Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Radisson Blu Resort Split

Preise ansehen
Nr. 10 von 57 Hotels in Split
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Resort Split
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.615 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Radisson Blu Resort Split beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes hotel 😀 Fruhstuck augezeichnet , parken kostenfrei , personal zuvorkommend und freundlich 😊 zimmer sauber u modern eingerichtet , sehr gute verbindung i die innenstadt cca 2.5 km cca 20 min zu fuß oder 5 min mit dem taxi 😊

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, emanuelfcb!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear emanuelfcb, Thank you for your review and high rate of your stay in our hotel. We are glad to...

Bad Aibling, Deutschland
LIEBLINGSBEWERTUNG DES HOTELS
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Superior Zimmer mit Balkon für nur eine Nacht, um am nächsten Tag ausgeruht zum Flughafen Split zu kommen. Wir wurden freundlich in der gossen modernen lobbyhall begrüsst und das gepäck wurde uns nach oben gebracht. Das Zimmer ist modern und strukturiert eingerichtet. Viel Platz und ein helles modernes Bad spricht für das Zimmer. Alle LED Beleuchtungen lassen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Markus M!
Zur Lieblingsbewertung des Hotels
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort, Split team

München, Deutschland
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Verbrachten 4 Nächte in diesem sehr ansprechenden, modernen Hotel. Zimmer sind geräumig, verfügen über eine Terrasse. Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr guter Spa Bereich. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Das Restaurant Caper Grill serviert sehr gute Fischgerichte

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Hermann-Riedleder!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Hermann-Riedleder, Thank you for taking the time to write your review. We are delighted to know that you enjoyed...

Split, Croatia
Bewertet 1. Dezember 2016

Das Hotel besticht durch klares, schönes Design, der Wellnessbereich liegt wunderbar mit Blick auf das Meer. Sehr zu empfehlen. Allerdings hatten unsere Kinder (unter 16) keinen Zutritt zum Spa-Sauna-Bereich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, marionk786!
Michael C, General Manager von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear marionk789, I am very happy to hear that you had a great experience with us. Our team is delighted...

Duisburg, Germany
Bewertet 12. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Juergen V!
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Buelach, Schweiz
Bewertet 29. September 2016

Die Professionalität lässt etwas zu wünschen übrig, egal ob Rezeption oder im Service. Schade! Minimale Informationen an der Rezeption. Tolle Zimmer mit Sicht auf das Zentrum. Sehr modern und eigenwillig

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, SusanneR496!
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear SusanneR496, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We...

Kanton Basel, Schweiz
Bewertet 28. September 2016

Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Die erste Enttäuschung erfolgte beim Betreten des von uns reservierten Standard-Zimmers mit Balkon und Blick aufs Meer. Dieses war sehr klein, hatte ein uraltes Badezimmer mit einem auf alle Seiten spritzenden Duschschlauch in einer Badewanne; einem WC, bei dem die Spülung nicht zu spülen aufhörte, ohne dass man mit der Hand seitlich an...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ursi1803!
CarlsonRezidor, ccare von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Ursi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber unser Hotel zu berichten. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit dem Spa Bereich und der Strandbar zufrieden waren. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu den von Ihnen beschriebenen Problemen mit dem Zimmer und beim Fruehstueck gekommen ist. Fuer die entstandenen...

Bern, Schweiz
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

ich war 4 Nächte im Blu in einem Deluxe Zimmer. Es macht einen schmuddeligen Eindruck und braucht ein update. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine walk- in Dusche, keine Badewanne in der ich duschen soll.Das ganze Hotel ist eher für Gruppenreisen und Events, nicht für Individualturisten. Der ganze Aussenbereich,Restaurant und Poolanlage bietet keinen Schatten!! Das Buffet, Frühstück und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rolfberner!
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen...

Bayern, Deutschland
Bewertet 22. September 2016

Wir haben ein Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick gebucht inkl. Frühstück und HP. Das Hotel ist in vielen Bereichen abgenutzt und verbraucht. Im SPA-Bereich sind zum Teil die Fliesen abgebröckelt. Die Qualität des Abendessens ist nicht mit einem Restaurant in der Stadt vergleichbar. Jedoch ist der Ausblick der Terrasse beim Frühstück und Abendessen gigantisch!!!! Der Poolbereich ist sehr ansprechend angelegt, ebenfalls der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Claudia_aus_Bayern!
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen...

Tübingen
Bewertet 6. September 2016

Wir waren zwei Mal im Radisson in Split, ich bin dort geboren, mein Mann spricht nur deutsch. Das Hotel ist auf internationale Gäste eingestellt, leider liegen Anspruch und Ergebnis recht weit auseinander. Die Zimmer sind ok, wobei bei den Preisen erwate ich das schlichtweg. Wir hatten jeweils ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick. Es wird wenig für die Instandhaltung getan. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christine W!
Toni N, Online Coordinator von Radisson Blu Resort Split, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen...

889 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (807)
Angesehen
Zimmer/Suite (129)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (132)
Angesehen
Zimmeraussicht (67)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (82)
Angesehen
Speisesaal (41)
Angesehen
Bad (32)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
1:23
Videos (2)
Angesehen
Andere (321)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (82)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (37)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (4)

In der Nähe von Radisson Blu Resort Split

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
  • Spa
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Am Strand gelegen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Caper Restaurant
Caper Restaurant
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Mistral Beach Bar and Restaurant
Mistral Beach Bar and Restaurant
Küche: Meeresfrüchte, international, mediterran, europäisch, Street Food
The Fig Leaf
The Fig Leaf
Küche: international, mediterran, Barbecue, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Split

Anschrift: Put Trstenika 19, Split 21000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split
Preisklasse: 122 € - 369 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort Split 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Hotwire, Priceline, Cancelon, TripOnline SA, getaroom.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Split
Split Hotel
Hotel Radisson Blu Split
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Split
Nr. 3 der Strandhotels in Split
Nr. 4 der Spa-Hotels in Split
Nr. 7 der Familienhotels in Split
Nr. 9 der Luxushotels in Split
Nr. 13 der Romantikhotels in Split
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Resort Split sowie von anderen Reisenden
43 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Resort Split.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht”
SusanneR496, 29. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Das Deluxe Zimmer hat einen wunderbaren Bade/Dusch raum, elegant mit Milchglas abgeschlossen und einer Badewanne für zwei.”
881silvanos, 20. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Niedrige Endnummer zum Beispiel 604, weiter hinten liegt die Bauruine.”
511ulrikev, 16. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Buchen sie mit Blick zum Pool/Meer”
Graintrader, 6. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Unbedingt mit Meersicht buchen falls Ferienaufenthalt”
mmm796, 14. Sep 2015 | Bewertung lesen
5 von 5