Hotels Rijeka
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Nutzer (507)
Guest room amenity
Zimmer und Suite (204)
Restaurant
Speisesaal (100)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 196€/Nacht, 1510 - 1610
245€
pro Nacht
198€
pro Nacht
150€
pro Nacht

Okt

Nov

15. Okt.
Heute

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.

8. Nov.

10. Nov.

12. Nov.

14. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 6 Hotels in Rijeka
4,6 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,5 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Hotel-Links
281Bewertungen8Fragen & Antworten15Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 199
  • 42
  • 19
  • 8
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Andreas B hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Lehesten, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Nachdem wir im November letztes Jahres unser Hotel für den Sommerurlaub zu einem verhältnismäßig günstigen Preis buchen konnten, freuten wir uns wirklich sehr in einem so schönen und neuen Hotel unseren Urlaub verbringen zu dürfen.
Leider kam alles und vor Allem unerwartet anders.
Ich möchte vorwegschicken, dass es mir fern liegt das Hotel oder die Hilton Gruppe schlecht zu reden. Des Weiteren kann ich durch den Emailaustausch belegen, dass Nachweise für das sehr kundeunfreundliche Verhalten Seiten des Hotels vorliegen.

Nachdem ich das Hotel Ende letztes Jahres über die Hilton App zu einem recht günstigen Preis gebucht hatte, versicherte ich mich zweimal , ob die Buchung sicher ist.
Ich erhielt einmal die mündliche Bestätigung am Telefon, das zweite Mal per Email.

Letzte Woche , am 30.08. , also eine Woche vor unserem Aufenthalt bekamen wir die Email vom Comercial Director Mr. Silvestro :

“Dear Mr Buettner,
 
I hope this email finds you well; it is a pleasure to e-meet you; I am Antonino Silvestro, Commercial Director at Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa.
 
I am writing to inform you about an issue concerning your upcoming stay at our hotel.
Unfortunately, due to a system error at the time of your booking, we received your bookings on 3 days when our Hotel doesn’t have availability (September 12th, 13th, and 14th). …”

Der “System Fehler” entpuppte sich dann als Buchung einer Firma, für die wohl genau an diesen Tagen nicht ausreichend Zimmer zur Verfügung standen…
Dies hatte Herr Silvestro uns im Telefonat erklärt, aber er könne nichts machen, das Zimmer stehe an diesen Tagen nicht zur Verfügung. Ergo, er hatte in der Email gelogen.
Somit hat er zum Vorteil des Hotels, der Kette und des Betreiber die “Gewinn maximierende” Lösung zum Nachteil des Kunden gefunden und umgesetzt.

Natürlich schlug er vor, dass wir eine Alternative hätten, diese drei Tage in einem anderen Hotel zu verbringen, aber ich denke jeder kann es nachvollziehen, welchen Aufwand das für uns bedeuten würde.
Einpacken, Auspacken, Zeit für den Transport , die man nicht zur Erholung nutzen kann und ein Hotel nicht in Strandnähe. Dies ist inakzeptabel!
Auch die uns angebotenen Alternativ Hotels für den gesamten Zeitraum unseres Aufenthalts waren mit dem neugebauten Hilton in Rijeka nicht vergleichbar.
Auf meine Frage , ob man uns nicht einfach upgraden könnte, verneinte Herr Silvestro dies und sagte alle anderen Zimmer und auch die Suiten seien ausgebucht…

Die Krönung des Ganzen setzte dann das Reservierungsteam von Hilton Rijeka auf.
Ein Tag vor unserem Aufenthalt wurden wir gefragt ob wir nicht gern ein Upgrade gegen Aufpreis erhalten würden. Entweder ein besseres Zweibettzimmer oder auch eine Suite stehen für ein Upgrade zur Verfügung.
Offensichtlich standen dem Hotel weitere Optionen zur Verfügung, die aber nicht genutzt wurden, um mit dem Gast einen Kompromiss zu finden.
Alles in Allem kamen wir uns im höchsten Maß verschaukelt vor und fühlen uns als Gäste zweiter Klasse. Zumal sich ja im direkten Gespräch herausstellte, dass man uns ganz offen angelogen hatte.
Um es nochmalig zu betonen.
Für alle Aussagen die ich getroffen habe, existieren Beweise in Form von Emails und Gesprächsnotizen.

Schlussendlich haben wir den gesamten Aufenthalt im Hilton Rijeka storniert und uns ein 5*Hotel der Konkurrenz gebucht.

Nun bin ich / sind wir auf die Antwort des Hilton Hotels gespannt…
Man bedenke den Aufwand kurzfristig etwas Adäquates zu bekommen und die Reise umzuplanen. Es wurde viel teurer !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Nicht auf die direkte Buchung per App verlassen, sondern über einen Reiseveranstalter buchen,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
ratoshuan hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland
+1
Favorit des Hotels
5,0 von fünf Punkten
Sehr schönes und modernes Hotel. Sehr technologieverliebt eingerichtet. Die Bedienung des Fahrstuhls war anfangs was gewöhnungsbedürftig, aber nachher suchst du das in jedem Hotel und bist enttäuscht, dass es nicht gibt. Im Endeffekt einfach cooles Steuerungskozept. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser kleiner hatte mehrere kleine Unfälle und wir wurden jedes Mal proaktiv von dem Barpersonal mit Eis versorgt. Hier nochmals ein lieben Dank and die Mädels an der Lobbybar. Vom Checkin bis zum Checkout waren die Mitarbeiter/innen super freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten unsere Jubiläen während des Aufenthalts und jedes Mal an dem Tag fanden wir schöne Überraschungen in unserem Zimmer. Lieben Dank dafür. Ihr seid Spitze. Der Frühstücksraum ist sehr schön hell gestaltet und man hat sehr viel Auswahl. Von Süß bis Herzhaft ist alles dabei, auch Sekt war geboten. Liegen am Pool und am Meer waren genügend vorhanden und immer war was verfügbar. Die Bars hatten eine gute Auswahl an Cocktails und Snacks. Super leckeres Eis, vor allem mit Pistaziengeschmack.
Parkplätze sind zahlreich vorhanden. Insgesamt ein gelungener Urlaub in einem modernen Hotel mit Top Personal. Wir kommen gerne Wieder. DANKE.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Parkplatz: 20€ pro Tag, dafür breite Parkplätze und man findet immer was Eis: leckeres Eis, aber...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Anja S hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
1,0 von fünf Punkten
Für ein Hotel dieser Preisklasse sind das Servicelevel und die Qualität des Frühstücks/Abendessen (Halbpension) leider eher unbefriedigend. Wir hatten höhere Erwartungen an ein Hilton Hotel.
Das Personal wirkt unfreundlich und schlecht ausgebildet. Man wird oft ignoriert und fühlt sich nicht sehr willkommen. Ausnahmen: Anja, Peter und Adnan sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Besonders am Strandbereich wirkt das Personal ungehobelt und unmotiviert.
Der Strand ist sehr schön, der Ausblick ein Traum. Leider sind die Liegen unbequem.
Das Zimmer ist geräumig und mit Meerblick, der sehr schön ist.
Das Restaurant The Kitchen ist leider sehr laut und ungemütlich. Es wirkt eher wie eine Mensa. Die wenigen Außenplätze sind besser, jedoch sind die Stühle draußen zu niedrig, deswegen unbequem. Qualität und Auswahl des Abendbuffets nur mittelmäßig.
Frühstück in Ordnung. Leider muss man sich für frischen Orangensaft und guten Cappuccino sehr bemühen. Es wird nicht offen kommuniziert, dass man sich bessere Getränke bringen lassen kann.
Ambiente im gesamten Hotel eher nüchtern, viel Metall, das schon korrodiert ist und deswegen eher schmuddelig wirkt. Weiße Stühle und Liegen schon sehr verdreckt, sollten ausgetauscht werden.
Für Paare nicht zu empfehlen, viele Kinder am Pool, deswegen sehr laut.
Bushaltestelle nach Opatija und Rijeka direkt vor dem Hotel, was praktisch ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parkplatz 20€ pro Tag Bus Linie 32 nach Opatija 3€, nach Rijeka 2€
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mikep hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Rotkreuz, Schweiz
5,0 von fünf Punkten
Sehr schönes Hotel mit super Einrichtung, Zimmer mit Meerblick, sehr gutes und freundliches Personal.
Schade, dass am frühen Morgen schon alle losrennen um die besten Liegestühle zu reservieren.
Verfügt über mehrere Restaurants. Am Strand super Restaurant und freundliches Personal. Nebo im 5. Stock ist top.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thorsten hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Heidelberg, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Liebes Hilton Hotel in Rijeka,
lieber Director, der sich nicht zurückmeldet und aus Kulanz einen Gutschein nicht um 1 Monat verlängern kann,
liebes Hilton Honors,

jahrelange Erfahrung mit vielen Reisen als Unternehmensberater haben mich in Kontakt mit vielen Hotels gebracht. Unter anderem bin ich Platinum Member bei Sheraton / Marriott… mit Hilton wollten wir eine neue tolle Erfahrung machen. Das Gegenteil ist der Fall.
Nun wollten wir bei Ihnen unseren Urlaub verbringen, gerne auch im September, wenn es nicht mehr so heiß und auch etwas günstiger ist.
Wir hatten einen Gutschein über fast 1000 Euro. Weder eine Verlängerung des Gutscheins, noch ein netter und entgegenkommender Kundenservice waren möglich.
Es gab von Anfang an verschiedene und unklar kommunizierte Aussagen wann Übernachtungen mit Kindern in bestimmten Zimmergrössen verfügbar sind. Es wurden Preise durch die Reservierung im Hotel angeboten, die teurer waren als in der App oder online. Man hatte generell den Eindruck, es wurde uns schwer gemacht den Gutschein einzulösen und man würde ihn am liebsten verfallen sehen. So kommt es dann jetzt auch. Denn wir können und wollen uns keine Villa für 1000 Euro pro Nacht leisten.
Zimmer waren auf einmal ausgebucht, die in der App noch verfügbar waren. Dann wollten wir über die App buchen, darauf hin hieß es, dass wir dann den Gutschein nicht einlösen können. Für uns ein unmögliches Verhalten. Hilton wurde darüber in Kenntnis gesetzt.

Zum Hotel: es liegt an einer stark befahrenen Straße. Die Zimmer sind in der Regel zum Meer. Drumherum ist nichts. Die Restaurants sind alle ans Hotel angegliedert es bestehen kaum Deutschkenntnisse. Wenn man etwas nicht richtig verstehen will, dann versteht man es auch nicht richtig. Auch nicht auf Englisch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
slyonfly hat im Nov. 2023 eine Frage gestellt.
Weinheim, Deutschland4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Sind Hunde am Strand erlaubt oder gibt es einen Hundestrand in der Nähe?
AlunWatkins hat im Aug. 2023 eine Frage gestellt.
Abergavenny, Vereinigtes Königreich156 Beiträge176 "Hilfreich"-Wertungen
Hi. Does anyone have an email address for the hotel to arrange an airport pick-up?
Antwort von Gareth J
London, Vereinigtes Königreich292 Beiträge69 "Hilfreich"-Wertungen
costabella . Info @ Hilton. Com
ratoshuan hat im Apr. 2023 eine Frage gestellt.
Köln, Deutschland28 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
What are the costs for a massage?
Teo L hat im Sept. 2022 eine Frage gestellt.
Prezzi Spa e cosa non a pagamento?
Passport536897 hat im Juli 2022 eine Frage gestellt.
Rheinland-Pfalz, Deutschland2 Beiträge
Wir sind ab 23.06.22 für 20 Tage im Hotel. Ist dort eine Autovermietung in unmittelbarer Nähe?
Andreas B hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
Lehesten, Deutschland284 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Nicht auf die direkte Buchung per App verlassen, sondern über einen Reiseveranstalter buchen, dann hat dieser den Ärger mit Hilton !"
Gesamte Bewertung lesen
Anja S hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
9 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Parkplatz 20€ pro Tag Bus Linie 32 nach Opatija 3€, nach Rijeka 2€"
Gesamte Bewertung lesen
Frank hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
Nonnenhorn, Deutschland2 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Parkplatz kostet 20 EUR. Getränke von draußen mitbringen."
Gesamte Bewertung lesen
Christian B hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
Rheinland-Pfalz, Deutschland196 Beiträge190 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Außerhalb parken"
Gesamte Bewertung lesen
Bobber S hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Weichen sie zum gleichen Preis lieber ins Navis (toller Service und Lage) grandioses Frühstück (u.a. mit Austern) oder ins Miljeni Opatija"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Rijeka gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
166€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KroatienGespanschaft Primorje-Gorski KotarRijeka
ANZAHL DER ZIMMER
194
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rakhia Bar (7,5 km), Lungomare Coastal Promenade (4,8 km) und Volosko (2,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Dachterrassen-Bar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Stancija Kovacici, The Kitchen und Valle Losca.
Bietet Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und kroatisch.
Alle Hotels in RijekaHotelangebote in RijekaLast Minute RijekaHotels in der Nähe von Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen