit dem Premier Le Reve nicht mit. Backwaren zum Frühstück waren meistens alt, aber, alle Kellner waren stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben immer in Beach Restaurant zu Mittag gegessen. Khaled, die gute Seele des Restaurants, hat uns immer sehr gut bedient, war stets zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch hat er prompt erfüllt und gute Tipps gegeben. Vielen Dank Khaled! Indochina Restaurant ist sehr zu empfehlen, das Indische Restaurant Mumbai dagegen überhaupt nicht. Die Kellner an der Beach Bar einfach super. Es waren alle sehr nett und freundlich. Alle Getränke werden an der Liege serviert und sind sehr gut. Auch der Lobby Bar war sehr gut, Leo hat uns super bedient und war stets nett und freundlich. Vielen Dank Leo! Ibrahim, eine der Manager, ist sehr behilflich und nett. Er löst jedes Problemchen und hilft einem mit Rat und Tat. Danke für alles Ibrahim. Das einzig störende war das der Sand am Wasser schwarz vom Diesel war. Das ist wahrscheinlich weil der Hafen gerade vor und neben dem Hotel ist und die viele Bote mit Diesel betrieben werden. Also aufpassen, weil das bringen sie nicht so schnell weg von der sohlen …
tolles hotel,essen , service ,sauberkeit ,alles top.aber leider noch nicht ganz fertig.der sprigbrunnen noch nicht in betrieb.umkleide gab es am strand keine ausser im nachbarhotel.aber dann war das badegewand schon fast wieder trocken.wc direkt am strand auch nur im nachbarhotel oder beim pool.man darf es nicht eilig haben.
Hatten Junior Suite mit eigenem Poolzugang gebucht und ein Zimmer auf der Schattenseite bekommen aber am 2. Tag fragte uns Abdullah von der Reception ob wir ein Sonnenzimmer wollten,da 2 frei wären. Nach 30 Minuten sind wir dann umgezogen und ab dann war Urlaub einfach traumhaft. Zimmer sind toll,aber bitte vorsichtig sein wegen Rutschgefahr auf den Fliesen wenn man nasse Füsse hat. Das Essen im Hauptrestaurant ist ok...Mehr warme vegetarische Gerichte und Laktosefreie Milch wären wünschenswert . Frühstück: viel Auswahl Sehr zu empfehlen ist das chinesische Restaurant im 1. Stock Service etwas mangelhaft. Im Restaurant wird einem der Teller weg genommen, kaum hat man die Gabel abgelegt oder man wird gefragt,ob man fertig ist obwohl man noch nicht mal angefangen hat zu essen. Beide Bars: Personal ist freundlich,aber gibt man am 2. Tag kein Trinkgeld, wird man kaum beachtet. Daran muss noch etwas gearbeitet werden …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen