Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Amfiteatar Hotel

196 Bewertungen
Nr. 9 von 31 Hotels in Pula
Speichern
Nutzer (50)
Speisesaal (9)
Zimmer und Suite (7)
Übersicht
  • Ausgezeichnet21 %
  • Sehr gut49 %
  • Befriedigend 18 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend5 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
Haustiere erlaubt
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (196)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
83 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
16
42
16
5
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
16
42
16
5
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 83 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2017

Nach unserem Segeltörn sind wir noch zwei Tage in der Stadt geblieben. Das "Amfiteater" bot uns das schönste Zimmer (101) zu ordentlichen Konditionen an. Sehr ordentlich und sauber. Teppichboden ist generell nicht mehr so en vogue, war aber jetzt auch nicht schmuddelig oder so. Erfreulich:...Mehr

Danke, AndreasMargit!
Bewertet am 29. August 2017

Das Hotel liegt zentral in Pula. Zum Strand muss man allerdings 10-15 Minuten mit dem Bus fahren. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück lecker und ausreichend vielfältig (Obst, Müsli, Kuchen, Brote, Croissants...) Leider war unser Bett sehr...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, merle340!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Die Preise sind für die Qualität der Gerichte absolut nicht gerechtfertigt. Calamari steinhart und alle Gerichte ohne Saucen, sogar die Pommes und Calamari. Trotz des fast leeren Restaurants, haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet.

Danke, Nils A!
Bewertet am 31. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr gut für ein Besichtigungsprogramm in Pula. Es ist praktisch und mit zweckmäßig eingerichtet. Es wird aber langsam zeit, kleine Reparaturen durchzuführen. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Diese Ruhe und die Klimaanlage im gesamten Haus macht das Hotel zu einer kleinen...Mehr

Danke, Cordula K!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe gutes Essen aus hervorragenden Zutaten, möglichst pur und unverfälscht. Grundsätzlich. - Deniz Zembo, Küchenchef und Besitzer des Hotels Amfiteatar, schafft es als einziger Koch, mich für Gerichte zu begeistern, die 100 Aromen auf einem Teller vereinen. Nichts steht neben dem anderen, alles macht...Mehr

Danke, Karin H!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345617
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Details
Preisspanne
83 $ - 134 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pula
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
83 $ - 134 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pula
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (50)
Speisesaal (9)
Zimmer und Suite (7)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Amfiteatar Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
12
Zimmertipps
"Auf alle Fälle zweit e Etage. Für Lärmempfindliche eher hinten hinaus"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen