Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Copthorne King's Hotel Singapore

Nutzer (550)
Zimmer und Suite (466)
Speisesaal (117)

Nähere Informationen

Nr. 140 von 339 Hotels in Singapur
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
1.559Bewertungen
53Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 338
  • 628
  • 382
  • 134
  • 81
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und verschlissen. Unabhängig davon ist es im Zimmer sehr schmutzig. Der große luxuriöse Eingangsbereich spiegelt leider die Realität im Zimmer nicht wieder. Das Bad mit einer Badewanne und Duschvorhang verbreiten einen unangenehmen, muffigen Geruch. Auch die Klimaanlage scheint schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein. Beim Betrieb hat man das Gefühl Keime ausgesetzt zu sein. Mit Frühstück will ich hier erst gar nicht anfangen. Aber so viel dann doch: Wer auf fettiges, fertiges und ungesundes Gesund Essen steht, ist hier bestens aufgehoben.
Mehr lesen
Antwort von Guest_Relations_CKS, Guest Relations Manager im Copthorne King's Hotel Singapore
Beantwortet: 10. Juni 2019
Dear Pfeifertom, Greetings from Copthorne King's Hotel Singapore! We would like to extend our appreciation for taking the time to bring the concerns to our attention. While we constantly strive to maintain the highest standards of customer satisfaction, regrettably, on this occasion, we have fallen short of our key objective. Please accept our sincere apologies for the issues that you have highlighted during your recent stay with us. Rest assured that we have taken note on the issue you have highlighted and will bring it up to the relevant department to further improve the quality of stay for all future guest. We sincerely hope that your recent experience with us will not deter you from coming back to stay with us to allow us to make amends and be of better service to you. Once again, we thank you for the valuable feedback and we apologize for the experience you had encounter. Warmest regards, Guest Relations CKS
Mehr lesen
Zimmer ganz ok, Bad nicht ganz sauber. Frühstück viel Auswahl sofern man warm frühstücken möchte. Die Lage ist ein bisschen weit weg vom Zentrum zu Fuss (30 Min ein Weg). Etwas zu teuer für das was geboten wird. Wir kamen am Morgen früh an nach langem Flug, da das Zimmer erst um 15.00 bezugsbereit war gingen wir direkt in die Stadt. Um ein kleines Nap zu machen wollten wir völlig übermüdet um 13.30 ins Zimmer - leider nicht möglich da nicht bereit. Wir mussten 1.5 h warten. Schade bei so vielen Zimmer und Check Out um 12.00.
Mehr lesen
Antwort von Guest_Relations_CKS, Guest Relations Manager im Copthorne King's Hotel Singapore
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear nicilae, Thank you for taking the time to share your experience with us. We regret to know that your experience did not fully meet your expectations. While we constantly strive to maintain the highest standard of customer satisfaction, regrettably, on this occasion, we have fallen short of our key objectives. Please accept our sincere apologies for not delivering up to the expected and we sincerely hope that your recent experience will not deter you from allowing us to make amends. Rest assured that we have taken note on the issue you have highlighted and will bring it up to the relevant department to further improve the quality of stay for all future guest. We sincerely hope to be given another opportunity redeem ourselves in the near future. Warmest Regards, Guest Relations CKS
Mehr lesen
Es ist schon eher ein hochpreisiges Hotel, aber sehr günstig in der Innenstadt gelegen. Auf der anderen Strassenseite befindet sich der Singapor River mit guten Cafes und Restaurants und 15 min zu Fuss vom "Clarke Que" " "River Side Point". Dort kann man gut mit dem Boot zum "Marina Bay Sands" fahren.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Guest_Relations_CKS, Manager im Copthorne King's Hotel Singapore
Beantwortet: 16. Jan. 2019
Dear Daydream68254179450, Greetings from Copthorne King's Hotel Singapore! Thank you for taking the time to share your experience with us. We are definitely thrilled to hear that you have enjoyed your stay with us overall! We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future! Warmest Regards, Guest Relations CKS
Mehr lesen
Im Januar 2018 habe ich im Rahmen einer Dienstreise drei Nächte im Copthorne King's Hotel in Singapur übernachtet. Die Zimmer waren sauber und völlig in Ordnung. Überrascht hat mich, dass jedem Gast ein hoteleigenes Handy zur Verfügung gestellt wird. Das kannte ich so noch nicht. Die Lage an der Havelock Road ist relativ zentral, aber man läuft etwa ein Viertelstunde zur nächsten U-Bahn-Station (Chinatown). Lohnende Restaurants in der Nähe sind zu Fuß nicht gut erreichbar. Sehr gut gefallen hat mir das üppige Frühstücksbuffet. Man kann sich ein amerikanisches Frühstück zusammenstellen, aber auch viele asiatische Speisen probieren. Einiges wird auf Wunsch auch ganz frisch zubereitet. Empfehlenswert ist auch das Hotelrestaurant.
Mehr lesen
Antwort von Guest_Relations_CKS, Guest Relations Manager im Copthorne King's Hotel Singapore
Beantwortet: 1. Jan. 2019
Dear samarium2019, Greetings from Copthorne King's Hotel Singapore! Thank you for taking the time to share your experience with us. We are definitely thrilled to hear that you have enjoyed your stay with us overall! We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future! Warmest Regards, Guest Relations CKS
Mehr lesen
Wir haben nach unserem Thailandaufenthalt noch 3 Tage in Singapur verbracht. Dabei wählten wir das Copthorne King's Hotel aus. Bereits beim Check-in war das Personal recht unfreundlich. Das Standard-Zimmer, welches wir gebucht haben, war sehr klein. Die Sauberkeit war eher mangelhaft. Das Frühstücksbuffet war sehr stark auf Asiaten ausgerichtet. Die Lage ist i.o. Zu Fuss ist die U-Bahnstation Chinatown in 10-15min erreichbar. Mit dem Bus 51 oder 186 kann man innerhalb von 5min dort sein (Bushaltestation gleich beim Hotel). Leider war auch beim Check-out zu sehen, dass das Personal die Reisenden eher abfertigt als sich wirklich dafür zu interessieren wie der Aufenthalt gewesen ist. Sehr schade.
Mehr lesen
Antwort von Guest_Relations_CKS, Manager im Copthorne King's Hotel Singapore
Beantwortet: 8. Okt. 2018
Dear Jessica R, Greetings from Copthorne King’s Hotel Singapore! We regret to know that your experience did not fully meet your expectations. We truly regret to learnt the experience was unpleasant with too many shortfalls you’ve highlighted nor created a memorable experience on this occasion. Please accept our sincere apologies for the recent experience with us which was not to your expectations.Nonetheless, we value your feedback and please be assured that immediate actions are taken to increase the quality of our products and services. We sincerely hope that you will give us another opportunity to serve you better in the near future. Warm Regards, The Management
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
115 $ - 220 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
copthorne kings hotel singapore, singapore copthorne kings hotel
STANDORT
SingapurSingapurRobertson Quay / Central Area/City Area / Singapore River/Riverside
ANZAHL DER ZIMMER
310
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen