Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

La Carmela de Boracay

Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (788)
Zimmer und Suite (813)
Pool und Strand (167)

Nähere Informationen

Nr. 127 von 162 Hotels in Panay Island
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen

Standort

Vollbild
Kontakt
Station 2, Balabag Boracay Island Malay Aklan, Malay, Aklan Province 5608 Philippinen
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Malay4 km
Flughafen Romblon43 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1.335Bewertungen
33Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 117
  • 360
  • 465
  • 201
  • 192
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
War jetzt zum 2ten mal in la carmela und bisher auch immer noch zufrieden. Nur zu bemängeln in zimmer war die klimaanlage, die halbwegs funktionierte. Frühstück war an den einheimischen angespasst ( reis und tocino war recht heftig. Alles andere sind nicht zu empfehlen.). Die lage war dafür perfekt.
Mehr lesen
Unsere Zimmer wurde nicht jeden Tag sauber gemacht! Ich halte schlecht! Zum Frühstück war Okey und Frühstücksbuffet gegen Aufpreis 100 Peso pro Person! Und am Ausgang ist direkt zum Strand! Einfach top! Preis ist sehr günstig!
Mehr lesen
Es ist unfassbar. Wir haben dieses Hotel ueber Agoda.com gebucht. Seit mehreren Tagen veruschen wir das Hotel wegen dem Transport anzurufen oder per Email zu erreichen. Scheinbar habwen die aber niemanden der mal ans Telefon geht oder eine Email beantworten kann. Ausserdem haben wir im Internet gelesen, dass die wohl eine Miete fuer die Beachhandtuecher verlangen?
Mehr lesen
+1
Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 für 8 Nächte im la Carmela de Boracay gewohnt. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt des Hotels, gebucht für 44 Euro pro Nacht bei einem Internetanbieter. Nach dem Einchecken an der Rezeption wurde uns ein Zimmer gezeigt, in dem die Klimaanlage sehr laute Schleifgeräusche machte, die einen ungestörten Schlaf unmöglich gemacht hätten. Es bedurfte sehr nachdrücklicher Reklamation, damit der Mangel von den Bediensteten des Hotels als solcher akzeptiert wurde und wir ein anderes Zimmer gezeigt bekamen. Nun begann eine wahre Odyssee zur Zimmersuche, denn das nächste Zimmer, das man uns zeigte, hatte überhaupt keine funktionierende Elektrizität, das nachfolgende dann kein fliessend Wasser. Schliesslich erhielten wir beim vierten Versuch ein Zimmer, bei dem alle Einrichtungen zu funktionieren schienen. Hätte ich nicht schon im Voraus bezahlt gehabe, ich hätte schon längst das Weite gesucht und nach einem anderen Hotel Ausschau gehalten. Das Zimmer war schon ziemlich heruntergewohnt und nicht sehr sauber, was vor allem im Bad sehr negativ auffiel, siehe Bilder. Das Zimmer hatte Safe, Kabelfernsehen und einen kleinen Balkon, der aber vom Tropfwasser der Klimaanlage komplett unter Wasser stand. Wireless Internett im Restaurantbereich. Die beiden Betten im Zimmer waren bei der Buchung als 2 Doppelbetten beschrieben, in Wirklichkeit aber deutlich kleiner als die sonst üblichen Queensize betten, scheinbar Philippino-Standard. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war ein Minimalbuffet, einmal ausprobiert und ab dann dankend verzichtet. Obwohl sich der Laden Beachresort nennt, war es auch bei Nachfrage an der Rezeption nicht möglich, Handtücher für den Pool oder Strand zu erhalten. Einmal haben wir nachts den Zimmerservice des Restaurants genutzt: Die gelieferten Speisen waren nicht wirklich was wir bestellt hatten – naja wir habens trotzdem genommen. Leider war es nicht möglich, wie sonst überall üblich, per Unterschrift aufs Zimmer anschreiben zu lassen. Also in Bar bezahlt. Nach 20 Minuten wurde endlich das Wechselgeld gebracht, doch leider 500 Pesos zu wenig. Beim zweiten Anlauf nach weiteren 15 Minuten hats dann endlich geklappt. Insgesamt sehr nerviges Procedere. Jetzt zum einzig positiven: Das hotel liegt sehr Zentral in der Nähe der Boat Station 2 am belebtesten Teil des White Beach.
Mehr lesen
Das Hotel befindet sich im Bereich Boat Station 2. Hier ist wirklich viel los mit vielen Restaurants und Bars. Da ich das sehr mag hat es mir sehr gefallen. Dies war schon mein zweiter Aufenthalt im La Carmela. Die Mitarbeiterinnen am Empfang im Executive Wing (Neubau) waren ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil derzeit sind die Umbauarbeiten, dadurch ist permanent Lärm durch die Bauarbeiter der doch sehr störend ist. Sehr schön ist auch der Frühstücks Aussenbereich, falls man einen Platz bekommt kann man direkt mit Blick aufs Meer frühstücken. Ein wunderbares Gefühl.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
45 $ - 109 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
carmela boracay, carmela hotel boracay, hotel la carmela de boracay, la carmela de boracay hotel boracay, la carmela de hotel boracay, boracay la carmela de
STANDORT
PhilippinenVisayasPanay IslandAklan ProvinceMalayBoracay
ANZAHL DER ZIMMER
242
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen