Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

I Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
I Hotel
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

132 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für I Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren schon sehr skeptisch aufgrund der Bewertungen die hier sind. Am Ende muss ich sagen es war absolut ok für den Preis. Die Zimmer und Sanitäranlagen waren sauber geputzt. Die Matratze war zu meiner Verwunderung sehr gut. Nicht durchgelegen! Frühstücksbüffet war auch in Ordnung. Für jeden was dabei. Gekochtes Ei, Omelette, Spiegeleier, Speck, würstel, süssspeisen etc. Achtung: kein Föhn am...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefanie v!
Katzweiler
Bewertet 18. Oktober 2016

Stühle wackeln, Türen schließen nicht richtig, Sanitärbereich hätte dringend Neuerung verdient. Essen, war in Ordnung, doch nicht Überwältigend. Leider wurde im Hotel auch kein Euro angenommen, nur Umgetauscht.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Adelheid K!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 13. April 2016

Das Zimmer war schön, sauber. Frühstück mit viel Auswahl. Das Personal könnte ein bisschen gastfreundlicher sein (war aber okay). Es waren (Schul-)Gruppen im Hotel, dadurch war es manchmal lauter als normal (ich muss sagen, uns hat das überhaupt nicht gestört). WiFi leider nur im Erdgeschoss. Ab 24 Uhr ist schlecht (bzw. gar nicht) mit öffentlichem Verkehrsmittel zu erreichen, sonst 10...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 331viktoro!
Bewertet 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen durchschnittlichen Eindruck. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr sehr modern aus, eher wie aus den 80ern. Die Zimmer sind allerdings relativ groß und sauber, das Badezimmer ebenfalls. So gesehen ist das Hotel ihren günstigen Preis auf jeden Fall wert. In diesem Hotel würde ich keine ganze Woche verbringen wollen, aber für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, steffie1982!
Wien, Österreich
Bewertet 14. Juli 2014

Wir buchten das Hotel I für ein Tennisturnier (war Spielerhotel) und reisten mit unserem kleinen Hund an, was bei unserem Check-in um 14.00h von den beiden Receptionisten mit keinem Wort kommentiert wurde. Um 21.30h erhielten wir dann im Zimmer einen Anruf, dass die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet ist, außer man zahlt zusätzlich € 30,- pro Tag! Die Hotelangestellte behauptete...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gabi L!
Neumünster, Deutschland
Bewertet 10. Oktober 2012

ein "zweckmäßiges" Hotel im klassischen Betonchic der Tito-Zeit. Lange, weiß gekalkte Flure, dünne Türen und Wände, einfachverglaste und undichte Fenster, jedoch sauberes, wenn auch abgewohntes Zimmer. Komplettsanierung notwendig. Dieser Stil setzt sich auch im Restaurant- und Barbereich fort. Frühstück ausreichend, Kaffee aus Automaten grauenvoll. Es gibt eigentlich nur 2 Gründe für die Wahl dieses Hauses.. die Notwendigkeit morgens ohne Verkehrsprobleme...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, NorbertNordlicht!
München
Bewertet 19. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und verstrahlt nicht übermäßig viel Charme. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Stadtzentrum, ist aber mit der Straßenbahn (Linien 7 und 14, Haltestelle Jadranska avenija, von hier der Ausschilderung Richtung Arena folgen) und 15 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und auch sehr hilfsbereit. Englisch war kein Problem....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, michi0787!
Berlin, Deutschland
Bewertet 22. Februar 2011

So wie das Hotel von außen aussieht, so etwas erwartet einen auch innen - die Rezeption ist dunkel (Holzvertäffelung) und nicht unbedingt einladend, die Zimmertüren etwas undicht, die Rolläden an den Fenstern schwerfällig, alt und dunkel... Ich habe zum Glück nur eine einzige Nacht in diesem Zimmer auf meiner Rückreise verbringen müssen, denn mehr hätte ich dort wohl nicht ausgehalten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Guidepl!
Zürich, Switzerland
Bewertet 13. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier drei Tage verbracht nachdem wir die ansprechende Beschreibung im Internet gelesen haben. Die Realität sah leider ganz anders aus. Das Hotel war unserer Meinung nach schäbig, dreckig und unansehlich. Reinigung durch die Zimmermädchen war minimal, Möbel und Teppich in unserem Zimmer waren verdreckt und beschädigt. Das Bett war sauber und das Bad war ausreichend aber ich würde...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Ivyway!
Belgrad, Serbien
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

46 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (35)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
3.0 km entfernt
Hotel Galerija
Hotel Galerija
Nr. 44 von 60 in Zagreb
41 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Laguna
Hotel Laguna
Nr. 46 von 60 in Zagreb
255 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 51 von 60 in Zagreb
12 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.2 km entfernt
Hotel Fala
Hotel Fala
Nr. 32 von 60 in Zagreb
86 Bewertungen
5.1 km entfernt
Hotel Slisko
Hotel Slisko
Nr. 42 von 60 in Zagreb
77 Bewertungen
6.4 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Stella
BEST WESTERN Hotel Stella
Nr. 12 von 60 in Zagreb
269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über I Hotel

Anschrift: Remetinecka Cesta 106 | Ulica Ive Robica 2, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Preisklasse: 38 € - 58 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — I Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Travelocity, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
i Hotel Zagreb
Hotel Zagreb
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des I Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Bitte bei DZ-Belegung achten dass die Betten auseinander stehen, sonst wird es eng.”
 von fünf Punkten AdelheidK187, 18. Okt 2016 | Bewertung lesen
1 von 1