Das Swissotel Quito ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Quito näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Swissotel Quito ist ein charmantes Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Swissotel Quito bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die Quito besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Basilika von Quito (2, 7 km) und Plaza de la Independencia (Plaza Grande) (2, 8 km) können Gäste des Swissotel Quito leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Quito kennenlernen.
Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf Zazu, Cosa Nostra Trattoria Pizzeria oder La Purísima freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. Misquilla, Bandidos Del Paramo oder Bandido Brewing.
Quito hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie La Merced Church (Iglesia de la Merced), Humacatama Sombreros und Comunidad Judia Del Ecuador zu bieten, die nicht weit vom Swissotel Quito entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Quito!
Gutes Hotel in bester Lage. Es gibt viele Restaurants in „walking distance“. Das Gebäude an sich wirkt altbacken und ist wirklich schon in die Jahre gekommen, birgt dadurch auch einen gewissen Charme. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet aber leider hellhörig. Das Gym ist modern und ebenfalls gut ausgestattet. Mein persönliches Highlight ist das Frühstück, das qualitativ hochwertige und sehr abwechslungsreiche Speisen bietet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Empfehlung meinerseits!
Es fing alles ganz gut an... Wir wurden am Empfang freundlich begrüßt, die Dame sprach englisch (nicht selbstverständlich in Südamerika) und bot uns ein Upgrade für $ 35 pro Person und Nacht an. O.k., wir nahmen an, bekamen ein großes Zimmer und Zugang zur executive lounge. Das Hotel an sich hat bereits bessere Zeiten gesehen. Eine Renovierung wäre angebracht. Die Lounge lohnt sich nicht. Abgesehen davon, dass der Service auf vereinzelte Stunden beschränkt wird, ist die Auswahl eher dürftig, was das Essen angeht und eine Katastrophe, was die alkoholischen Getränke angeht. Der Spa Bereich ist eine Frechheit. Der Eingang zur Tiefgarage ist quasi direkt neben dem Indoorpool. Jeder, wirklich Jeder, der durch den Tiefgarageneingang kommt, läuft an den Herrschaften in Badebekleidung im Pool vorbei. Das Spa-Angebot beschränkt sich auf Massagen. Keine weiteren Anwendungen. Das Frühstück im Hauptrestaurant ist entsprechend Südamerikanisch. Wenig Auswahl. Wir hatten mehrmals Schimmel am Brot. Die große Überraschung kam jedoch zum Schluss - auf ALLES mussten wir auf einmal nachträglich noch Steuern, Gebühren UND Trinkgeld zahlen! Sogar auf das Upgrade. Und auf die Drinks und das Essen, auf das wir bereits Trinkgeld gegeben hatten. Immer 10% noch in top. Und Steuern. 12%. So wurden aus unserem Upgrade für vier Tage nicht 70$ pro Nacht, sondern 70$ plus 10% und plus 12%!! Und auf alles Andere auch. Eine Frechheit, uns darüber nicht vorher zu informieren. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen. …
Top Hotel mit super Service, gute Zimmer, super Frühstück (Seltenheitswert in Südamerika: Eierspeisen, Warmes, Einheimisches, exotische Früchte und Säfte, richtiges Brot, Bircher-Muesli - aber 25 USD pro Pers). Indoor-Pool ca 15-20 m, kleiner Pool draussen. Liegen im Hof. Gutes Fitnessstudio. Etwas veraltete Sauna, Dampfbad und Whirlpool (Geschlechter getrennt). Hotel liegt in sicherem Viertel, dahinter Bäckerei und gehobene Restaurants. Zur Plaza Foch (Sauf- und Restaurantmeile) 10-15 min zu Fuß. In die Altstadt mit dem Bus vor der Tür für 25 Cent oder mit dem Taxi ca 5 Dollar. Nachteil und damit 1 Stern Abzug: Schlafqualität ist schlecht. Zimmer sind stickig und überhitzt (trotz 22° Tags und <6° nachts) auf 23°. Klimaanlage ist sehr laut und ineffektiv. Fenster ist kaum zu öffnen, fällt immer zu. Dann ist der Verkehrslärm sehr laut. Eine bessere Klimaanlage wäre super für vollen 5Sterne-Genuss.…
In Quito sind große internationale Hotelketten noch Mangelware. Das Swiss ist ein gutes Hotel, mit freundlichem Service und sehr gutem Frühstücksbuffet. Die Restaurants haben wir nicht getestet. Sie sollen aber sehr gut sein, vorallem das Japanische. Etwas negativ waren die Betten. Die waren uns zumindest viel zu hart. Auch sind die Zimmer hellhörig. Wir würden aber sicher wieder das Swiss wählen, auch wegen der guten Lage.
5 Sterne. Absolut. Vom Bett-Komfort über das excellente Frühstück bis hin zum Essen im Restaurant. Der Ceviche von Camarones ist EINMALIG! Der Service im ganzen Hotel auch. 2 kleine Bemerkungen: Der Saunabereich ist ungemütlich und uncharmant und schwer zu finden. Und die Bäder im Zimmer sind recht einfallslos und vom Design her in den 80ern stecken geblieben. Außerdem ist die Toilettenspülung so angebracht, dass man sich eng über die Schüssel beugen muss, um zu spülen. Keine Ahnung, wer sich sowas ausdenkt, ist hier in Quito auch normal, aber ein internationales Hotel könnte etwas Kundenfreundlicher denken.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen