Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Bristol by OHM Group

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Bristol by OHM Group
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

407 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bristol by OHM Group
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Minneapolis, Minnesota
Bewertet 10. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 27. Juli 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Adelaide
Bewertet 10. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

pittsburgh
Bewertet 1. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Edmonton, Kanada
Bewertet 5. Mai 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Athens, Greece
Bewertet 29. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dresden, New York
Bewertet 9. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Trogir, Kroatien
Bewertet 1. April 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Chelmsford, United Kingdom
Bewertet 24. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
managerOpatija, General Manager von Hotel Bristol by OHM Group, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

221 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (197)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (46)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
7:37
Videos (1)
Angesehen
Andere (77)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opatija angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Astoria by OHM Group
Hotel Astoria by OHM Group
Nr. 13 von 31 in Opatija
229 Bewertungen
0.6 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador
0.2 km entfernt
Grand Hotel 4 Opatijska Cvijeta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Milenij
Hotel Milenij
Nr. 3 von 31 in Opatija
454 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 4 von 31 in Opatija
229 Bewertungen
1.2 km entfernt
Grand Hotel Adriatic
Grand Hotel Adriatic
Nr. 10 von 31 in Opatija
558 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Bristol by OHM Group

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Frühstück
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hotel Bristol by OHM Group

Anschrift: Marshala Tita 108, Opatija 51410, Kroatien (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Opatija
Preisklasse: 59 € - 200 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol by OHM Group 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol by OHM Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Opatija
Hotel Bristol Kroatien
Bristol Opatija
Bristol Hotel Opatija
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Opatija
Nr. 5 der Spa-Hotels in Opatija
Nr. 8 der Romantikhotels in Opatija
Nr. 9 der Luxushotels in Opatija
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Bristol by OHM Group sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Bristol by OHM Group.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Doppelzimmer deluxe”
 von fünf Punkten walterl221, 21. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer in den pberen Etagen mit Balkon in Richtung Meer verschaffen eine traumhafte Aussicht!”
 von fünf Punkten irmiev, 10. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Die Zimmer an der Südseite sind ruhige. Die Zimmer mit Balkon sind geräumiger.”
 von fünf Punkten 769karlp, 29. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Wenn man Lärmempfindlich ist sollte man kein Zimmer zur Hauptstrasse buchen.Uns war der Meerblick wichtiger.”
 von fünf Punkten ignaz-johannes, 4. Dez 2013 | Bewertung lesen
“Zimmer darf nicht an der Hauptstraße liegen und nicht in Richtung Rijeka, den von daher kam der Discolärm..”
 von fünf Punkten Guntivolino, 7. Nov 2013 | Bewertung lesen
5 von 5