Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Kleyn

Nutzer (34)
Zimmer und Suite (27)

Nähere Informationen

Nr. 36 von 102 Hotels in Constanta
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Flughafentransfer
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar

Standort

Vollbild
70Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 70 von 100
27Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
9Bewertungen
0Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3
  • 4
  • 1
  • 0
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Gutes Essen und Restaurant Service für die Gäste. Ich habe es während einer Veranstaltung an diesem Ort genossen. Comfy Terrace auch außerhalb für Raucher, ruhige Lage des Hotels und schneller Zugang zum schönen See und einem nahe gelegenen Einkaufszentrum.
Mehr lesen
Schönes Hotel mit angemessenem Preis im Zentrum von Constanta. Der einzige Nachteil ist, dass das Gebäude und die Möbel ein wenig abgenutzt sind und keine Aufzüge haben; Die oberen Stockwerke waren eine Herausforderung für meine älteren Eltern. Obwohl die Laken alle sauber waren.
Mehr lesen
+1
Dieses Hotel ist Mittelklasse, aber das Restaurant ist absolut großartig! Das Essen ist fantastisch und sie werden jeden Artikel nach Ihren Wünschen ändern! Das Personal ist freundlich und die Terrasse ist super! Entschieden ist unser Platz für jeden Tag nach dem Fitness-Studio wegen seiner großen und gesunden Stil Menü!
Mehr lesen
+1
Letztes Jahr war mein erster Besuch im Kleyn Hotel und, obwohl ich nicht beeindruckt war, war ich mit dem Standort zufrieden. Dieses Jahr wähle ich das gleiche Hotel für 3 Nächte, für einen kurzen Aufenthalt bei meiner Mutter. Ich war tief enttäuscht, als ich den sehr schlechten Zustand sah. Vorhänge kaputt und verbrannt, Wände waren dreckig, Staub überall, wo man hinsah, Kreide und Schimmel überall im Bad, das Regal vom Badezimmerspiegel hing, Toilette sehr dreckig, Matratzenschäden. Ich sagte mir, dass ich für ein paar Stunden kein Drama machen werde. Aber als ich am zweiten Tag wieder im Zimmer war, habe ich einen großen Käfer im Badezimmer gefunden. Ich rief an der Rezeption an, das Mädchen kam und tötete es mit dem Spray und dann mit ihrem Schuh. Vor dem Vorfall hatte ich den Preis für einen meiner Freunde für eine Nacht im selben Zimmer und ein zusätzliches Bett verlangt. Die Angestellte an der Rezeption sagte, dass sie diesen Service nicht anbieten, aber sie kann für eine Nacht bleiben (auch wenn ich wette, dass niemand sie bemerken würde, da die Rezeptionisten kaum "Hallo" gesagt haben, als Sie das Hotel betraten). Am nächsten Tag kam der Hotelmanager (der auch der Besitzer ist) auf mich zu, um mich zu bitten, das Hotel zu verlassen, wenn ich mit ihrem Service so unglücklich bin. Es tut mir leid, dass ich mit dem Bug kein Bild gemacht habe, weil ich mich nie darüber beschweren wollte (selbst wenn ich dachte, ich sollte solche "Besucher" mit dieser Art von Sauberkeit erwarten). Schockiert versuchte ich ihr zu erklären, dass es keine Beschwerde von meinem Anblick gab, aber ich erwartete zumindest eine Art Entschuldigung, keinen Aufpreis dafür (was übrigens für die dritte Person, die sie bat, die Hälfte von mir zu bezahlen der Preis für eine Nacht und kostenlos gab mir ein Omelette - das war das Frühstück). Für mich, die mein ganzes Leben lang in der Gastfreundschaft gearbeitet hatte, hatte ich viel unangepasste Art gefunden, mit einem wiederkehrenden Gast zu sprechen. Nichtsdestotrotz degenerierte das Gespräch zu Drohungen der Hotelmanagerin. Nach diesem Tag muss erwähnt werden, dass die Handtücher nicht einmal gewechselt wurden (und für 3 Sterne ist es obligatorisch jeden zweiten Tag) und über die Bettwäsche, die ich nicht einmal sprechen. Aber ja, wie Sie auf den Bildern sehen können, hat das Loch hinter der Toilettenschüssel mit Isolierband abgedeckt, um keine anderen "unerwarteten Besucher" zuzulassen. Worte sind nutzlos. Ich befestige die Bilder und wenn Sie jemals einen Aufenthalt in diesem Hotel planen, denken Sie bitte zweimal nach, noch mehr, wenn Sie mit den Kindern kommen.
Mehr lesen
Die Zimmer sind groß, aber nicht so sauber. In einigen Zimmern riecht es nach Rauch. Der Balkon ist groß, aber ohne Stühle oder Sitzgelegenheiten! Sehr kleine, 5 Parkplätze, vor dem Hotel. Frühstück muss man bestellen, kein Buffet. Kein Aufzug!
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
47 $ - 60 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
RumänienSüdosten RumäniensConstanta
ANZAHL DER ZIMMER
15
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen