Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Royal at Queens

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Royal at Queens
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

693 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Also ich kenne mich mit Hotels aus aber hier sollte jeder einen großen Bogen machen. Im Bad riecht es nach Urin, Schaamhaare auf dem Boden und die Wanne hat Schimmel ! Zimmer ist oll. Fenster beschlagen sich total dass sogar der grüne Span zu sehen ist. Wir haben uns so geekelt dass wir uns ins Marina Vay Sands eingebucht haben...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, José W!
Wien, Österreich
Bewertet 7. März 2016

Das Zimmer war sauber, aber die Handtücher waren alt und fransig. Der Teppich war teilweise schmutzig. Leider hat es auch im Badezimmer aus dem Abfluss schlecht gerochen! Das Frühstücksbuffett ist eindeutig auf asiatische Gäste abgestimmt. War eher dürftig! Positiv: nur wenige Schritte von der MRT-Station Bras Basah entfernt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manuela F!
Nordinroyalqueens, Manager von Hotel Royal at Queens, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Good morning Sir/Madam On behalf of everyone at Hotel Royal @ Queens. We would like to apologize for the trouble...

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Bewertet 15. Dezember 2015

Das Frühstück im hauseigenen Restaurant ist unterirdisch: Kaffee scheusslich, Orangensaft künstlich, Rührei kalt, der Eierstand an einem Sonntag Morgen nicht besetzt, die Ananas überreif und braun verfärbt (vergammelt), der Speck hart und kalt (brrrr). Zudem hat dieses Restaurant den Charme einer Bahnhofshalle. Und für all das ist der Preis viel zu hoch!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Achim S!
Nordinroyalqueens, Manager von Hotel Royal at Queens, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Achim S Thank you for the feedback. On behalf of everyone at Hotel Royal @ Queens, we are sorry...

Deutschland
Bewertet 27. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, tolle Lage! Ein Mittelklassehotel der besseren Art. Wir waren für zwei Tage Sightseeing in der Stadt und dafür war es perfekt. Wir würden das nächste Mal auf jeden Fall wiederkommen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MaageC!
Ulm, Deutschland
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Royal@Queens, gebucht mit dem Singapore Stopover Holiday Programm. Das Hotel ist, wie viele schon geschrieben haben, sehr zentral gelegen, 2 Gehminuten von der MRT-Station Bras Basah entfernt. Da das Frühstück nicht im Paket enthalten war, sind wir kurzer Hand zur nächsten Toast Box-Filiale an der MRT-Station Bugis gegangen - dort gibt es Kaya-Toast und Kopi...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mond L!
State of Bremen, Deutschland
Bewertet 11. Februar 2015

Wir hatten das Hotel als Teil eines Stopoverpackages gebucht. Gut war, dass wir schon um 9am ins Zimmer konnten. Mit Kindern war uns das wichtig Das Zimmer war für Singapur ok. Der Service war von der Person abhängig.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Thomas G!
Winterthur, Schweiz
Bewertet 27. November 2014

Die sehr gute Lage konnte leider die Mängel in der Zimmersauberkeit nur bedingt wettmachen. Trotz unseres Hinweises an der Rezeption war die Reinigungskraft offenbar nicht willens, den Job ordentlich zu erledigen. Schade.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas H!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet 4. November 2013

es ist nicht einfach in Singapore günstige Zimmer zu finden. Die Lage des Hotels ist gut. Im Hotel selbst war ein starker Chlorgeruch und eine große Baustelle vor dem Haus. Den Swimming Pool fand ich, kann man vergessen, er sah nicht gut aus und das darin befindliche Wasser auch nicht. Aber das Zimmer war ok.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, movozo!
Moskau, Russland
Bewertet 13. Juli 2011

Frische Reparaturen, gute Sanitäranlagen, große bequeme Betten, gute Bettwäsche. In dem Raum einen großen Flachbild-TV, DVD. Es gibt einen Wasserkocher, Tee, Kaffee und Zucker täglich aktualisiert. Es ist ein Bügeleisen und-brett. Die ganze Welt ist von der Konsole neben dem Bett gesteuert. Viele europäische Norm-Buchsen. Im Badezimmer auch alle auf Lager - Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten und Zahnpasta, alles aktualisiert. Gute...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, balex_omen!
Pirmasens, Deutschland
Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung zum Marina Square und Suntec Convention Center. Für Singapur ist es ein kleines, unauffälliges Hotel mit wenig Charme und wenig sonst. Die Zimmer sind mittelgroß aber normal sauber. Die Einrichtung ist billig und z.T. schon abgewohnt. Es gibt Lan per Kabel kostenlos. Und einen großen Fernseher sowie DVD Player. Das Personal ist überfordert. Check...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, idea-productions!

412 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (223)
Angesehen
Bad (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (64)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (33)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (17)
Angesehen
Andere (66)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (173)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Executive-Zimmer mit King-Bett (59)
Angesehen
Executive-Zweibettzimmer (54)
Angesehen
Pool (18)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Das Hotel (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
0.1 km entfernt
Grand Pacific Hotel
Grand Pacific Hotel
Nr. 108 von 308 in Singapur
1.050 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Royal Singapore
Hotel Royal Singapore
Nr. 231 von 308 in Singapur
663 Bewertungen
0.7 km entfernt
Peninsula Excelsior Hotel
Peninsula Excelsior Hotel
Nr. 112 von 308 in Singapur
4.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
V Hotel Bencoolen
V Hotel Bencoolen
Nr. 171 von 308 in Singapur
1.174 Bewertungen
0.3 km entfernt
Strand Hotel
Strand Hotel
Nr. 144 von 308 in Singapur
377 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Kai
Hotel Kai
Nr. 123 von 308 in Singapur
190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Royal at Queens

Anschrift: 12 Queen Street Hotel Royal @ Queens, Singapur 188553, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Preisklasse: 110 € - 168 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal at Queens 3.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, Booking.com, Travelocity, Fastbooking und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal at Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal At Queens Singapur
Royal At Queens Singapore
Royal At Queens Hotel
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Singapur
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Royal at Queens sowie von anderen Reisenden
15 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Royal at Queens.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“nach hinten oder zur Seite, da nicht so laut oder weiter oben”
 von fünf Punkten movozo, 4. Nov 2013 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt