Wegen der Corona-Krise bekamen wir keinen Flug mehr von Quito und mussten fast eine Woche in diesem Hotel bleiben, das wir eigentlich nicht verlassen durften. Wir hatten großes Glück mit dem Serviceteam, das in jeder Hinsicht kulant und hilfsbereit war. So konnten wir einen Spaziergang rund um das Gebäude machen und sogar zu Fuß bis zum Eingang des Flughafengebäudes gehen, das durch einen Fußweg mit dem Hotel verbunden ist. Für die wenigen Gäste, die noch im Hotel waren, wurden die Bedingungen so erträglich wie möglich gestaltet. Das war oft nicht leicht wegen des vorgeschriebenen Abstandes der Tische von 1,50 m im Restaurant. Die eingeschränkte Menükarte vom zweiten Tag ab war natürlich nicht dem Hotel, sondern den restriktiven Vorschriften der Regierung zuzuschreiben. Denn auch die Angestellten durften das Hotel nicht verlassen, sondern mussten in den Gästezimmern übernachten. Mit unserem Zimmer 415 in der 4. Etage waren wir sehr zufrieden, denn es hatte alles, was man für einen komfortablen Stopover benötigt: Ein breites und bequemes Bett, einen großen Schreibtisch mit vielen Steckdosen, guter Beleuchtung und sogar USB-Ladebuchsen. An der Wand war ein großer 49 Zoll Fernseher befestigt und die WLAN-Übetragung war gut, wenn sie auch manchmal schwankte. Im Download-Test erreichte ich 1027 kbit/s, im Upload 13880 kbit/s. Sehr komfortabel waren der Kleiderschrank und die vielen Schubladen, sodass wir keine Probleme hatten, unsere Sachen für mehrere Tage hier unterzubringen. Am besten waren in dem großen Bad die große Regendusche und die großen Ablageflächen. Insgesamt gesehen war das Hotel eines der besten, das wir auf unserer Ecuadorreise besucht haben. Für den Preis von 120 Dollar pro Nacht für das Zimmer inclusive eines hervorragenden Frühstücksbüffets bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.…
Wir waren wegen Corona in Quito gestrandet und zunächst einfach nur froh, überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Es war völlig unklar, wann und wie wir nach Hause kommen sollten. Als wir dann Aussicht hatten, in sechs Tagen (!) fliegen zu können, hieß es einfach nur noch warten. Dabei konnten wir erleben, wie sich alle Mitarbeiter des Hauses in vorbildlicher Weise um das Wohl der Gäste bemühten und ihnen in jeder Situation das Gefühl gaben, willkommen zu sein. Dabei waren die Mitarbeiter selbst schon seit zehn Tagen und mehr im Hotel "interniert", durften nicht zu ihren Familien. Trotzdem waren alle zu 100 % engagiert, ob an der Rezeption (besonders: Francis, Mishelle), im Restaurant (besonders: Napoleon, Matias, Jhon, ...), in der Küche, der Zimmerreinigung oder beim technischen Support. Situationsbedingte Restiktionen wurden so gut es ging überbrückt, und es gab bis zuletzt ein hervorragendes Frühstück. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Dienstleistungsbereitschaft!…
Ein ausgezeichnetes Hotel, welches direkt neben dem Flughafen in Quito gelegen ist. Perfekt für Übernachtungen um den Flug am nächsten Tag zu erwischen. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut und nicht überteuert. Der Service im Restaurant vom Kellner Josue war einfach perfekt.
In direkter Lage zum internationalen Flughafen Quito liegt das Wyndham. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber es war wirklich alles sehr gut. Freundlicher Service, schönes Zimmer, kostenlose Shuttleservice.
Super Hotel, super service, einfach wunderbar! Gratis Shuttle, alles perfekt. Könnte gar nicht besser sein. Die Zimmer sind gross, schön, mit wunderbares Badezimmer. Mitarbeieter könnte auch nicht besser sein. Einfach perfekt!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen