Gevora Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Gevora Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Dubai und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Gevora Hotels Attraktionen wie Sheikh Zayed Road (0, 2 km) und Emirates Towers (0, 7 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Dubai.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar, Klimaanlage und Kochnische und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Gevora Hotel bietet einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und eine Lounge. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Gevora Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Dubai doch eines der beliebten Restaurants mit Hummer auf der Speisekarte, z. B. At. Mosphere, Armani/Ristorante und Zuma, die sich alle in der Nähe des Gevora Hotels befinden.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Marinas auf Sie, darunter: Al Seef.
Bei Ihrem Aufenthalt im Gevora Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Dubai zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 1.020
- 243
- 142
- 96
- 150
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten einen groupon Gutschein, dessen reservierung problemlos per WhatsApp klappte
Die Nähe zur Metro
Die Nähe zu Supermärkten und Restaurants.
Leider muss ich deutlich sagen, dass die Qualität der Verarbeitung in den Zimmern eine einzige Katastrophe ist. Immerhin kommt das warme Wasser auch im 50. Stock relativ schnell, das war’s aber auch.
Die Fliesen im Bad, die billigste Möblierung, die komplett nutzlose Kitchenette mit dem Hinweisschild „No cooking“, die nicht korrekt funktionierende Klimaanlage, der Balkon (ha, ha!), Die Fenster sind geschlossen, ebenso schallisolierend wie geöffnet – sprich: gar nicht. Die Fahrzeuge auf der Sheik Zayed Road fahren gefühlt einmal quer durch das Schlafzimmer.
In Gesprächen mit lokalen Geschäftspartnern konnte ich herausfinden, dass dieses Gebäude ursprünglich nicht als Hotel geplant war. Das erklärt vieles. Eigentlich wollte man Apartments verkaufen/vermieten. Deshalb verfügen die meisten Zimmer über eine kleine Küchenecke. Aufgrund höherer Renditeerwartungen entschloss man sich dann dazu, ein Hotel daraus zu machen. Entsprechend wenig professionell sind die Zimmer Aufteilung und auch der Frühstücksbereich. Dieser hätte ein Restaurant mit Bedienung sein sollen. Die Platzierung des Büfetts ist entsprechend schlecht.
Wie überall in der Welt spürt man auch hier den Mangel an Fachpersonal. An Rezeption ebenso wie im Frühstücksbereich. Auch noch über eine Woche regelmäßiger nachfragen ist für Tee keine Kanne verfügbar. Jeden Morgen muss man erklären, worum es geht. Die noch guten Mitarbeiter kümmern sich und bringen Theckanath heran. Grundsätzlich ändert sich aber nichts. Besonders schlimm ist, wenn man über den Sinn von Teekannen mit den Menschen diskutieren muss. Die lächerlich kleinen Tassen mit einem Teebeutel zu bestücken, ist einfach nur bescheuert.
Am Ende der Arbeitswoche konnte ich mich mit sarkastischen Humor auch mit den Fahrstühlen anfreunden. Drei für die unteren Etagen, drei für die oberen Etagen ab 42. Stock. Tatsächlich war ich teilweise vom Hotel über zwei Metrostationen schneller am Messegelände als vom Zimmer im Frühstücksbereich. Unter Gästen sprach sie schnell herum: auch wenn du runterfahren willst, nimm den erstbesten Aufzug – auch wenn die Sonne nach oben fährt. Immerhin bist du dann drin und hast eine realistische Chance, wieder nach unten zu kommen.
Bewohnt man zum Beispiel den 44. Stock, füllt sich der Aufzug ab Etage 72 auf dem Weg nach unten zusehends und stoppt nicht mehr im 44.! Hat man Koffer beim Checkout dabei, wird das Ganze zur Farce!
Es mögen alles Kleinigkeiten sein, doch in Summe ergeben sie ein großes Problem für das Hotel und dessen Gäste. Abgesehen davon, dass in diesen Apartments absolut keine heimelige Atmosphäre aufkommt. Absolut lieblos zusammengerümpelte Möblierung, um irgendwie einem Hotelanspruch entgegen zu kommen. Hier war definitiv kein Innenarchitekt am Werk.
Danke - aber Nein, Danke. Never ever again.
Das Zimmer auf 57 Stock war sehr sauber und sehr gut eingerichtet, der Blick vom Bett auf die Stadt, das Meer und den Burj Khalifa war gigantisch. Das gesamte Hotelpersonal war stets sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Nutzung des Pools und des Jacuzzi in der 12. Etage war ein besonderes Erlebnis, der Ausblick auf die Hochhäuser, besonders bei Dunkelheit, war unglaublich. Das Angebot an warmen und kalten Speisen beim Frühstücksbuffet war sehr gut, das Essen stets frisch und lecker.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Unseren Aufenthalt hatten wir mit Frühstück gebucht. Die kompletten Mitarbeiter, die für das Frühstück zuständig waren, waren sehr aufmerksam, vorallem Manjur, ein sehr netter Mitarbeiter!
Das Zimmer war sauber, der Boden des Pools ist jedoch erneuerungsbedürftig.
"Mein Rat: Nehmen Sie ein anderes Hotel. "Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer in den höheren Etagen haben einen tollen Ausblick. Wir hatten das Zimmer in der 70. Etage."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen