Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Hotel

Speichern
Nutzer (46)
Zimmer und Suite (119)
Speisesaal (22)
Übersicht
  • Ausgezeichnet46 %
  • Sehr gut35 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Flughafentransfer
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (455)
Bewertungen filtern
16 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
4
6
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
4
6
0
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 16 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2013

Wir waren für ganze 3 Wochen in Medellin und haben uns tatsächlich schon nach den ersten 2 Tagen zu Hause gefühlt. Das Personal war wunderbar zu uns, freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln. Die Zimmer waren immer sehr sauber, genauso wie der Rest des Hotels....Mehr

1  Danke, Saskia S!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juni 2017

Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Servicio al Cli... G, Guest service im Gran HotelBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Servicio al Cli... G, Guests Service im Gran HotelBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Dezember 2016

Mehr

Antwort von Servicio al Cli... G, Guest service im Gran HotelBeantwortet: 30. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Servicio al Cli... G, Director Comercial im Gran HotelBeantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Hotelausstattung
Rollstuhlgerecht
Inklusive Frühstück
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Flughafentransfer
Zimmerausstattung
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Pool
Bar/Lounge
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Details
Preisspanne
41 $ - 76 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Familienhotels in Medellin
Nr. 6 der Businesshotels in Medellin
Zimmertypen
Suiten, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
41 $ - 76 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Familienhotels in Medellin
Nr. 6 der Businesshotels in Medellin
Zimmertypen
Suiten, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Nutzer (46)
Zimmer und Suite (119)
Speisesaal (22)
Pool und Strand (4)
Ausstattungen & Services (23)
Familien- und Kinderbereiche (6)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (3)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Gran Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen