Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hampton Inn & Suites Annapolis

Preise ansehen
Nr. 9 von 21 Hotels in Annapolis
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn & Suites Annapolis
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

696 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn & Suites Annapolis
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 20. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
West Simsbury, Connecticut
Bewertet 18. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Wilmington, North Carolina
Bewertet 17. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

hedgesville, United States
Bewertet 15. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New Bern, United States
Bewertet 13. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Long Island, United States
Bewertet 10. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Southern Pines, North Carolina
Bewertet 8. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Washington, DC
Bewertet 6. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Somerset, New Jersey, United States
Bewertet 6. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Pittsburgh, United States
Bewertet 5. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Richard H, General Manager von Hampton Inn & Suites Annapolis, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

60 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (44)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Annapolis angesehen:
0.6 km entfernt
Hilton Garden Inn Annapolis
Hilton Garden Inn Annapolis
Nr. 8 von 21 in Annapolis
668 Bewertungen
0.5 km entfernt
SpringHill Suites by Marriott Annapolis
1.2 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, Annapolis
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Doubletree by Hilton Hotel Annapolis
0.9 km entfernt
Holiday Inn Express & Suites Annapolis
4.4 km entfernt
Loews Annapolis Hotel
Loews Annapolis Hotel
Nr. 2 von 21 in Annapolis
1.125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • SB-Wäscherei
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Annapolis

Anschrift: 124 Womack Drive, Annapolis, MD 21401
Lage: USA > Maryland > Annapolis
Preisklasse: 96 € - 218 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Annapolis 2.5*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Orbitz, HotelsClick, Hotel.de, Reservation Counter, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Annapolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn & Suites Annapolis Hotel Annapolis
Hampton Inn And Suites Annapolis
Hampton Inn Annapolis
Hampton Inn Hotel Annapolis
Annapolis Hampton Inn
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Annapolis
Nr. 3 der Familienhotels in Annapolis
Nr. 8 der Romantikhotels in Annapolis
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn & Suites Annapolis sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn & Suites Annapolis.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?