Das Le Meridien Panama ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Panama-Stadt besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Le Meridien Panama ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Panama-Stadt liegt, unter anderem Iglesia del Carmen (0, 7 km) und Habla Ya Spanish for Travelers - Day Classes (2, 0 km).
Zimmer im Hotel Le Meridien Panama sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Concierge, der Zimmerservice und die Dachterrasse sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool auf dem Dach und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Panama-Stadt doch eines der beliebten Restaurants mit Garnelen auf der Speisekarte, z. B. Mercado de Mariscos, Restaurante Tinajas und El Trapiche, die sich alle in der Nähe des Le Meridien Panama befinden.
Panama-Stadt hat außerdem einige fantastische Geschichtsmuseen wie Museo del Canal Interoceánico de Panamá (Panamakanal-Museum) und Centro de Interpretación de Ciudad del Saber zu bieten, die nicht weit vom Le Meridien Panama entfernt sind.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Le Meridien Panama an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Panama-Stadt begrüßen zu dürfen.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Avenida Balboa. Die berühmte Promenade von Panama City und auch viele Restaurants sind fußläufig erreichbar. Der Ausblick auf das Meer und die Skyline ist angenehm. Der Service ist der aktuellen Covid19-Situation angepasst, so dass die Lounge, Business Center und Spa geschlossen sind. Im Restaurant gelten strenge Desinfektions- und Abstandsregeln. Insgesamt merkt man dem Hotel an, dass es bereits in die Jahre gekommen ist (z.B. Bodenteppich auf den Zimmern in einem feucht-warmen Klima sind heute nicht mehr standgemäß). Die Zimmer sind insgesamt etwas zu dunkel gestaltet (der Eingangsbereich, sowie der Übergang vom Zimmer ins Bad sind schwarz gestrichen). Die Ersatzlösung für geschlossene Club Lounge ist leider etwas dürftig: lediglich eine einzige Stunde (von 18:00 bis 19:00 Uhr) Happy Hour, in der nur Getränke und eine Art kleinen Snack (meist Chips mit Dips) kostenlos sind. Der Rest ist kostenpflichtig. Hervorzuheben ist die menschliche, zuvorkommende und sehr professionelle Art und Weise, mit der Hotelmitarbeiter einem stets zur Verfügung stehen. An dieser Stelle möchte ich diejenigen erwähnen, die uns besonders während unseres Aufenthalts aufgefallen sind: Rezeption: Ivan und Joyce - sehr schnell, effizient und professionell jegliche benötigte Hilfe geleistet und bei Bedarf Rat gegeben; Frühstück: Alejandro und Maria - zwei richtige Frühstücksengel, die - trotz eines für diese Hotelkategorie etwas mageren Frühstücksangebots stets das Beste für die Kunden erzielen und den Tag durch ihren Service sofort verbessern. Man merkt sofort, dass die beiden nicht den ersten Tag Kunden im Restaurant bedienen. Man muss nach ihnen gar nicht suchen, regelmäßig sprechen sie einen an, ob man noch etwas brauche, ob der Kaffee, Tee oder Saft nachgefüllt werden muss, der Tisch wird rechtzeitig freigeräumt; Happy Hour und Dinner: Daiana und Milena - ebenfalls ständig zu Diensten, fröhlich, hilfsbereit. Erstaunlich war, wie schnell sowohl beim Frühstück wie auch am Abend die Vorlieben der Kunden gemerkt werden und der Kunde beim nächsten Mal gleich nach seinem bevorzugten Gericht/ Getränk gefragt wird, ob er es auch dieses Mal essen/ trinken möchte oder lieber etwas anderes probieren. Insgesamt ein musterhafter Service. Hut ab und herzlichen Dank für die zwei tolle Wochen in Panama.…
Gute Betten, grosses Zimm7er, Malin+Goetz Ameneties (noble Marke aus NYC), Meeresblick (nicht alle Zimmer), Valet Parking, gratis Parkplatz (hinter dem Hotel), netter Pool mit Blick auf Hochhäuser, gutes Frühstücksbuffet mit Früchten und Vollkorntoast. Das Hotel ist in den unteren 6 Stockwerken eines Wohn-Hochhauses, im 6. Stock Pool und Spa, im 5. OG Clubzimmer, normale Zimmer bis 4. OG. Es liegt zwar direkt an der lauten Avenida Balboa, aber man hat Blick auf Skyline und Meer (unbedingt um Zimmer mit Meeresblick bitten).
Große, saubere Zimmer in guter, sicherer Lage. Das Hotel befindet sich in den unteren Etagen eines grösseren Wohnkomplexes und die Zimmer gehen nur bis in den ca. 7 Stock. Die Hotelfront ist zum Meer ausgerichtet, wobei es jedoch zwei Straßenzüge zu überqueren gilt. Das Frühstück ist gut und von sehr guter Auswahl. Vom Hotel ist es nicht weit bis zur angrenzenden Mall, den HopOn/HopOff Bus Stationen, und zu den Schleusen (UBER ist super günstig). In der Nachbarschaft befinden sich diverse shops und Restaurants.
Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gross. Nebenan hat es gleich ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstücksbuffet ist angenehm gross und ideal für einen guten Start in den Tag. Danke an Miss Rueda & Team!
Das Hotel liegt mehr oder weniger direkt am Meer - man hat also eine Traumaussicht aus dem Zimmer. Der Sevice und die Kompetenz vom kompletten Personal hier ist wirklich einmalig. Auch als BackPacker wird man hier genau gleich behandelt (aus Erfahrung wissen wir, dass dies nicht in allen luxuriöseren Hotel's üblich ist). Zimmer und Bad sind sehr groß und außergwöhnlich sauber!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen