Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Balboa Avenida Aquilino De La Guardia, Panama-Stadt 0807 Panama
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Hilton.com
Hotels.com
Prestigia.com
185 $
128 $
zum Angebot
SPAREN SIE 57 $!
Booking.com142 $
Expedia.com142 $
Hurb185 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1257)
360
Panoramen (67)
Zimmer und Suite (296)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 15 von 123 Hotels in Panama-Stadt
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status

Das Hilton Panama ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Panama-Stadt näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Hilton Panama bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse. Als geschätzter Gast im Hilton Panama genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort parken.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Panama-Stadt beliebte Sehenswürdigkeit wie Iglesia del Carmen (0, 9 km) und Habla Ya Spanish for Travelers - Day Classes (1, 9 km) besuchen möchten, ist das Hilton Panama der ideale Ausgangspunkt.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Panama-Stadt vielleicht Hummer probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Mercado de Mariscos, La Vespa oder La Posta auf Sie.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Cinta Costera (1, 6 km) und dem Avenida Balboa (1, 2 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Panama-Stadt befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Panama-Stadt!

Mehr lesen
Zimmer und Suite (296)296
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Grün
Gesprochene Sprachen
Englisch,Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
89Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 89 von 100
80Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.176Bewertungen65Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.393
  • 503
  • 143
  • 79
  • 58
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
sblume751986 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Definitiv vom Standard kein 5-Sterne Hotel. Nicht ausreichend sauber weder im Zimmer noch im Pool, Servicemitarbeiter sind im Restaurant überfordert. Gibt definitiv bessere Hotels in der näheren Umgebung für das gleiche Geld.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Gabriela G, Guest Relations Manager im Hilton Panama
Beantwortet: 28. Feb. 2020
Dear sblume751986, Thank you for taking a moment to share about your recent experience at our hotel. We truly lament that you were unhappy. We appreciate you valuable comments which are being reviewed by the executive team to ensure it is used to take corrective measures. We hope you consider staying with us in the future. Sincerely, Gabriela, Guest Relations Manager
Mehr lesen
MichSch59 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
731 Beiträge80 "Hilfreich"-Wertungen
Gut ist der Ausblick wenn man Front View bucht. (Wir waren im 23 Stock) Alles andere ist eine Katastrophe für ein Hilton Hotel! Der Service ist unterirdisch! Eine Zumutung. An der Reception bat ich um einen Kaffee aufs Zimmer. Unfreundlich gab man mir den Hörer in die Hand, dass ich bitte selber dort anrufen sollte. Unverschämt für ein solches Hotel! Auch die eigenen Taxis sind unverschämt teuer! Wir werden gerne zurückkommen in diese Stadt, die uns sehr gut gefallen hat, aber nie mehr ins Hilton. Es war sehr enttäuschend und das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Gabriela G, Guest Relations Manager im Hilton Panama
Beantwortet: 24. Dez. 2019
Dear MichSch59, Thank you for taking the time to share about your recent stay at our hotel. Everyday we strive to provide a memorable experience and truly lament that we did not achieve it in your case. We appreciate your valuable comments that help us improve. We hope you consider staying with us in the future so we have the opportunity to regain your trust in our service. Sincerely, Gabriela, Guest Relations Manager
Mehr lesen
nis06198 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Salzmünde28 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, sehr geräumig und toller Blick vom 23. Stock. Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Kaffeemaschine nicht gereinigt, saubere Tassen trotz Erinnerung an der Rezeption erst am dritten Tag. Kaffeebestellung aufs Zimmer an der Rezeption nicht möglich, man bekommt den Telefonhörer in die Hand gedrückt um selbst beim Service anzurufen. Geht gar nicht. Hotel völlig unterkühlt, Leute saßen teilweise mit Steppjacken beim Frühstück. Taxiservice des Hotels völlig überteuert. Ich würde nicht wieder hingehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Gabriela G, Guest Relations Manager im Hilton Panama
Beantwortet: 24. Dez. 2019
Dear nis06198, Thank you for taking the time to share about your recent stay at our hotel. Everyday we strive to provide a memorable experience and truly lament that we did not achieve it in your case. We appreciate your valuable comments that help us improve. We hope you consider staying with us in the future so we have the opportunity to regain your trust in our service. Sincerely, Gabriela, Guest Relations Manager
Mehr lesen
Oldenburger1965 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Oldenburg, Deutschland101 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen
Mrs Michel und Mr Rafael empfangen einen mit einer außergewöhnlichen Herzlichkeit in der Executive Lounge. Man fühlt sich sehr wertgeschätzt. Das angebotene Essen besonders während des Abends von 6 bis 8 ist von hoher Qualität. Die beiden machen ihren Job hervorragend. Sie sind die richtigen Personen an der richtigen Stelle und leisten einen Service, der weit über das hinausgeht, was man normalerweise erwartet. Ich komme gern wieder! Herzlichen Dank an beide!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Gabriela G, Guest Relations Manager im Hilton Panama
Beantwortet: 5. Dez. 2019
Dear Oldenburger1965, Thank you very much for taking the time to share about your recent stay at our hotel. We are very pleased to know that you had a wonderful experience at the Executive Lounge with Michel and Rafael! Thank you for choosing us and we hope you visit us again in the near future. This is your home! Sincerely, Gabriela, Guest Relations Manager
Mehr lesen
cappu7no hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wolfenbüttel, Deutschland486 Beiträge118 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind keine Gold Mitglieder und müssen daher dieses auch hier nicht der ganzen Welt mitteilen. Reden wir mal lieber vom Hotel: Empfang: Absolut freundlich und zuvorkommend. Perfekter Service mit Koffer bis aufs Zimmer. Check In ohne Wartezeit, extrem schnell und professionell. Aufzüge: Sechs Aufzüge vom Eingang zur Lobby, vier Aufzüge von der Lobby zu den Zimmern. Kaum Wartezeit. Aufzug H1 riecht muffig, H2 gingen mal die Türen nicht auf. Frühstück: Es gibt Früchte in großer Auswahl, Eier nach Wahl zubereitet, Pancakes und Waffeln frisch, Saft frisch gemacht. Wenig Käse und Wurst, wer ohne Salami nicht leben kann ist hier falsch! Joghurt, süße Teilchen, Kuchen, etc, alles da. Wir waren zufrieden. Personal jederzeit aufmerksam und freundlich. Es wird viel zu stark herunter gekühlt, Frühstück nur mit langer Hose und Strickjacke! Zimmer: Wir hatten ein normales Standard Zimmer mit Blick auf die Altstadt und das Meer. Das Zimmer war riesig, ebenso das Bad. Das hat zwei opake Türen aus Glas, eine zum schieben und eine zum Schwenken, keine abschließbar. Falls das jemanden interessiert.. Safe ist vorhanden und angeschraubt, alles gut. Nicht ok: Der Halter für die Dusche konnte diese nicht halten, wurde trotz Meldung nicht repariert. Gym: Super ausgestattet, es gibt alles was es gibt. Nur sind mindestens zwei der drei Liegefahrräder defekt. Auf mindestens der Hälfte der Laufbänder geht die Option "Strecken ablaufen" nicht. Warum geht man eigentlich ins Gym? Weil es in der Regenzeit gerne mal regnet... Übrigens, die Fenster müssten dringend mal geputzt werden, das wachsen schon Algen drauf. Eingang durch den SPA Bereich, außer Nachts, denn das Gym ist 24/7 offen ! Pool: Naja, etwas lieblos. Die Markisen sind aber sowas von verrostet. Die Auflagen bleiben Tag und Nacht, bei Regen und Sonne auf den Liegen liegen und sehen dementsprechend aus. Handtücher gibt es übrigens im SPA Bereich. Cocktails kosten wenigstens 10$, wundert sich da jemand drüber dass niemand dort was trinkt ? Hier ist deutlich Luft nach oben! Zimmerservice: Könnte besser sein. Es wird geputzt, Handtücher gewechselt usw. Also, sauber ist es schon (Bad könnte allerdings optimiert werden). Nur das Wechseln benutzter Gläser hat nie geklappt. Auch nicht nach mehrmaliger Aufforderung. Ich hab die Gläser irgendwann dann zur Rezeption gebracht. Das war denen zwar peinlich, geändert hat sich aber nichts. Übrigens, der Eisautomat auf der 18ten Etage ist kaputt. Auf 17. geht aber, also einfach die Feuertreppe eins runter und dann läuft das. Aber, der Kübel für das Eis wird auch nicht gereinigt, steht wohl nicht im Plan. Und ja, wir haben der PutzfrauTrinkgeld hingelegt. Und nicht zu wenig, mal 5$, mal 2$. Was gar nicht geht: Es gibt KEIN Trinkwasser in Flaschen auf dem Zimmer. Und die Preise der Minibar (wenn sie denn mal aufgeschlossen ist) sind exorbitant. Parken: Valet parking für 15$ pro Nacht ist ok. Gleich gegenüber ist ein öffentlicher Parkplatz, der scheint auch sicher zu sein und kostet nichts. Ist wochentags aber tagsüber auch immer belegt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Standard Zimmer reichen völlig aus
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
124$ - 187$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PanamaProvinz PanamaPanama-Stadt
ANZAHL DER ZIMMER
347
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Panama
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Panama?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. KUKO Tous (0,3 km) und Parque Ricardo Galindo (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Panama an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Panama?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Panama an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hilton Panama Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Panama?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurante Hikaru, Azahar Panama und La Posta.
Bietet Hilton Panama Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hilton Panama einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Panama bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Panama Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hilton Panama Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.