Wenn Sie nach einem ruhigen Hotel in Dubai suchen, sind Sie im DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha genau richtig.
Das DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Dubai liegt, unter anderem Meem Gallery (1, 4 km) und Burj al Arab (3, 3 km).
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Kochnische und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha befinden, z. B. Fish Hut Seafood Restaurant - Al Barsha (1, 2 km), Bodega Garage (0, 7 km) und Olea (0, 6 km).
Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch die Sehenswürdigkeit Al Jaber Gallery (0, 4 km) nicht entgehen, die sich in Laufweite des des DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha befindet.
Das Personal des DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha freut sich schon auf Ihren Besuch.
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Mall of Emirates entfernt. Von dort gelangt man mit der Metro überall schnell hin. In der näheren Umgebung des Hotels hat es keine Sehenswürdigkeiten, die sich lohnen würden und zu Fuss erreichbar sind. Man ist auf Taxi oder Metro angewiesen. Das Zimmer war sauber und wirklich gross. Beim Frühstück gibt es teilweise eine Wartezeit von etwa 5-10min. Das Personal hier ist aber sehr freundlich. Das Personal der Reception ist es weniger und auch nicht sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft musste ich ein Deposit hinterlegen, was ich sehr befremdlich fand. Als ich die Dame der Reception gebeten habe ein Taxi für in einer Stunde zu bestellen, weil ich einen wichtigen Termin hatte, wollte sie mir keines bestellen und hat mir anstelle dessen versichert, dass es reichen würde, wenn ich 5min vor Abfahrt eines bestellen lasse. Natürlich war sie dann nicht in der Lage das Taxi rechtzeitig zu bestellen und ich musste 25min warten und habe den Termin verpasst. Aufgrund der Unfreundlichkeit des Reception Personals würde ich das Hotel nicht nochmals buchen. Auch die Lage ist nicht ultra super, aber ok, wenn man genügend Zeit hat.…
Durchschnittliches Hotel für einen guten Preis. Ansonsten ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das erste Zimmer was wir in der 10. Etage bekommen haben roch ziemlich nach Rauch. Wir haben dann bei der Rezeption Bescheid gesagt und ein besser riechendes Zimmer in der 8. Etage bekommen. Dort waren die Möbel ziemlich abgenutzt, z.B. das Bett und der Tisch waren verklebt. Die Klimaanlage bläst leider direkt auf das Bett, weshalb wir sie Nachts immer ausgestellt haben. Das Personal an der Rezeption war leider etwas kühl. Dafür war das Personal bei dem Frühstück super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück selbst war ok. Aufgrund von Corona durfte man sich nicht selber auftun, sondern musste Bescheid sagen. Die Reinigung des Zimmer lief problemlos und war gut. Der Pool ist eher ein Planschbecken und liegt den ganzen Tag im Schatten. Wenn man ein Hotel mit Pool erwartet wird man hier enttäuscht. Es gab keine nennenswerte Vorteile durch Hilton Honors Gold. Das Tikka Restaurant war geschlossen und der Shuttleservice wurde auch eingestellt. Wenn man keine großen Erwartungen hat und einfach nur ein Zimmer für einen guten Preis braucht ist man hier richtig.…
Check In: Hat 20min gedauert. Ich finde das okay , da viel los war. Personal: Grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Personal Im Frühstückrestaurant sehr serviceorientiert und schnell. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Mangelhaft ist der Zimmerservice. Im Zimmer ist weit und breit kein Handtuch zu finden. Ans Telefon geht keiner ran. Nach mehrmaligem Anrufen, wird ganz selbstverständlich an einen einzigen Handtuch im Wandschrank verwiesen. Ein einziges Handtuch in einer Suite ist nicht okay. Auf Anfrage wird kein weiteres Handtuch gebracht, selbst bei der zweiten Anfrage nicht. Erst die Nachtschicht an der Rezeption hat agiert. Pool: Achtung, am Pool im 1. STOCK ist den ganzen Tag über Schatten und windig. Selbst bei 28grad Außentemperatur ist es nicht empfehlenswert dort zu schwimmen oder auf der Liege zu verweilen. Es ist einfach zu kalt. Auf Nachfrage bei der Security, gibt wirklich keine Minute am Tag dass die Sonne am Pool scheint weil es auf der Süd Seite komplett von Gebäuden umgeben ist. Flexibilität: keine Flexibilität trotz Hilton Honours Gold Mitgliedschaft. Aufgrund der Pool Situation möchte ich in der Hilton Gruppe verlegt werden und gerne eine neue Preisdifferenz bezahlen. Es ist nicht möglich ! Es gibt keine Option , ausser den kompletten Aufenthalt zu 100% hier und auch im neuen Hotel zu bezahlen. Grund : Hochsaison. Zimmer: Positiv: viel Platz Gute Matratzen und Kissen. Negativ: Keine Aussicht. Einige Möbel sind defekt. zB ist das Kunstleder am Bett abgetragen. Lage ist gut. Das Hotel liegt ca 10min Fußweg vom Mall of the Emirates entfernt. Im Dezember ist das Wetter okay zu Fuss zu gehen, sonst würde ich es abraten, da das Taxi ebenso lange benötigt. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Friseure , Supermärkte. 15min zum JBR Strand. Restaurant Tikka ist zu. Shuttle Busse fahren nicht. Fazit: Nichts für Familienurlaub. Gut für Durchreisende ohne grosse Erwartungen. …
Schönes Hotel direkt an der Mall of the Emirates. -sauberkeit gut -manche Zimmer haben Küchen und Waschmaschinen was sehr praktisch vor eventuellen weiterreisen oder Rückreisen ist -eignet sich sehr gut für Langzeit Aufenthalte -Guter/Preiswerter Roomservice und Frühstück -sehr freundliches Personal -schöner Pool zum entspannen -gut ausgestattetes Gym -Ohne Corona gibt es einen Schuttle zum Strand und Mall of the Emirates also perfektes Hotel um die Stadt zu erkunden und günstug zu wohnen, da von dort die Metro genommen werden kann. Im Viertel gibt es außerdem viele gute Restaurants
Sehr gutes Stadthotel in Dubai. Die Lage ist etwas außerhalb. Dennoch ist man sehr schnell an den entsprechnenden touristischen Sehenswürdigkeiten. Metrostation ist fußläufig erreichbar. Supermarkt ist ebenfalls um die Ecke. Mall of Emirates kann mit Hotelshuttle erreicht werden (fußläufig ist aber auch kein Problem). Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Entspricht alles den Bildern. Sauberkeit war ebenfalls im gesamten Hotel sehr gut. Aussicht ist jetzt nicht außergewöhnlich. Spabereich ist klein aber fein. Fitnessraum ist sehr funktional eingerichtet. Dies ist allerdings auch vollkommen ausreichend. Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend zu mir. Da gab es wirklich nichts zu beanstanden. Hervorzuheben ist hier aber das Front Office Managment. Da habe ich wirklich erstklassigen Service erfahren. Ebenfalls sehr freundlich war das Personal im Frühstücksraum. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Empfand das Angebot als sehr abwechslungsreich. Die Sachen waren alle frisch und sehr schmackhaft. Sehr angenehm empfand ich die Möglichkeit mich im Spabereich noch einmal duschen zu können bevor es für mich zum Flughafen ging. Gepächaufbewahrung war auch keinerlei Problem. Für einen Stadturlaub kann ich dieses Hotel nur empfehlen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen