Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Elite Byblos Hotel

Nutzer (653)
360
Panoramen (16)
Zimmer und Suite (453)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 149 von 623 Hotels in Dubai
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Modern
1.466Bewertungen
76Fragen & Antworten
9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 840
  • 435
  • 126
  • 32
  • 33
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Insgesamt ein Top aufenthalt. Mit ausgeheichnetem Preis/Lesitungsverhältnis. Aussergewöhnlich nettes, zuvorkommendes und Hiöfsbereites Persohnal im Ganzen Hotel. Unser Roomboy Tahir stand uns in jeder Hinsicht mit Rat und Tat zur seite, auch wenn es um Aktivitäten ausserhalb des Hotels ging war er aussergewöhnlich Hilfsbereit! Ansonsten Frühstück und auch Abendessen sehr reichaltig, und jeden Tag immer wieder sehr lecker und Frisch mit mehreren Unterschiedlichen Gerichten. Die lage Top da man nur 2 Minuten tur mall of Emirates laufen kann, wo ma absolut alles bekommt. Anderseits ist man mit den sehr günstigen Taxis sehr schnell an der Marina, den stränden, der Palme oder auch dem Burj Khalifa. Das Hotel würde ich ohne bedenken Empfehlen und definitiv wieder besuchen. Nicht zu vergessen der Rooftop Pool mit der Tollen aussicht auf die Dubai Marina Skyline
Mehr lesen
Antwort von ShahzadButt, General Manager im Elite Byblos Hotel
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Mr. Alexandros C, On behalf of our colleague Tahir and the rest of the Elite Byblos team, we thank you for giving us such a positive feedback. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Shahzad Butt General Manager
Mehr lesen
Sehr schöne Zeit, das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß und geräumig. Die Lage ist wunderbar, 10 min. zu Fuß zur Mall of the Emirates, wo auch die Metro Station ist. Das Personal im Hotel sind alle nett und hilfreich, besonderes Hr. Mahmoud ans Rasheed an der Rezeption
Mehr lesen
Antwort von ShahzadButtGM, General Manager im Elite Byblos Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Nutzer Departure639189, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Seien Sie versichert, dass unsere Kollegen Rasheed, Mahmoud und der Rest des Teams mehr motiviert sein werden, um den besten persönlichen Service zu bieten, den sie bieten können, um mehr Gäste wie Sie glücklich zu machen. Wir bedanken uns nochmals für die Wahl unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Shahzad Butt Generaldirektor
Mehr lesen
Inzwischen umbenannt (was die Taxifahrer irritierte und uns zum Taxiwegweiser machte) ist das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen. Recht laut (Baustellen umher) und irgendwie steht der Anspruch und die Realität nicht im Einklang. An sich alles nett, aber irgendwie auch nicht: z.B. WiFi ging im Zimmer extrem langsam, Toilettenpapier fehlte, das Personal beim Frühstück überfordert etc. Kein 5 Sterne Niveau! Eher wie Oberwiesenthal in Prunk. Der Service allerdings und ich meine hier die Menschen z.B.: Tahir vom Roomservice oder Shenouda von CheckIn, sowie der Barkeeper an der Poolbar sind jeden Dollar Trinkgeld wert,
Mehr lesen
Antwort von GregoryOdera, Manager on Duty im Elite Byblos Hotel
Beantwortet: 7. März 2019
Sehr geehrter Herr Mieth, Vielen Dank für Ihr Feedback zum letzten Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback, das uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen einen langen Weg bringen wird. Ich freue mich aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu teilen. Ich freue mich sehr darauf, Sie und alle Mitarbeiter, die Sie erwähnt haben, bald wieder im Elite Byblos Hotel, Al Barsha, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
+1
Meine Frau und ich haben eine Woche im Coral Al Barsha verbracht und können das Hotel weiterempfehlen. Also besonders hervorheben können wir das Personal, das Frühstück und für Lage! Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich und auf Zack, das Frühstück reichlich und variantenreich und die Mall nur 5 Minuten zu Fuß weg. Dort befindet sich auch eine Metrostation. Wir ziehen einen Stern ab, da man an mancher Stelle erkennt, dass das Hotel nicht ganz neu ist. Hier und da mal eine Fliese abgeplatzt, dort mal eine Fuge gerissen... einzig am Pool ist es etwas störend. Der Pool auf der Dachterrasse ist trotzdem okay. In Summe ein gutes Hotel für einen Dubai-Besuch!
Mehr lesen
Antwort von GregoryOdera, Manager on Duty im Elite Byblos Hotel
Beantwortet: 7. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihr wunderbares Feedback und Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Coral Dubai Al Barsha Hotel sehr. Wir sind stolz auf unseren großartigen Gästeservice und es ist eine Freude zu bemerken, dass Sie jedes Detail genossen haben. Wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dubai in unseren neu renovierten Zimmern willkommen heißen und einen außergewöhnlichen Gästeservice genießen. Grüße, Gregor Odera.
Mehr lesen
Ich habe extra wegen den 5 Sternen gebucht und erwartete einen gewohnten 5 Sterne Standard, wurde aber leider maßlos vom Zustand und Service des Hotels enttäuscht. Im Vergleich zu anderen 5 oder 4 Sterne Hotels kann man Coral maximal 3 Sterne geben. Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Nicht von den guten Bildern und zweifelhaften Bewertungen täuschen lassen. z.B. ist der grüne Park vor dem Hotel der auf dem Außenbild des Hotels zu sehen ist, nicht vorhanden. Vielmehr gibt es Baustellen direkt neben dem Hotel. Das Personal war stets bemüht freundlich zu sein, aber dennoch gab leider Abzüge. Ich hatte für 3 Personen (1 Erwachsener und 2 größere Kinder mit Altersangabe gebucht). Ich erhielt zuerst ein Zimmer mit nur zwei Einzelbetten. Nach der Beschwerde und einigen Diskussionen erhielten wir ein anderes Zimmer, allerdings ebenfalls mit zwei Einzelbetten und ein altes Zustellbett, welches sehr hart und unangenehm war. Am nächsten Morgen ging der Ärger weiter. Als wir Frühstücken wollten hieß es, ich soll für zwei Personen das Frühstück selbst zahlen obwohl ich das Hotel mit Frühstück gebucht hatte. Nach etlichen Diskussionen, erneute Vorlage der Buchungspapiere / Buchungsnachweise und Drohung das Hotel zu verlassen, lenkte der Hotelmanager irgendwann ein und wir durften essen. Stress pur. Unglaublich. Auch das Parken war oft mit Stress verbunden, die Schranke wurde uns einige Male nicht geöffnet, weil unsere Namen nicht auf deren Liste standen... Einen Parkservice gab es nicht. Das Personal war stets bemüht freundlich zu sein. Insbesondere H. Shenouda an der Rezeption war sehr freundlich, ruhig, wertschätzend und hilfsbereit. Danke an H. Shenouda. Positiv: - relativ großes geräumiges Zimmer - gutes Frühstück (eher normaler Standard, kleine Auswahl) - Freundlichkeit H Shenouda (Rezeptionteam) - Mall of Emirates in der Nähe - Pool auf dem Dach Negativ: - Hotelstandard und Einrichtung (maximal 3 Sterne Hotel) - Hotel-Service (max. 3 Sterne Hotel) - Auf Beschwerden wird zögerlich eingegangen - Wollen nur abkassieren und versuchen alles (z.B. Geld für Frühstück trotz Buchung) - schlechte Lage und Baustellen - sehr lange Entfernung zu Sehenswürdigkeiten - Parkservice - Kühlschrank war leer (keine Minibar) Ich werde das Coral Hotel sicher nie wieder besuchen.
Mehr lesen
Antwort von HaythamOsama, Front Office Manager im Elite Byblos Hotel
Beantwortet: 3. Juni 2018
Lieber Simon Vielen Dank für Ihr Feedback zu Trip Advisor. Ich war natürlich am meisten besorgt. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wird eine Korrekturmaßnahme haben. Wir streben weiterhin nach Exzellenz und Ihre Kommentare wurden sehr positiv und konstruktiv getroffen. Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe natürlich, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Coral Al Barsha Dubai willkommen zu heißen. Beste Grüße Haytham Osama Front Office Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
37 $ - 143 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Coral Dubai Al Barsha Hotel
STANDORT
Vereinigte Arabische EmirateEmirat DubaiDubaiAl BarshaAl Barsha 1
ANZAHL DER ZIMMER
337
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen