Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Steigenberger Golf Resort

Speichern
Golfinsel El Gouna, El Gouna, Hurghada 84513 Ägypten
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Orbitz.com
Booking.com
Trip.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1202)
Zimmer und Suite (276)
Pool und Strand (242)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 13 von 19 Hotels in El Gouna
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Auf seiner eigenen Halbinsel und umgeben von ruhigen Lagunen und dem Grün des Golfplatzes zeichnet sich das Steigenberger Golf Resort durch Eleganz und Exklusivität aus. Blühende Gärten führen zu abgeschiedenen Lagunenstränden. Zu den hoteleigenen Sport- und Wellness-Einrichtungen gehört ein 18-Loch-PGA-Golfplatz, sowie ein Spa und ein Fitnesszentrum für ultimative Entspannung und Verjüngung. Dieses luxuriöse Hotel liegt abgeschirmt von Hektik und Lärm, ist aber keineswegs isoliert. Gäste haben Zugang zu allen Einrichtungen des nahegelegenen Club Paradisio direkt am Strand, der mit einem Shuttle-Boot bequem erreichbar ist. Zu den angebotenen Aktivitäten gehören Tauchen, Kitesurfen, Katamaransegeln, Strandsport und Animationsprogramme. Der Ferienort bietet außerdem ein einzigartiges Gastronomieerlebnis mit mehr als 30 Restaurants, die an dem innovativen Dine Around-Programm teilnehmen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Sicherer Parkplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Golfplatz
Bogenschießen extern
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Squash extern
Tennisplatz extern
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Massage
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Minibar
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Arabisch

Standort

Vollbild
62Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 62 von 100
31Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
2.058Bewertungen49Fragen & Antworten100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.149
  • 569
  • 195
  • 78
  • 67
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr schönes Hotel. Weitläufige Anlage. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Sehr aufmerksames Personal. Leider wurde der Aufenthalt abgebrochen durch die überstürzte Abreise wegen Corona. Wenn möglich werden wir wieder nach El Gouna reisen.
Mehr lesen
Antwort von SteigenbergerGolf, Leiter Gästebetreuung im Steigenberger Golf Resort
Beantwortet: 13. Apr. 2020
Liebe Hannelore, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre so positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit anderen Urlaubern teilen. Spitze, dass Sie Ihre Zeit bis zur Situationsbedingten Abreise wegen Corona bei uns im Hause in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben und Sie mit unserem gesamten Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen. Es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können und uns so positiv bewertet haben. Danke, dass Sie alle Bereiche in unserem Hotel positiv bewerten, wie unsere Anlage, unseren Service, die Sauberkeit und unsere Hospitalität. Vor allem aber unser kulinarisches Angebot während des Krisenmomentes positiv hervorheben. Es ist für uns alle ein Ausnahmezustand und wir hoffen das Beste für alle und auf eine baldige Entspannung der weltweiten Lage. Wir möchten uns hiermit nochmals für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle unsere Kollegen weiter, welche sich sehr über die positive Einschätzung freuen. Passen Sie auf sich auf und bleiben vor allem gesund, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort
Mehr lesen
+1
Wir waren sehr zufrieden, denn auch als in den letzten Tagen etwas Chaos ausbrach (wegen den Rückflügen 😷 nach Deutschland etc) behielt das Management den Überblick 👏👏👏👏👏, täglich waren mediz. Fachkräfte vor Ort und unsere Gästebetreuerin Doreen gab mehr wie 200 % ❤️Dank dafür!!! Die Zimmer waren jeden Tag blitze blank sauber und liebevoll dekoriert. 👍 Das gesamte Personal ist freundlich, fleißig und hat immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wenn sie z. Z. leider nicht wissen, wie es weitergeht😔) Essens technisch können wir nur sagen:excellent, lecker, auch für's Auge.... Für jeden Geschmack was dabei!🍜🍤🥘 leckere Themenabende mit frisch zubereiteten Leckereien 👏👏👏
Mehr lesen
Antwort von SteigenbergerGolf, Guest Relations Manager im Steigenberger Golf Resort
Beantwortet: 24. März 2020
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre so positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit anderen Urlaubern teilen. Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben und Sie mit unserem gesamten Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben - trotz den etwas anderen Umständen. Es freut uns, dass wir Sie dennoch rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit weiterempfehlen können und uns so positiv bewertet haben. Danke, dass Sie alle Bereiche in unserem Hotel positiv bewerten, wie unsere Anlage, unseren Service, die Sauberkeit und unsere Hospitalität. Vor allem aber unser kulinarisches Angebot und den Zusammenhalt und die Organisation während des Krisenmomentes positiv hervorheben. Es ist für uns alle ein Ausnahmezustand und wir hoffen das Beste für alle und auf eine baldige Entspannung der weltweiten Lage. Wir möchten uns hiermit nochmals für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle unsere Kollegen weiter, welche sich sehr über die positive Einschätzung freuen. Passen Sie auf sich auf und bleiben vor allem gesund, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort
Mehr lesen
Unser finales Fazit = Wir würden es nicht weiter empfehlen. Dass es beim Essen keinen edlen Wein geben kann, ist einem bei so einer Buchung natürlich bewusst. Allerdings erwartet man einen Hauswein. Der angebotene Wein entsprach jedoch einem sehr billigen Tetrapack, ich habe noch nie so einen schlechten Wein getrunken. Stattdessen konnte man gegen einen Aufpreis in Höhe von min. 13,00 € eine Flasche Wein fürs Abendessen kaufen. Gerne möchten wir die positiven und negativen Punkte, die uns aufgefallen sind, kurz aufzählen: (natürlich sind hier keine Gewichtungen enthalten) - Aufpreis von 8€ für als „Premium“ bezeichnete Cocktails. Das einzige Premium war daran, dass Markenalkohol verwendet wurde. Der Saft etc. War immer noch billig. - Aufpreis für „Spezialitäten Restaurant“ (Achtung, auf der Karte sind andere Preise als auf der Rechnung angegeben, nach vielen Rückfragen angeblich Wechselkursschwankungen und zusätzliche neue Preisgestaltung....) - Kaffee Spezialitäten (wie Cappucino...)gibt es nur aus dem einfachsten Automaten. (Dies erinnerst mich an meine Studentenzeit) - Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. (Aus den 70er) Aber für uns war das ok. Unser Fokus liegt auf Essen und Golfen. - Extrawunsch, wir wollten zwei kleine Fruchtsaft Trinkpäckchen zum Mitnehmen - als Mittagessen-Ersatz. Uns wurde nur eins zugestanden. Unverständlich, wenn man zum Golfen gehen möchte und kein Mittagessen isst, dass man keinen Saft mitnehmen durfte. - Absolutes Raucherhotel: Was für Nichtraucher ebenfalls unerträglich ist, ist die total verrauchte Speise-Terrasse, welche mit Planen gegen Wind abgedichtet ist. Sicherlich kann man im Hotel im rauchfreien Speisesaal sein Essen einnehmen, dann bekommt man jedoch nichts von der abendlichen Show mit. - Trinkgeld scheint sehr üblich zu sein. - Buffetbereich ist sehr eng. Wir sind deshalb erst um 20 Uhr zum Essen gegangen. - Die Tische im überdachtem Außenbereich sind ebenfalls vor 20 Uhr alle besetzt. - Extra Besteck, Tassen, Teller und Gläser stehen nicht an allen Stationen. Deshalb muss man teilweise mehrmals durch den Raum hin und her laufen. Was nur zu noch mehr Stau und Gedränge führt. - Bei den Zapfstationen ist immer eine große Kleckerrei. Einmal war der Zapfhahn so defekt, dass ich mir kochend heiße Milch über die ganze Hand geschüttet habe, weil dieser in alle Richtungen gespritzt hat. - Der 15-17 Uhr High-Tee ist leider kein Kaffee und Tee, sondern einfache Snacks. Beispielsweise getoastetes Brot mit Käse und Wurst. Einmal wollte ich um 17:02 Uhr noch einen Rest haben, aber dies blieb mir leider verwehrt. - Teilweise ist der Snack auch sehr schnell vergriffen, dies führte bei anderen Gästen schon zum Futterneid :-) Es gibt jedoch auch einige sehr positive Erinnerungen, zum Beispiel: + Überwiegend freundliches Personal (Wobei es auch auf das Trinkgeld ankommt) + Sehr schöner Golfplatz, ganz außergewöhnlich gelegen + Golfplatz wird mit Abwasser gegossen, finden wir gut, dass Wasser gespart wird. + 4 Stunden Flug und man ist in einem Sommerparadies + Wesentlich zum Gelingen unseres Urlaub hat der Golf Manager Samer beigetragen. Man merkt dass er mit Freude und Herzblut seinem Beruf ausübt und ihm die Urlauber wirklich wichtig sind. + Gutes Essen, vieles wird frisch vor den Augen zubereitet. Reichlich Obst und Salat. + Die Saune bzw. das Schwimmbad in der Sauna ist sehr schön und man fühlt sich dort sehr wohl. + Großes Zimmer, wobei mir dies persönlich nicht so wichtig ist Fazit: ich persönlich würde dieses Angebot nicht mehr buchen. Wenn ich Qualität wünsche und jede Kleinigkeit extra kostet, entspricht dies überhaupt nicht meinen Vorstellungen von einem stressfreien Urlaub. Wer am Tag mehrere Bier oder zuckersüße zweitklassige Cocktails trinken möchte, ist hier natürlich bestens bedient. Unschlagbar ist natürlich die Nähe zum Golfplatz, es gibt jedoch die Möglichkeit, andere Hotels im Umfeld zu nutzen oder ein Ferienhaus zu buchen.
Mehr lesen
Antwort von SteigenbergerGolf, Guest Relations Manager im Steigenberger Golf Resort
Beantwortet: 14. März 2020
Sehr geehrte Frau Kinn, Sehr geehrte Familie Kinn, Wir danken Ihnen, sowie Ihrer gesamten Familie, für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel auf verschieden Portalen zu bewerten und Ihre Erfahrungen dort mit anderen Urlaubern so detailiert zu teilen. Wir bedauern jedoch äusserst, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und sind doch schon sehr verwundert, dass ihre gesamte Familie exakt die gleichen Empfindungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause hatten und uns nicht einmal persönlich kontaktiert hat. Wir bedauern Sie nicht überzeugt zu haben bzw. nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie diese Anmerkungen oder Eindrücke Ihrerseits vor Ort zum Ausdruck gebracht hätten und auf die Gästebetreuung zugekommen wären. Wir hätten Ihnen jederzeit weitergeholfen und bei Bedarf ein Termin mit dem entsprechenden Management für Sie organisiert um eine gemeinsame Lösung zu finden. Leider hat sich kein Familienmitglied vor Ort gemeldet bzw. Unzufriedenheit geäußert, so dass wir schon verwundert sind auf diese Art und Weise zu erfahren. Wie bereits beantwortet, möchten wir erwähnen, dass in unserem Hause ein absolutes und striktes Rauchverbot in den Zimmern - sowie in allen Innenbereichen gilt. Das Rauchen ist natuerlich auf unserer Lagunenterrasse und in den Aussenbereichen erlaubt, welche einen Open Air Bereich darstellen. Lediglich ein kleiner und abgrenzter Bereich auf der Fairways Terrasse wird den Gästen zum Rauchen zur Verfügung gestellt. Im gesamten Innenbereich des Hauptrestaurants gilt ebenso ein striktes Rauchverbot. Wir hoffen, dass Sie für sich und Ihre Familie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, welches Ihren Ansprüchen gerecht werden kann und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Ihr Steigenberger Golf Resort Team
Mehr lesen
Das Hotel ist in ruhiger Lage der Lagune El Gouna im arabischen Stil erbaut. Über eine Brücke ist der Golfclub El Gouna zu Fuß in ca. 10min. erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Büffet) ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Frühstückskaffe und die Tischweine lagen nicht in unserem Geschmacksbereich und ist verbesserungswürdig. Das Bier ist jedoch gut. Hervorzuheben sind die täglich frischen Früchte am Büffet. Die Zimmer sind sehr geräumig und wie das ganze Hotel sehr sauber. Bewundernswert die Bemühungen etwas Grün in die Gärten zu bekommen. Im Prinzip ein Wohlfühlhotel. Leider gibt es keine Vergünstigungen für Hotelgäste im Golf Club.
Mehr lesen
Antwort von SteigenbergerGolf, Guest Relations Manager im Steigenberger Golf Resort
Beantwortet: 6. März 2020
Lieber Josef, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen rund um unser Team hier so detailert mit anderen Urlaubern teilen. Spitze, dass Sie die Zeit in unserem Lagunenparadies genoßen haben und Sie Ihren Besuch bei uns im Hause so positiv bewerten . Es freut uns , dass wir Sie mit unserem Service, unserer Anlage, sowie unserem kulinarischen Angebot und unserem Team überzeugen konnten und dass Sie uns somit weiterempfehlen können und Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben . Unser Team vermisst Sie bereits und freut sich jetzt schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Ihr Steigenberger Golf Resort Team
Mehr lesen
Schönes großes Hotel mit weitläufigen Grundstück. Essen war sehr gut und im Überfluss vorhanden. Durchweg sehr freudliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren in der Ferienzeit mit unseren Enkel hier , leider für Kinder keine bis wenige Beschäftigungsmöglichkeiten. Uberwiegend für die ältere Gerneration . Trotz ca. 90 % deutschsprachige Urlauber , konnten die meisten Angestellten sich nur in Englisch verständlich machen. Am Pool wurde einem jeden Tag irgendwelche Ausflüge, Kosmetikanwendungen und Massagen versucht regelrecht aufzuschwatzen. Das nervt schon ordentlich. Am besten beim Reiseleiter ( war jeden Tag 1 h vor Ort) buchen. Trotzdem ein gelungener Aufenthalt bei durchweg schönen Wetter.
Mehr lesen
Antwort von SteigenbergerGolf, Guest Relations Manager im Steigenberger Golf Resort
Beantwortet: 5. März 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre weitestgehend positiven Erfahrungen rund um unser Team hier mit anderen Urlaubern teilen. Spitze, dass Sie die Zeit in unserem Lagunenparadies genoßen haben und Sie Ihren Besuch bei uns im Hause so positiv bewerten . Es freut uns , dass wir Sie mit unserem Service, unserer Anlage, sowie unserem kulinarischen Angebot und userem Team überzeugen konnten und dass Sie uns somit weiterempfehlen können und Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben . Gerne leiten wir Ihre Kritik an das zuständige Management weiter und werden an Verbesserungen arbeiten, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Unser Team vermisst Sie bereits und freut sich jetzt schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Ihr Steigenberger Golf Resort Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
134$ - 460$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
steigenberger el gouna, steigenberger golf hotel el gouna, steigenberger golf hotelanlage, steigenberger golf hotel el gouna, steigenberger hotel el gouna, steigenberger resort el gouna
STANDORT
ÄgyptenRotes Meer und SinaiHurghadaEl Gouna
ANZAHL DER ZIMMER
268
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Golf Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Steigenberger Golf Resort?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Downtown Bazaar (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Golf Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Golf Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Golf Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Steigenberger Golf Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Golf Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chuchichäschtli - swiss house, Pasta e Basta und The Snack Shack.
Bietet Steigenberger Golf Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Steigenberger Golf Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Steigenberger Golf Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Steigenberger Golf Resort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von El Gouna.
Bietet Steigenberger Golf Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Steigenberger Golf Resort Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.