Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grandeur Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grandeur Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

341 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grandeur Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 2. Februar 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt 2 Metro Stationen, die etwa gleich weit vom Hotel weg sind. Empfehlenswert ist Sharaf DG und nicht Emirates Mall Metro. Bei der ersten Station hat es weniger Leute und ist bequemer zu erreichen. Entfernung zu beiden Stationen ca. 1,5 km. Das Frühstück ist sehr indisch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Werner M!
Bewertet 8. November 2014

Die Zimmer waren sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nahezu jeden Tag identisch und an der Auswahl eher klein. Die Gerichte zum Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich - leider meistens jedoch nur lauwarm. Zur Metro sind es zu Fuß ca. 1200m - ansonsten ist man auf ein Taxi angewiesen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sarah H!
Bewertet 17. Juni 2014

Trotz angekündigter 3 deutschsprachiger TV Sender (nur ZDF war vorhanden) gebe ich wegen der Sauberkeit und des Service auf dem Zimmer eine sehr gute Kritik. Kritikpunkte sind verdrecktes Fenster (Baustelle gegenüber). Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Wasser und Kaffe wurden täglich aufgefüllt. Weckservice funktionierte. Anrufe zur Bestätigung von Buchungen wurden vom Hotel übernommen. Lautstärke war ok. Klima funktionierte gut. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nedlog N!
München, Deutschland
Bewertet 16. Juni 2014

Wir waren für 7 Tage in Dubai im Hotel und hatten einige Touren gebucht, daher waren wir nicht Sicher ob wir uns bei der Halbpension für Mittagessen oder Abendessen entscheiden sollten... als wir ankamen war das Problem gelösst wir konnten uns täglich aussuchen wann wir Essen wollten TOP SERVICE ! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal wirklich nett und...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Sabse1973!
Wedel, Deutschland
Bewertet 22. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hotels. sehr freundlich, hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht besonders. Das Zimmer war sehr sauber. ...........man kann es weiter empfehlen...... ................ .......... ...........

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, flottel!
Hessen
Bewertet 6. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt zentral, 1000m zu einer großen Mall von der auch Stadtrundreisen buchbar sind. Die Zimmer sind gepflegt mit Klimaanlage, Bad sauber, der Pool auf dem Dach bietet tollen Ausblick über die Stadt, Personal hilfsbereit, Frühstück ok!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Nelly79Hessen!
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet 28. Januar 2014

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde . Das...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Dietmar W!
Karachi, Pakistan
Bewertet 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist zehn Minuten von der Mall of the Emirates entfernt. Der Service war etwas langsam und es gab im Zimmer keine Hausschuhe. Außerdem gab es weder im Zimmer noch in der Lobby WLAN oder Internet, was ein großes Problem für mich darstellte. Außerdem ist das...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, OmairShahid!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 21. September 2013

Insgesamt sind die 3* für das Hotel gerechtfertigt. Die Zimmer, insb. Deluxe, sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da kann man nichts sagen und die Zimmer an sich kommen auch schon einem 4* Hotel nahe. Beim Service merkt man jedoch recht schnell, was 3* wirklich bedeuten: Beim Frühstück eher Personal, das aus meiner Sicht nicht richtig ausgebildet wurde (nehmen beispielsweise...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Martin0493!
Bewertet 19. August 2013

Es war ziemlich gut bis einfach so paar typen in unser zimmer kammen und das fenster aufeinmal geben einegips platte ausgewechselt wurde. Ansonsten war alles nicht so schlecht aber das war ziemlich unnötig.Auserdem war das früstück ziemlich gut und man konnte so viel essen wie man wollte und die wassermelonen waren immer frisch.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, aris-belb!

384 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (165)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (47)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Andere (48)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (208)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (45)
Angesehen
Executive-Zweibettzimmer (44)
Angesehen
Suite mit King-Bett (58)
Angesehen
Pool (12)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Das Hotel (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.1 km entfernt
Ramada Chelsea Al Barsha
Ramada Chelsea Al Barsha
Nr. 193 von 544 in Dubai
720 Bewertungen
1.1 km entfernt
Al Khoory Hotel Apartments
Al Khoory Hotel Apartments
Nr. 218 von 544 in Dubai
245 Bewertungen
0.7 km entfernt
Citymax Al Barsha
Citymax Al Barsha
Nr. 171 von 544 in Dubai
1.198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Ibis Al Barsha
Ibis Al Barsha
Nr. 228 von 544 in Dubai
1.062 Bewertungen
1.3 km entfernt
Cassells Al Barsha Hotel Dubai
2.7 km entfernt
Ramee Rose Hotel
Ramee Rose Hotel
Nr. 347 von 544 in Dubai
239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Flughafentransfer
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grandeur Hotel

Anschrift: Al Barsha First | Behind the Mall of Emirates, Dubai 49521, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Preisklasse: 60 € - 166 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grandeur Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandeur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Dubai
Hotel Grandeur Dubai
Grandeur Hotel Bewertung
Grandeur Hotel Hotelbewertung Dubai
Hotelstil:
Nr. 197 der Luxushotels in Dubai
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grandeur Hotel sowie von anderen Reisenden
8 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grandeur Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“ausser die aussicht auf eine baustelle aber man bekam nichts von dem lärm mit”
 von fünf Punkten , 3. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 514 war Super :-)”
 von fünf Punkten Sabse1973, 16. Jun 2014 | Bewertung lesen
“Für Raucher: Rechtzeitig abklären, ob ein Raucherzimmer frei ist. Es hat einige wenige.”
 von fünf Punkten 238Schlumpfinchen, 17. Feb 2012 | Bewertung lesen
3 von 3