Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Canyon De Boracay

Nutzer (156)
Zimmer und Suite (46)
Pool und Strand (21)

Nähere Informationen

Nr. 54 von 162 Hotels in Panay Island
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Modern

Standort

Vollbild
Kontakt
Alice in Wonderland St. Manggayad Barangay Manoc-Manoc, Boracay Island, Manggayad, Barrio Manoc-Manoc, Malay, Aklan Province 5608 Philippinen
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Malay4 km
Flughafen Romblon43 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
162Bewertungen
4Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 93
  • 48
  • 15
  • 4
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Es ist nicht einfach von Deutschland aus das richtige Hotel für einen Inselaufenthalt auf Boracay zu buchen - zumindest nicht, wenn man, wie ich, noch nie da war - ich hab ziemlich lange gesucht und war dementsprechend enttäuscht, das vor Ort alles irgendwie anders war. Die *Villa Suite* mit eigener Terrasse befand sich im ersten Stock und verfügte über einen großen Balkon mit direktem Blick auf das Zimmer gegenüber (5m Luftlinie) - das Zimmer selbst war riesig groß und sauber - warum wir eine eigene, uneingerichtete Küche hatten, haben wir nicht verstanden. Obwohl das Hotel den Shuttle vom Flughafen Kalebo organisiert hatte, waren die Angestellten von unserer Ankunft *überrascht* und brauchten einige Zeit, um das Zimmer her zu richten - in der Zwischenzeit erhielten wir eine Liste mit Verboten, damit wir wissen, was man alles nicht darf - Rauchen auf der eigenen Terrasse z.B. Obwohl mein erster Impuls war, sofort ein anderes Hotel zu suchen, haben wir uns auf das Abenteuer eingelassen und sind die gebuchte Woche dort geblieben, allerdings haben wir wenig Zeit im Hotel verbracht. Was uns gefiel : - die Grösse der Zimmer - die Ausstattung des Badezimmers und die Größe - das die Klimaanlage auch bei Stromausfall (passiert gefühlt 1* täglich) funktionierte - zum Frühstück gab es einen Koch, der die Eier nach Wunsch bereitet Was uns nicht gefiel: - rauchen nur am Pool oder in der Lobby (wo andere Gäste essen?) - die Minibar wurde nie wieder aufgefüllt - bei Wünschen oder Fragen gab es meistens ausser einem freundlichen Lächeln keine Reaktion - zum Frühstück gab es ausser den Eiern wenig westliches sondern Reis und Fisch etc. - das ganze Hotel macht irgendwie einen vernachlässigten Eindruck, als wären bereits alle gekündigt und würden nur noch ihre Zeit dort irgendwie herum bringen - für das Wohlergehen der Gäste hat sich zumindest in meinen Augen niemand interessiert
Mehr lesen
Ich musste die Bettwäsche und Handtücher, die ich dort angeblich mit Henna "verfleckt" hatte, bezahlen (2000 Php). Als ich dann wieder zuhause war, stellte sich nach dem Waschen mit einfach Waschpulver heraus, dass die Flecken ganz gewöhnlicher Dreck waren. Ich habe noch nicht einmal Bleichmittel für die weißen Laken verwendet, da das Personal im Boracay gesagt hatte, dass die Flecken nicht mehr rausgehen würden. Wir mussten also für Sachen bezahlen, die wir angeblich "kaputt" gemacht hatten Die Flecken (wirklich nur winzig kleine) sind nach dem Waschen wie jeder andere normale Fleck wieder rausgegangen. Es war eine ganz anstrengend, die ganze Hotelbettwäsche mit den "Flecken" nach Hause zu schleppen. Ich habe mit Freunden gesprochen, die auch im Asya Boracay waren und die haben dort genau das Gleiche erlebt. Hat das Methode dort? Auch sie fühlten sich übers Ohr gehauen. Ich weiß nicht so recht. Ich wünschte nur, dass sie ihren Gästen nicht einfach nur so Sachen in Rechnung stellen würden.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Sie haben saubere Zimmer, freundliche und zuvorkommende Angestellte. Das Essen ist köstlich und die Einrichtungen sind gut gepflegt. Wir konnten unsere Zeit im Hotel und auf der ganzen Insel maximieren. Wir werden sicher bald wiederkommen! ! Gute Arbeit Canyon de Boracay! !
Mehr lesen
Wir waren hier für 5 Nächte mit meiner Freundin und haben im Oktober einen Gutschein in der Travel Expo gekauft und wir haben die letzten 23 - 28 gebucht. Es war eine tolle Erfahrung, dass das Personal auf der Travel Expo sehr genial ist. Sie wissen, was sie verkaufen. Am 23. Dezember kamen wir endlich um 15.30 Uhr im Hotel an und unser Zimmer ist bereits verfügbar. Ich ging zur Rezeption und sprach mit Frau Gretchen und Wendy. Sie haben einen außergewöhnlichen Service. Leute, wenn Sie auf der Insel Boracay bleiben wollen, empfehle ich das. Ich werde mehr Gutscheine in Travel Expo kaufen, um eine Menge zu sparen.
Mehr lesen
Ein großes Dankeschön an Canyon de Boracay, dass wir unseren Aufenthalt dort für die Bücher gemacht haben! Sie haben saubere große Zimmer und freundliches Personal. Wir konnten auch unsere Zeit dort maximieren, da es einen Pool gibt, an dem wir nach dem Schwimmen am Strand unseren Spaß fortsetzen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
61 $ - 104 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel asya boracay, asya boracay hotel boracay, asya hotel boracay, asya resort boracay
VORMALS BEKANNT ALS
Asya Boracay
STANDORT
PhilippinenVisayasPanay IslandAklan ProvinceMalayBoracay
ANZAHL DER ZIMMER
31
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen