Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Jen Tanglin Singapore by Shangri-La

Nutzer (920)
360
Panoramen (59)
Video (4)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 51 von 335 Hotels in Singapur
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Modern
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Bonusangebot
Hotelangebote
1.230Bewertungen
1.470Fotos
60Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 640
  • 436
  • 114
  • 22
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Moderne, freundliche, schön designte Zimmer im Factory Style. Durchdachte, angenehme Beleuchtung, nettes Sofa in der Fensternische, bequemes Bett, gute Dusche. Zimmer entspricht genau den Fotos auf der Webseite. Sieht alles recht neu aus. Ein Handy wird zur Verfügung gestellt,
Mehr lesen
Wir sind morgens um 8 Uhr im Hotel angekommen. Wir hatten bereits im Vorfeld nach einem Early-Check-In gefragt. Man sollte jedoch die komplette Nacht von fast 200 € zahlen. Das haben wir natürlich nicht gemacht. Uns gesagt, dass sie immer Zimmer (ohne den Preis zu zahlen)
Mehr lesen
Antwort von HJTSGM, General Manager im Hotel Jen Tanglin Singapore by Shangri-La
Beantwortet: vor 5 Wochen
Dear Karina100680 Thank you for the review. We very much regret the disappointment you experienced in the areas of our service as you described. Rest assured that we value the constructive comments in our efforts to always improve ourselves. We normally ask our guests to book an extra night if they have an early flight for the purpose of ensuring that a room is available for your early arrival. Alternatively, the facilities of our health club and spa would be offered at check-in for our guests to use the showers or to freshen up after a long flight prior to rooms being ready at the official check-in time, We offer our apologies and sincerely hope there can be another opportunity to welcome you back for a better stay experience. Best regards Vathsala Subramaniam, General Manager
Mehr lesen
Wir sind in dem modernen Hotel für zwei Nächte im Rahmen eines Stopovers untergekommen. Diese Hotel liegt zwar etwas außerhalb von den Hauptsehenswürdigkeiten, was aber aufgrund der direkten Bushaltestellen vor der Tür, an denen auch die Hop on Busse halten und der MRT Anbindung
Mehr lesen
Antwort von HJTSGM, General Manager im Hotel Jen Tanglin Singapore by Shangri-La
Beantwortet: 9. Nov. 2018
Dear Milaontour Thank you for the review and giving us full marks for your stay satisfaction. We appreciate your sharing of the experience and the nice comments with regards to location, room, pool and breakfast, and especially your highlight on our handyphone. Thank you for your intention to stay with us again. Looking forward to welcoming you back. Best regards Vathsala Subramaniam, General Manager
Mehr lesen
Singapore ist eh einer meiner Lieblingsstädte und war schon zwei mal in diesem Hotel, die Zimmer sind eher klein aber sehr gut ausgerüstet. Das Frühstücksbuffett ist super lecker und sehr abwechslungsreich aber auch am Abend ist man sehr gut. Die Lage ist super, zu Fuss ist die
Mehr lesen
Antwort von HJTSGM, General Manager im Hotel Jen Tanglin Singapore by Shangri-La
Beantwortet: 16. März 2018
Dear hanscha13 Thank you for the nice review and we are so pleased that you enjoyed yourself. We're happy to know that you like most aspects of your stay experience with us ie our location, the room and breakfast as well. Looking forward to welcoming you back soon for yet another great stay. Best regards Vathsala Subramaniam, General Manager
Mehr lesen
Schönes, neueres Hotel. Direkt vom Hotel kann man auch in eine Einkaufs gelangen. Die Zimmer sind geschmackvoll und vollständig eingerichtet. Auch Kaffeemaschine oder Taschenlampe und sogar ein elektronischer Reiseführer für Ausflüge in die Stadt sind vorhanden. Es gibt
Mehr lesen
Antwort von HJTSGM, General Manager im Hotel Jen Tanglin Singapore by Shangri-La
Beantwortet: 16. Jan. 2018
Dear hpmarti Thank you for the review, and giving us a high score! We are delighted to know that you have enjoyed your stay experience. Your nice comments with regards to the room being tastefully furnished as well as our coffee, the smart handyphone and having enjoyed your breakfast experience are much appreciated. Indeed, it's so nice to know that overall, we have met expectation in all aspects of our service and facilities, even including our prices. We're looking forward to welcoming you back soon. Best regards Vathsala Subramaniam, General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
154 $ - 285 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
traders singaporetraders hotel singapurtraders hotel singaporetraders hotel singaporesingapore traders hoteltraders singapore
VORMALS BEKANNT ALS
Traders Hotel Singapore
STANDORT
SingapurSingapurOrchardCentral Area/City Area
ANZAHL DER ZIMMER
565
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen