Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Mercure Singapore Roxy

Preise ansehen
Nr. 64 von 309 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Mercure Singapore Roxy
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

4.405 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Mercure Singapore Roxy beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Sarstedt, Germany
Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Zimmer, sowie das Hotel war sehr sauber👌, wir würden immer wieder dieses Hotel nutzen, ausgezeichnet, die Lage und die Umgebung war sehr gut gelegen, super Einkaufsmöglichkeiten. Danke schön noch mal für den supertag

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rainerrabo!
Tokio, Japan
LIEBLINGSBEWERTUNG DES HOTELS
Bewertet 25. Oktober 2016

Wie im letzten Jahr war meine Bleibe beim Singapore- stopover das Hotel Grand Mercure Roxy. Wieder wurde es ein angenehmer Aufenthalt, alles funktionierte perfekt. Das französische Hotel mit einem deutschen General Manager und der gut eingespielten Singapore-Crew harmoniert perfekt. 1. Die sauberen Zimmer sind gut klimatisiert , sehr gutes Bett, alles steht am richtigen Platz. 2. Gutes Preis/Leistungsverhältnis 3. Reichhaltiges...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, RainerG525!
Zur Lieblingsbewertung des Hotels
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo RainerG525, wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Anmerkungen zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen habe ich selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir...

Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Singapur und habe mich für das Roxy entschieden, weil es ideal zwischen Changhi und der Innenstadt liegt. Das Hotel ist in einem guten Zustand und ich war mit meinem Zimmer (Upgrade) sehr zufrieden. Bett war perfekt und ich habe prima geschlafen. Bad war sauber und das Personal nett. Das Frühstück war ok. Ich habe aber auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, pilot2308!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo pilot2308 wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie...

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund eines ungeplannten Zwischenstopps während unserer Asienreise sind wir auf das Hotel gestoßen. Sind recht positiv beeindruckt. Das Dinner ist recht vielfältig und sehr schmackhaft. Die Lage ist recht zentral und doch nicht in einer typischen Touristengegend gelegen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Emmely-Moutia!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr/Frau Emmely-Moutia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir...

Dresden, Germany
Bewertet 25. November 2016

nach einer langen Pause wieder mal im Grand Mercure Roxy. Es hat sich etwas zum Guten geändert, die Zimmer erneuert und auf moderneren Stand gebracht. Der Service natürlich wie immer sehr freundlich. Ein gutes gleichbleibendes Frühstück. Am Abendbuffet jedoch im East.- 3Stock tat sich leider einiges, nicht mehr so gut. Schade, das Erlebnis vor 4 Jahren war einzigartig und jetzt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, qvlmik!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo qvlmik, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Anmerkungen zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen und konstruktiven Anmerkungen habe ich selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die...

Berlin, Deutschland
Bewertet 20. November 2016

Insgesamt ein gutes Hotel: freies WLAN, freies Mineralwasser, freier Kaffee im Zimmer, Hausschuhe, umfangreiches Frühstücksbüffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Shuttle zum Flughafen. Liegt nicht im touristischen Hotspot

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 187323Tom!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo 187323Tom, wir danken Ihnen vielmals für Ihre wunderbaren Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy! Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen habe ich selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen,...

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 21. August 2016

Das Roxy ist ein internationales Hotel, das ziemlich zentral liegt. Zwar nicht direkt an der Haupteinkaufsstraße Orchard Road, dafür aber so, dass man im Prinzip überall schnell ist: an den Stränden der Küste, in der Innenstadt, am Flughafen usw. Das Hotel ist nicht im asiatischen Schnickschnack-Stil eingerichtet, sondern eher nüchtern, was aber solide und seriös wirkt. Der Pool ist recht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcus0049!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Anmerkungen zu Ihrem zweiten Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung....

Südlohn
Bewertet 18. August 2016

Wir haben hier mit unseren zwei Kindern (7 und 9) übernachtet. Das Hotel verfügt über die üblichen Leistungen und Standards eines Mercure-Hotels. Das Zimmer war sauber und ruhig. Unser Koffer wurde beim Flug nicht mitgeliefert, da hat das Hotel super unterstützt und sich sehr gekümmert. Service beim Pool ist ziemlich langsam bzw. nicht vorhanden....Frühstück ist ziemlich teuer und eher standard....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kim B!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen,...

Hamburg, Deutschland
Bewertet 17. Juli 2016

Wir sind auf der Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel untergekommen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service vom und zum Flughafen, den wir genutzt haben. Das Hotel ist in ca. 20, 25 Minuten zu erreichen. Wir würden sehr freundlich empfangen und haben uns anschließend am "Kiosk" im Hotel eine Kleinigkeit zu essen gekauft. Getränke und Nahrungsmittel sind allerdings nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christina-Julienne!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen,...

München, Deutschland
Bewertet 30. Juni 2016

Nach fast einem Jahr mal wieder im "Roxy" gewesen schön zu sehen das immer noch alles Top ist . Hilfsbereite Mitarbeiter Proffesioneller Service Saubere Zimmer. jedesmal wieder ein genuß. Freue mich schon auf die Ubahn anbindung ( von den Bauarbeiten bekam ich nichts mit wärend meines Aufenthaltes)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, luchador2016!
GrandMercureRoxy_GM, General Manager von Grand Mercure Singapore Roxy, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Grand Mercure Singapore Roxy. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir...

1.458 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (988)
Angesehen
Bad (80)
Angesehen
Zimmeraussicht (55)
Angesehen
Zimmer/Suite (216)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (114)
Angesehen
Speisesaal (55)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (45)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (30)
Angesehen
0:54
Videos (2)
Angesehen
Andere (391)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (412)
Angesehen
Ausstattungen & Services (52)
Angesehen
Kinderbecken (2)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (66)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Poolblick (67)
Angesehen
Junior-Suite (87)
Angesehen
Pool (19)
Angesehen
Speisesaal (88)
Angesehen
Das Hotel (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (58)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Ibis Singapore on Bencoolen
Nr. 63 von 309 in Singapur
6.146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Singapore Bugis
Nr. 97 von 309 in Singapur
351 Bewertungen
Joo Chiat
Hotel Indigo Singapore Katong
Hotel Indigo Singapore Katong
Nr. 13 von 309 in Singapur
198 Bewertungen
Joo Chiat
Holiday Inn Express Singapore Katong
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Joo Chiat

Profil des Stadtviertels
Joo Chiat
Das Stadtviertel Joo Chiat sprüht geradezu vor farbenfrohen Geschäften und lokalem Charme in einer ruhigen, friedvollen Umgebung – ideal, um sich eine Auszeit vom geschäftigen Stadtleben zu gönnen. Es ist das traditionelle Zentrum der Peranakan-Kultur in Singapur, eine ethnische Gruppe, die aus der Verbindung von malaysischen Frauen und chinesischen Männern im 15. Jahrhundert hervorging. So kann man in den unzähligen Lokalen entlang der Hauptstraßen die Spezialität der Peranakan-Küche verköstigen: Katong Laksa, eine würzige Nudelsuppe. Die modernen Cafés, Bars und Geschäfte in Joo Chiat zeugen hingegen von jungem Unternehmertum und bilden einen wundervollen Kontrast.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Whirlpool
  • Golfplatz
  • Tennisplatz
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Grand Mercure Singapore Roxy

Anschrift: 50 East Coast Road Roxy Square, Singapur 428769, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Joo Chiat
Preisklasse: 92 € - 179 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Singapore Roxy 4*
Anzahl der Zimmer: 576
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Travelocity und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Singapore Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Mercure Roxy Singapore Singapur
Grand Mercure Singapore Roxy Singapur
Grand Mercure Roxy Singapore Hotel Singapore
Grand Accor Roxy Hotel
Grand Mercure Roxy Hotel Singapore
Mercure Singapore
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Singapur
Nr. 46 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 50 der Businesshotels in Singapur
Nr. 57 der Luxushotels in Singapur
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Mercure Singapore Roxy sowie von anderen Reisenden
76 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (76)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Mercure Singapore Roxy.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“je weiter oben desto besser”
 von fünf Punkten qvlmik, 24. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Nonsmoking 7Floor !”
 von fünf Punkten RainerG525, 25. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Weiter oben hat man Blick aufs Meer”
 von fünf Punkten Marcus0049, 21. Aug 2016 | Bewertung lesen
“wir haben schon in den oberen Etagen gewohnt, auch am Pool, alles ist in Ordnung”
 von fünf Punkten ellenkruse, 18. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Landseite sind preiswerter + völlig o.k. Frühstück mit € 18.-/Person war uns zu teuer, haben in kleinen Lokalen nebenan guten Ersatz gehabt”
 von fünf Punkten Wolfgang443, 10. Apr 2015 | Bewertung lesen
5 von 5