Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sheraton Ningbo Hotel

Nutzer (366)
Zimmer und Suite (56)
Video (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 6 von 823 Hotels in Ningbo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Bar/Lounge
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
Kontakt
No.50 Caihong North Road, Jiangdong District West Wing of Portman Plaza, Ningbo 315040 China
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Ningbo5 km
Flughafen Zhoushan77 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
800Bewertungen
2Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 480
  • 270
  • 40
  • 9
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel hat recht große, saubere und gepflegte Zimmer. Für mich definitiv eins der besseren Hotels in der Region was den Service betrifft. Im Executive Floor sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal. Frühstück ist ok.
Mehr lesen
Antwort von yaleyu, Director of Sales and Marketing im Sheraton Ningbo Hotel
Beantwortet: 30. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und teilen Ihre Kommentare mit unserem anderen Reisenden auf Tripadvisor.com Es ist gut zu erfahren, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind und wir uns freuen würden, von Ihnen zu hören, welchen Teil Sie nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bewertung für dieses Hotel kaum die Worte abgedeckt ist, die Sie gemeinsam. Und genau diese unveröffentlichte Worte, die uns helfen, zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme von Ihnen weiter. Und es wird uns eine große Freude an Ihrem Service bei Ihrem nächsten Besuch nach Ningbo, Ihnen die Verbesserungen und Erfolge präsentieren werden. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Hotel ist sauber, ordentlich und hat gute / große Zimmer.. aber leider nicht den Standard eines "typischen" Sheraton. Am meisten viel auf, dass teilweise NIEMAND aber auch wirklich niemand im Hotel der englischen Sprache mächtig war. Egal, ob es die Rezeption war oder an der Bar
Mehr lesen
Antwort von yaleyu, Director of Sales and Marketing im Sheraton Ningbo Hotel
Beantwortet: 2. Aug. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben Ihre Unzufriedenheit über die Unzulänglichkeit der Sprachkenntnisse für das Service-Team zur Kenntnis genommen und wirksame Maßnahmen, die Möglichkeit auf ein neues Niveau zu bringen. Umschulung wird für Upgrades durchgeführt werden, wir werden versuchen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ein Kinderspiel. Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Ich war jetzt zum zeiten Mal im Sheraton Ningbo, leider wurde ich dieses Mal enttäuscht. Das Zimmer war wie immer in Odnung, jedoch konnte man beim Abendessen und beim Frühstück nicht ohne Jacke, oder dicken Pullover im Restaurant sitzen. Es war viel zu kalt gewesen!
Mehr lesen
Antwort von yaleyu, Director of Sales and Marketing im Sheraton Ningbo Hotel
Beantwortet: 13. Feb. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für sein mit uns und lassen Ihre ehrlichen Kommentare wie oben. Wir sind schrecklich traurig für deine unangenehme Erfahrung. China erlebte den kältesten Winter seit 30 Jahren und natürlich unser engineering-Team konnte diese verwalten nun, was zu gefrorenem Wasser Rohrleitungen in thermische Thermostat und somit eine frigide Empfangshalle außerhalb der Toleranz. Jetzt haben wir festgestellt und dieser Fehler behoben und die Situation verbessert. Wir werden nicht zulassen, die sich wiederholen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wünschen Sie Ihnen Wohlstand im Jahr des Affen.
Mehr lesen
Das Hotel ist nichts besonderes, aber für europäische Ansprüche genügend. Die Zimmer waren normal groß und für kurze Aufenthalte optimal geeignet. Das Frühstück war mehr auf chinesische Ansprüche ausgelegt. Der Teil für den europäischen Gaumen war klein gehaltenen und beim Brot
Mehr lesen
Antwort von yaleyu, Director of Sales and Marketing im Sheraton Ningbo Hotel
Beantwortet: 3. Jan. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare wurden der Verwaltung zur Kenntnis gebracht. Das Hotel soll keineswegs unsere Gäste mit einer Diskriminierung zu behandeln. Chinesisch und Westler werden grundsätzlich als Vielzahl in Frühstück Entscheidungen gegeben. Jedoch können manchmal einige Anpassungen basierend auf die Hotelgäste Aufschlüsselung um sicherzustellen, dass die Versorgung mit Lebensmitteln mehr als ausreichend für die meisten Gäste werden, durchgeführt werden. Wir nicht Anerbieten keinen Vorwand für Ihre als angenehme Erfahrung. Wir werden stattdessen Ihnen versichern, dass wir alle geeignete Maßnahmen treffen, um Ihre Erwartung auf Ihren nächsten Aufenthalt zu überschreiten. Auf der Suche nach vorn einladende zurück Sie bald.
Mehr lesen
Ich war hier schon öfter zu Gast. Diesmal 6 Tage. Während dieser Zeit ist es dem Management des Hotels nicht gelungen, die Klimaanlage zur Nachtzeit so zu aktivieren, das die Temperatur im Zimmer unter 22 Grad Celsius lag. Das ist für mich keine Temperatur zum Schlafen, trotz
Mehr lesen
Antwort von yaleyu, Assistant Director of Sales and Marketing im Sheraton Ningbo Hotel
Beantwortet: 19. Nov. 2015
Lieber Gast Vielen Dank für das teilen Ihre Beobachtungen aus Ihrem letzten Aufenthalt. Zuallererst, ich entschuldige mich aufrichtig für Ihren weniger angenehmen Erfahrungen. In Bezug auf die Temperatur der Gästezimmer arbeiten wir inbrünstig um ein Gleichgewicht zwischen kaltem/warmen Luft Bedürfnissen unserer Gäste; und bedauern, dass wir nicht Ihre Voraussetzung erfüllen konnten. Ihr Feedback über die physikalischen Bedingungen des Hotels werden notiert; Wir werden uns bemühen, Arbeit mit der Eigentümer unserer Einrichtungen zu aktualisieren. Wir sind traurig, dass die Frühstück Entscheidungen nicht Sie ein Maß an Vielfalt im Einklang mit Ihren Erwartungen bieten; Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen werden, unsere Speisen und Getränke-Angebote sofort zu verbessern. Ich werde Sie auch auf Ihrer privaten e-Mail kontaktieren. Wir legen Wert auf Ihre Kundschaft; und möchte es Ihnen überlassen zu machen. Danke.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
96 $ - 120 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
宁波东港喜来登酒店宁波东港喜来登sheraton ningboningbo sheraton
STANDORT
ChinaZhejiangNingbo
ANZAHL DER ZIMMER
378
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen