Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Sheikh Zayed Road, Dubai Vereinigte Arabische Emirate
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
20 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com259 $
Hotels.com259 $
Travelocity259 $
Orbitz.com259 $
Lol.travel294 $
travelup.com297 $
Alle 21 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2164)
Zimmer und Suite (927)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Shangri-La Dubai
Aktualisiert am 16.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 33 von 860 Hotels in Dubai
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Dubai suchen, sind Sie im Shangri-La Hotel, Dubai genau richtig.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Dubai beliebte Sehenswürdigkeit wie Dubai Smart Police Station (1, 0 km) und Burj Khalifa - At The Top (1, 2 km) besuchen möchten, ist das Shangri La Dubai der ideale Ausgangspunkt.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice, eine Dachterrasse und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Shangri-La Hotel, Dubai einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Dubai vielleicht Rippchen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Nusr-Et Steakhouse, Asado Restaurant oder Chamas Churrascaria and Bar auf Sie.

Dubai hat außerdem einige fantastische städtische Parks wie XDubai Skatepark und XPark Jr zu bieten, die nicht weit vom Shangri La Hotel entfernt sind.

Das Personal des Shangri-La Hotel, Dubai freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Babysitting
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Ladestation für elektrische Autos
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kinderfreundliches Buffet
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Kinderfernsehprogramme
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Bodengleiche Dusche
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Arabisch, Chinesisch und 2 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
153Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
2794Bewertungen192Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.383
  • 281
  • 73
  • 24
  • 33
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Heiko R hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
hamburg99 Beiträge105 "Hilfreich"-Wertungen
Für ein 5 Sternehotel sind die Zimmer, zumindest die Standard Rooms, wirklich schlecht lärmisoliert und dadurch sehr hellhörig. Wir konnten im Zimmer 3710 die Gespräche der anderen Gäste auf dem Flur vor unserer Zimmertür mithören. Das Hotel liegt an einer 7-spurigen Hauptstr. , der Strassenlärm drang jedoch nicht bis zu uns in den 37sten Stock hoch. Der Muezzin mit seinem Ruf zum Morgengebet schaffte es jedoch. Das Frühstück wird im Parterre in Café eingenommen. Das Servisepersonal dort, wirkte überfordert. Es bildete sich eine Schlange von Gästen, die keinen Latz mehr fanden und warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Wir wurden an einen Tisch geführt und mussten dann feststellen, dass, als wir vom Buffet zum Tisch zurückkamen, dieser inzwischen an andere Gäste vergeben war. Unsere Bestellung von zubereiteten Eierspeisen ging auch daneben. Auf die 2 bestellten Latte Macchiato warteten wir eine viertel Stunde. Der Poolbereich im 4.Stock ist eher klein, ja übersichtlich gehalten und lädt nicht wirklich zum Sonnenbaden oder Relaxen ein. Für ein Hotel mit 5 Sternen gibt es beim Shangri La noch jede Menge Platz nach oben. Wir werden das nächste Mal in einem anderen Hotel in Dubai nächtigen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Hakan Ozel, General Manager im Shangri-La Dubai
Beantwortet: vor 4 Tagen
Dear Heiko R, We would like to thank you for your honest review of your recent stay at Shangri-La Hotel, Dubai and sharing your comments on TripAdvisor. It is through valuable feedback such as yours that we are able to continuously improve our standards. I regret to learn that some of our products and services did not meet your expectations during your stay. We have instantly addressed matter of your concerns with our relevant division managers involved to ensure to rectify and avoid the occurrence in the future. We do hope that you will give us a chance to welcome you back at Shangri-La Hotel, Dubai in order to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Yours sincerely, Hakan Ozel General Manager
Mehr lesen
Famti hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Staudach-Egerndach, Deutschland7 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
So sollte ein 5 Sterne Hotel sein. Personal extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser besonderer Dank geht an Khodaram, Nazhifa, Mohamed und Melissa, die uns eine super Woche beschert haben. Ausstattung lässt keine Wünsche offen Suite mit Blick auf den Burj atemberaubend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Hakan Ozel, General Manager im Shangri-La Dubai
Beantwortet: 23. März 2021
Lieber famti, Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor zu schreiben und mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie unseren Service und die Einrichtungen während Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben. Wir sind dankbar, als perfekter Ort anerkannt zu sein, wie Sie ihn gekennzeichnet haben, und bedanken uns für Ihr Lob gegenüber unseren Kollegen. Unser Ziel bei Shangri-La ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste immer die beste Aufmerksamkeit und den Komfort erhalten, die sie verdienen. Vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen, es war in der Tat eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im Shangri-La Hotel in Dubai begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Ozel Hauptgeschäftsführer
Mehr lesen
LyricaLucia hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Darmstadt, Deutschland278 Beiträge201 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren rundum zufrieden. Ein schönes Exkzimmer mit Blick auf Burj Khalifa. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (Baujahr 2003), aber alles ist schön renoviert und sauber. Sogar die Fugen im Bad glitzern ^^ Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist insgesamt schön ruhig. Trotz der vielen Zimmer findet man überall ein ruhiges Plätzchen. Schöner Pool von Palmen umringt. Es gibt sogar einen 39 C Whirlpool. Mit ausgezeichnetem Service. Die Getränke dort sind jedoch relativ teuer. Von der Metro Station Financial Center ist das Hotel in 5 Gehminuten erreichbar. Die Dubai Mall sieht zwar dicht aus, man kommt aber als Fußgänger nicht über die Kreuzung. Also 1 Station Metro oder Taxi. Das Add on zum Horizon Club lohnt sich definitiv! Man kann ein Frühstück in privater Atmosphäre im 41. Stockwerk einnehmen, außerdem gibt es kostenlose Getränke und Snacks zwischen 14 und 16 Uhr und 17 und 19:30 Uhr (inkl. Alkohol), was den Tagesbedarf durchaus deckt. Außerdem gibt es Zugang zum Pool im 42. Stockwerk. Die Massagen im Spa sind sehr gut! Vormittags gibt es aktuell 30% Rabatt. Wir haben die Seafood Night im Dunes Café ausprobiert. Das Buffet war wirklich gut, aber die gegrillten Speisen relativ ungewürzt und ohne Soßen. Wenn man sich als golden Circle member anmeldet gibt es wohl 20% Rabatt. Wir haben aber nicht überprüft, ob das geklappt hat. Nur ein paar kleine Punkte sind verbesserungswürdig: der Kaffee könnte besser sein ;) Die Klimaanlage ist leider nicht sehr flexibel. Sie reseted sich immer wieder auf 22 C, wenn man das Zimmer verlässt, sodass es immer sehr kalt ist, wenn man reinkommt. Wir haben einfach oft eine Karte stecken lassen, damit es angenehm warm bleibt (und weniger Energie verschwendet, wenn gar keiner da ist).
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Horizon Club
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Hakan Ozel, General Manager im Shangri-La Dubai
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear LyricaLucia, We would like to thank you very much for taking the time to write and share your excellent experience with us on TripAdvisor. We are honored to read your positive feedback on your recent visit and to learn that you were satisfied with our products, facilities, and services, such as the Horizon Club rooms and its offerings, our incredible rooms, views and many more. It is heartwarming to know that we were able to meet your expectations in terms of our hospitality, thank your generous comments. We pride ourselves in offering the highest levels of care and hospitality by providing unparalleled services straight from our hearts. It was indeed our pleasure to take care of you. We also have noted your various feedback on the areas concerned and will certainly address the matters with our division managers involved to tackle the points brought forward. We are always working to improve our services and your input is indeed very valued. It was a great privilege for us having you stay with us and serving you. We are looking forward to welcoming you back at Shangri-La Hotel, Dubai in the near future. With best regards, Hakan Ozel General Manager
Mehr lesen
Ramona L hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
11 Beiträge
Bereits zum wiederholten Mal buchten wir das Shangri La in Dubai. Ein erstklassiger Service am Empfang , Restaurant und besonders der Service am Pool durch Yadhu und sein Team ist Weltklasse. Wir kommen definitiv wieder , absolute Herzensempfehlung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Hakan Ozel, General Manager im Shangri-La Dubai
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear 816ramonal, Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Dubai and sharing your positive experience with us on TripAdvisor. Our goal for our guests is to experience Shangri-La’s unique spirit of hospitality and a feeling of always being taken care of. I am delighted to read that you had a wonderful stay and enjoyed our facilities, especially the swimming pool service given by our friendly colleague Yadhu. We are honored to be labelled as “Best Hotel in the Town” by our valued guests such as yourself. Thank you for your excellent feedback, it was certainly a great privilege for us to be at your service. We thank you for your compliments and are looking forward to welcoming you back again at Shangri-La Hotel, Dubai in the nearest future. Yours sincerely, Hakan Ozel General Manager
Mehr lesen
georgefranz47 hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland5 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel, mit allem modernen Komforts und sehr freundlichem Personale. Das Zimmer war ruhig und sehr gross. Wir war sehr zufrieden mit allem. Die Preise sind aber ziemlich teuer. wir werden wieder hier kommen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Hakan Ozel, General Manager im Shangri-La Dubai
Beantwortet: 6. Jan. 2021
Dear georgefranz47, Our sincere thanks to you for patronizing Shangri-La Hotel, Dubai and posting your excellent feedback on TripAdvisor. We are delighted to read that you had a great time whilst staying with us and that our facilities and services were to your liking. Thank you for your kind words, it was indeed our privilege to be at your service. We certainly look forward to welcoming you back again at Shangri-La Hotel Dubai in the near future. With best regards, Hakan Ozel General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
122$ - 273$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
shangri-la hotel dubai, shangri la hotel dubai, shangri la dubai
STANDORT
Vereinigte Arabische EmirateEmirat DubaiDubaiTrade Centre / Trade Centre 1 / Dubai International Financial Centre (DIFC)
ANZAHL DER ZIMMER
302
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Dubai
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Shangri-La Dubai?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Blue Waters Marine (0,01 km), Madouk Nights (0,4 km) und Mantis Dubai (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Shangri-La Dubai an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Dachterrassen-Bar.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Shangri-La Dubai?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Shangri-La Dubai an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Dachterrassen-Bar und Restaurant genießen.
Bietet Shangri-La Dubai Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parkhaus und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Shangri-La Dubai?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Benjarong, Another Bar und 24th St. World Street Food.
Bietet Shangri-La Dubai Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Shangri-La Dubai einen Flughafenshuttle an?
Ja, Shangri-La Dubai bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Shangri-La Dubai einen Flughafentransfer?
Ja, Shangri-La Dubai bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Shangri-La Dubai Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Shangri-La Dubai Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.